Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 01:12
Lyanna und Rhaegar

:D

@kiru

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 01:13
Ahhh ok danke :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 01:27
Oh Mann! Ich sollte besser aufpassen und mir Namen merken. Musste grad nochma was nachschaun und jetzt ergibt alles plötzlich einen Sinn. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 13:13
Mal ne echt krasse Finale Folge :O
Ich hab gelacht wie ne irre als der ganze Sauhaufen von Fanatikern hoch gejagt wurde.
Daenerys ist wunderschön ich hoffe dass sie es schafft :)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 13:15
Wie lange wird Cercei Königin bleiben?
Im Grunde ist sie Königin von Nichts gerade. Welches Haus außer den Lennisters steht denn noch hinter ihr?
In Kings Landing kann sie sich halt jetzt aufführen wie sie will, aber Macht hat sie nicht wirklich.
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Daenerys ist wunderschön ich hoffe dass sie es schafft :)
Ich hoffe dass sie im laufe der Geschichte noch stirbt. Das wär einfach zu vorhersehbar, wenn sie jetzt ohne Probleme einfach mal Königin wird. Ich mein das hat sich seit Staffel 1 abgezeichnet und wäre viel zu langweilig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 13:36
Sie sprach von einer Hochzeit...
Jon und sie würden gut zusammen passen... das Lied von Eis und Feuer die 2.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 13:58
@Perlentanz
Aber das wäre auch so klischeehaft und vorhersehbar. die beiden helden der Serie treffen sich und heiraten. THE END.
ne da muss meiner Meinung noch was passieren. Laut GRRM wird das Ende bittersüß, also ich erwarte nocht den Tod mindestens eines beliebten Hauptcharakters (Jon, Dany, Tyrion)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 14:14
@Perlentanz
Ich glaube, dass mit "Lied von Eis und Feuer" eher Jon gegen Daenerys gemeint is


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 14:21
@Perlentanz
Nachdem Jons Herkunft geklärt wurde, macht das Dany zu seiner Tante. Keine Ahnung ob das so gute Heiratsaussichten sind. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 15:38
Hab da mal was gebastelt. :D

ww - EiseierOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 15:43
Dany kommt mit Yara/Asha zusammen. DAS wär mir eine Freude XD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 16:38
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:SpoilerSchöne Anekdote zu Arya's Meucheleinstand: Wenn das Gastrecht gebrochen wird, landet der Nachwuchs in der Pastete :D
Ganz ohne Grund wird Bran die Geschichte vom Rattenkoch nicht erzählt haben in Folge 3x10.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 16:40
Ich hoffe mal, Arya hat die Töchter nicht auch umgebracht.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 17:25
@mayday
Warum? Bis auf die, die Edmure gekriegt hat, waren die alle hässlich


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 17:56
@Durchfall
und nur weil sie angeblich häßlich sind, ist es okay, wenn sie getötet werden?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 18:10
@HotMysteryBoy
Es ist besser, weil dann nicht mehr die Chance besteht, dass man sie nochmal sehen muss.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 18:23
@Desaix
meinte allle keine spezifische, danke für den link, wusste nicht dass es neun sind.

@Durchfall
Alles was nicht deinen Schönheitsideal entspricht ist nicht Lebenswert. Nunja dein Name scheint bei dir Programm zu sein..könntest dich aber noch wundern, wie die gewaschen aussehen, im knappen Kleid :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 18:26
@mayday
naja in der Serie halt.

Damit hast du aber recht. Die sehen, wenn sie nicht extra hässlich gemacht werden, meist recht gut aus.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 20:23
@Durchfall

Ich tippe auf den Tod von Jon. Littlefinger hat ihn ja in der letzten Folge nicht grade liebreizend betrachtet. Und Sansa sollte sich ja eigentlich Jon anvertrauen, was sie aber in diesem Fall nicht tat.

Und ich befürchte auch, dass der gute Jaime sterben wird, aber wenigstens oder hoffentlich in einer gerechten Sache gegen Cersi


Anzeige

melden