Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:03
@univerzal
Genau es ist nicht der Wolf :D.

Lady Stone ??? Da steig ich grad net durch , sorry :D :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:05
@Purgatory91
Die hübsche Maus im Spoiler. Sagt dir nix? Frevel :D

Spoilerlady stoneheart   asoiaf   game of thron


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:09
@univerzal
Ne sag mir leider nix :D :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:30
@univerzal
Ähm, krass...

SpoilerDie sieht aus wie Catelyn Stark? Dazu würde auch die Wunde am Hals passen... Aber das kann doch nicht? Oo


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:40
@Kältezeit
Na vielleicht kann das doch? Ich will euch allen nicht den Spaß verderben ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:44
@univerzal
Doch klar Lady Stone :D.
Genau die hab ich gemeint ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:46
@Purgatory91
Lady StoneHEART, so viel Zeit muss sein :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:49
Aber wie ist das...?
Taucht sie jetzt als Zombie wieder auf? Oder hat sie irgendwie überlebt?
Kann ja auch nicht...

Das sind so Momente, in denen ich bereue, die Bücher nicht gelesen zu haben. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:52
@univerzal
Genau so viel zeit , muss sein ^^.
@Kältezeit
Wenn wir dir , dass jetzt verraten würden , wäre die Überraschung futsch ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:52
@Kältezeit
In den Büchern wird dazu auch noch nicht viel erklärt bis dato, da wird dieser Brocken hingeworfen, im Rahmen eines Nebenstrangs und dann schluckt man als Leser erstmal.. aber das klärt sich langsam auf ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 17:54
Zombie-Killer & Abtritt-Killer^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 18:03
Also , wenn man weiß , wie es passiert klingt es logisch nur wäre es mir lieber , es wär ein anderer Charakter gewesen , der zurück gekommen ist :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 18:18
omfg... ich darf hier nicht mehr reinschauen.. omg omg omg omg omg *im Kreis renn*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 18:24
http://cdn.fansided.com/wp-content/blogs.dir/276/files/2014/03/Catelyn_Stoneheart.jpg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 21:21
Schade, ich wäre dafür dass Oberyn zurück kommt..der kopflose Reiter oder so..
Catelyn ist ja richtig hübsch geworden xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 21:24
Ja Oberyn , wärs auch eine super Figur.
Vorallem war er dem Berg Haus hoch überlegen und wurde trotzdem geplättet.
Das ist halt , dass Ding bei GOT , kein Charakter ist sicher , egal wer


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 21:25
Einmal unvorsichtig und bämm, das war sooo fies..der Kampf, einfach nur grandios gemacht, richtig gruselig.

Martin's Lieblinge, so sagte er in einem Interview, seinen Arya und Tyrion..also nehme ich mal an, die werden uns noch eine Weile erhalten bleiben, aber wer weis.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 22:42
War wirklich gut der Kampf.
Meine Lieblings Figuren sind Tyrion und John.
Gut nur weil es seine lieblings Figuren sind heißt es nicht , dass Sie nicht sterben. Wie gesagt es ist KEINER sicher :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 22:47
Mein absoluter Liebling ist ja der hier:

game-of-thrones-funny-memes-snow

Und Tyrion...

Bei den Weibern: Arya. Sansa war mir bisher zu mimimi... Wobei die sich jetzt sicherlich auch machen wird.

Ich bin gespannt!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 23:05
Tyrion und John sind auch des besten Charaktere .
Wobei Ramsay Snow find ich auch klasse :D :D.


Anzeige

1x zitiertmelden