Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 14:05
Finde die kam die letzten paar Folgen immer etwas zu kurz. Seit der Folge als sie so mega abging und die Sklaven befreite.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 14:49
Ich guck die Folge gleich in der Badewanne :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 18:52
Wo schaut ihr die aktuelle Folge? Die bisherigen hab ich auf Kinox.to und movie2k.to geschaut. Aber bei der jetztigen Folge sind keine brauchbaren Streams dabei.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 19:05
@Celladoor
Na bei welcher Folge biste denn? Aktuell sind wir bei 3.8. Die müsste über die von dir genannten Seiten zu finden sein...

Ich streame ja immer gerne auf Wolken ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 20:17
Bei Episode 7 sind wir. Bei kinox.to gibt es durchaus gute Streams, z. B. den von putlocker


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 20:25
Von der dritten Staffel bisher die mäßigste Folge, aber gut, kann ja nicht immer perfekt sein :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 21:04
@chen
Ich hatte viel erwartet von der Folge, weil das Drehbuch von George Martin selbst geschrieben wurde.
Keine Ahnung, warum der sich sowas unspektakuläres hat einfallen lassen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 21:06
@Demandred
Ach das war sogar die Folge, die er geschrieben hat? Dann ist die Folge noch enttäuschender :/ Wenigstens gabs eine Szene mit Hodor :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 21:07
@Daenerys
Wenn man bedenkt, dass er in der letzten Staffel die Blackwater-Folge geschrieben hat,
war das heute schon ein ziemlicher Fail. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 21:11
@Demandred
Der Unterschied ist schon enorm :D Vielleicht hat er beim Drehbuch schreiben nicht genug gegessen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 21:13
@Daenerys
Ich finde es sowieso enttäuschend, dass nicht in jeder Folge mindestens 5 Minuten explizit gezeigt wird, was die Leute essen. Das ist den Büchern gegenüber sehr untreu. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 21:19
@Demandred
Thoros of Myr hat in der Folge sehr elegant gegessen :D

Die nächste Folge wird hoffentlich besser, zumindest macht die Vorschau Hoffnung^^
Youtube: Game of Thrones: Season 3 - Episode 8 Preview (HBO)
Game of Thrones: Season 3 - Episode 8 Preview (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2013 um 21:21
Warum hat Daario keine blauen Haare und keinen blauen Bart in Dreizack-Form? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 09:29
blauen Haare und keinen blauen Bart

Weil er täglich in nen anderen Farbtopf fällt, das würde die Produktionskosten enorm steigern. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 13:33
Fand die Folge jetzt nich übel aber bei der Vorschau für die nächste bekomm ich ja glatt Gänsehaut.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 20:31
Fand die Folge gar nicht so übel. Vor allem Jamie wird mir immer sympathischer. Im Gegensatz zu Herr der Ringe, wo alles in Gut und Böse fein säuberlich aufgeteilt war, spielt diese Serie damit. I love it! :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 20:36
@Celladoor

Finde ich auch. Ich kann eigentlich fast alle Chars irgendwie nachvollzeihen und sympatie entwickeln. Die einzigen mit denen ich nicht warm werde sind sansa und cersei. Ach ja und Jeoffry den kann ich einfach nur absolut nicht leiden -.-

Aber gerade Jamie entwickelt sich echt noch zu einem meienr Lieblinge das hätt ich am Anfang nicht gedacht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 20:37
Es ist aus dramaturgischer Sicht echt bemerkenswert, wie Jamie vom kompletten Arschloch aus Staffel 1 jetzt rehabilitiert wurde und auf einmal zum Publikumsliebling wird. Das ist wirklich eine ganz große Leistung der Drehbuchschreiber und Darsteller.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 20:53
@chen

Ja vorallem im darstellerischen Bereich find ich die Leistungen echt bemerkenswert. ich hab neulich ein Interview gesehen mit dem Schauspieler der Jeoffry spielt. In der Serie steigt der aus der Kutsche in Folge eins und seit dem ersten Moment dacht ich "Was ein Arsch" aber in dem Interwiew war er echt sympatisch.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 20:54
@ElmStreet, @chen
Find ich auch. Das einzige was ich bisher schade fand, ist der frühzeitige Tod von Drogo. Ich hätte gern mehr von seiner Kampfeskunst gesehen und sein Dahinscheiden war ja alles andere als ehrenhaft. Den fand ich anfangs zwar auch unsympathisch, aber als er zeigte wie er Arschlöcher krönt, ist er mir sofort ans Herz gewachsen. :D
Die Serie hat in einer Folge mehr überraschende Twists als die gesamte Herr der Ringe Trilogie. Der einzige woraus ich noch nicht schlau werde ist Petyr Baelish. Der kommt mir in seiner Art so vor wie Severus Snape aus Harry Potter. Irgendwie zwielichtig.


Anzeige

melden