Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 00:37
@googleme

Man muss Game of Thrones mal komplett in diesem 1995-Style umwandeln
und das dann auf so nem alten fetten Röhrenfernseher gucken :)


Fernseher


Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 00:54
@BOB15
So einen hatte ich auch mal. Das ist ein "tragbares" Modell :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 01:00
@BOB15
bitte nicht. Also Nicht der Röhrenfernseher! Das wäre viel zu schlimm!



melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 01:04
@NeonMouse

und dann hast Du ihn gegen einen 12O Zoll Ultra HD Curved-TV mit 3D umgetauscht :)

@Ferraristo

Schreib hier doch nicht so groß und fett ( Das wird als SCHREIEN bewertet ) :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 01:05
@BOB15
Der steht heute im Museum ^^

Hach, damals war das noch ein mobiles video-Abspielgerät :P


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 01:07
Zitat von BOB15BOB15 schrieb:Schreib hier doch nicht so groß und fett ( Das wird als SCHREIEN bewertet ) :D
Das sagt der Richtige ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 01:33
Ich hatte so nen Fernseher als er noch nicht retro war...und warum sollte man GoT darauf sehen? Wenn dann sollte man die Bücher lesen, rofl xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 23:21
Comic Con Germany: Lena Headey aus Game of Thrones angekündigt

http://warp.robots-and-dragons.de/news/113315-comic-con-germany-lena-headey-aus-game-of-thrones-angekuendigt


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2017 um 23:35
@brausud

Hey cool. Das ist ja besonders was für @NeonMouse und @Kältezeit :)
Da könnt ihr ein Foto machen wo ihr zusamm mit Lena Headey drauf seid und euch ein Autogramm holen :)
Von Bayern ist Stuttgart doch garnicht so weit weg @NeonMouse :)

Gehste Du da hin zur Comic Con @brausud? :)




melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2017 um 01:00
@BOB15
Ne, für mich wäre ja Nix interessantes dabei und 3Stunden hinweg is mir auch zu lang. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2017 um 00:19
@brausud
@BOB15
Ich würde am liebsten ein Foto mit ihr machen, wie sie als Cersei total herablassend zu mir runter schaut, während ich vor ihr Knie und sie mir noch den Stiefel aufm Kopf setzt oder so LOOOOL .

Aber Stuttgart ist mir leider auch zu weit


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2017 um 01:34
Die Dreharbeiten sind ja, soweit ich weiß, abgeschlossen. Wann darf man denn eigentlich den ersten *richtigen* Trailer erwarten?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2017 um 01:37
@Mr.Dextar
ich weiß nicht, ob ich den Trailer gucken wollen würde.
Hab Angst, dass er mir zu viel Spannung nimmt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2017 um 01:54
Geschmackssache. Ein Trailer macht einen richtig heiß auf etwas. Ich mag es.

@Feniiya


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2017 um 10:28
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Ich würde am liebsten ein Foto mit ihr machen, wie sie als Cersei total herablassend zu mir runter schaut, während ich vor ihr Knie und sie mir noch den Stiefel aufm Kopf setzt oder so LOOOOL .
@Feniiya

LOOOL :D Bist Du nen bischen devot veranlagt?^^ Also die Cersei find ich jetzt nich so toll das ich deswegen jetzt da hin muss und mir ist das auch zu weit weg :) Am liebsten hätte ich ein Foto mit mir und Arya Stark drauf oder mit Joffrey Baratheon :D oh man... ein Bild zusamm mit Tyrion Lennister oder Samwell Tarly wäre auch richtig cool :)








melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2017 um 12:21
@BOB15 

Natürlich nicht. Das wäre nur als Gag gemeint.

Foto mit Tyrion wäre geil! Dann wirke ich endlich mal groß 😂


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2017 um 16:08
Ich hab neulich erfahren, dass Kit Harington genauso groß ist wie ich. Dachte eigentlich unter 1,80 m wird das nix mit Action Rollen :D


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2017 um 01:06
@Feniiya

LOL Das wäre ein cooles Foto:

In der Mitte steht Tyrion Lannister 1.35 m und daneben stehst
Du @Feniiya 1.5O m als Daenerys verkleidet auf der rechten Seite und
auf der linken Seite steht @NeonMouse 1.45 m als Melisandre verkleidet LOL
Alle 3 auf einem Bid :)


3x zitiertmelden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2017 um 01:12
@Demandred

Dann bist Du 1.73 m Groß :)


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2017 um 13:44
HBO hat 15 Bilder aus der 7. Staffel von Game of Thrones gepostet :)

Link: 15 Bilder von GOT Staffel 7 (Archiv-Version vom 22.04.2017)


Anzeige

melden