Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2013 um 15:57
@Raptor
Spoilerrobb stirbt :/

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2013 um 16:00
@dS

achso ja das war echt ein Schock.. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2013 um 16:56
Youtube: GoT - Tyrion Lannister gesteht seine Verbechen!
GoT - Tyrion Lannister gesteht seine Verbechen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D Klasse!

*sich sehr mühe gibt den Spoiler nicht anzuklicken* :D


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2013 um 23:59
@univerzal
Zu der letzten Episode
SpoilerWie fandest du die Umsetzung der RW? Mich nervt es ja, dass Robb nicht zweimal draufgegangen ist, wie im Buch. Das wäre total episch gewesen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 00:27
@Demandred
SpoilerZiemlich gut, hab die Folge ja erst heute gesehen. Wenn man die Story nicht kannte, war das unabsehbar, also schön gemacht. Und bin ganz froh, dass die Nummer mit dem Wolfskopf nicht verfilmt wurde ^^ war schon elendig genug, wie sie den Wolf zerlegt haben. Übrigens wurde Talisa auch gut eingebaut, bzw. nun entsorgt, fiese Attacke :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 00:30
@univerzal
SpoilerDas mit dem Wolfskopf kommt definitiv in der nächsten Folge. Ich meinte Robbs Warging.:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 00:45
@Demandred
SpoilerBitte nicht :D Das war eig. schon abgefrühstückt, als man den Wolf das erste Mal im Gatter sah. Muss zugeben, hab kurz auf so nen speziellen Serienkniff gehofft, dass Arya den Wolf befreit kriegt und dann wieder wie im Buch die Luzi noch abgeht. Aber nix dergleichen, der Serientod vom Wolf war ein bisserl unwürdig. Auch vom Gekämpfe im Lager hat man kaum was gesehen. Trotzdem, böse umgesetzt, wir Zwei ham ja schon länger auf die Folge gewartet :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 00:50
@univerzal
SpoilerIch fand es schon interessant, weil Robbs letzte Worte im Buch waren ja "Grey Wind" und danach hat erst jemand den Wolf rausgelassen und er hat angefangen Freys zu fressen.Naja. CGI ist teuer. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:00
@Demandred
SpoilerStimmt, das war ja auch das Blöde im Buch, dass dieser Teil erst im Nachhinein erzählt wurde. Da endet dieses Kapitel genau wie die Folge, mit kaltem Stahl an der Kehle. Apropos CGI, musste bei der Szene schmunzeln, also Osha und Rickon vom Turm losziehen und der Wolf vorausgeht. Da hatte Struppel nen leicht tuntigen Gang drauf :D

Ansonsten bin ich ganz froh, dass Blackfish rechtzeitig pissen gegangen ist. ^^



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:02
@univerzal
SpoilerJa, der Blackfish ist vermutlich irgendwo auf dem Weg zum Baum ohnmächtig geworden. :D Die Tully-Männer wurden mal wieder von ihren Schwänzen gerettet.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:03
@Demandred
:D :D

Edit: Würmchen kämpft wie ein Spartaner ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:05
@univerzal
Den find ich auch gut :D
Beitrag von Demandred (Seite 21)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:07
@Demandred
hrrhrhr, ja :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:09
@univerzal
Spoiler Ja, die Red Wedding überschattet Jon Vs Wildlings und Grey Worm VS Yunkai-Pissnelken. Die Szenen verdienen mehr Aufmerksamkeit.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:13
@Demandred
SpoilerJep, wobei der Showdown bei Jon, Wildlinge und Ygritte noch aussteht, allerdings hätten sie von Yunkai tatsächlich mehr zeigen können. Kam iwie nicht so geil, im besten Moment bricht die Szene ab und beim nächsten Schnitt ist die Schlacht gewonnen, wtf


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:14
@univerzal
Spoiler Nun, besser als Tyrions Knockout vor der Schlacht beim Greenfork in Staffel 1. Das fand ich geradezu comichaft.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:23
@univerzal
SpoilerUnd Edmures Zitat "Once you set that monster free, there's no caging him again!" geht auch unter. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:27
@Demandred
SpoilerDer Abschuss schlechthin, aber scheinbar hat er gar nicht so Unrecht, lt. den Büchern :D

Zum Abschluss, auf folgenden Seriencharakter freu ich mich seit neustem ganz besonders: Lady Lemore :D
Nächtle



melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2013 um 01:29
@univerzal
SpoilerIch freue mich auf die ganze Gruppe. :D Der neue Jon hat was.


Anzeige

melden