Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Game of Thrones - Thread

3.682 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2019 um 20:03
@BossMeng
Natürlich. Wieso sollte er nicht leben? und mit seinen Kriegshammer kann er gut umgehen.


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2019 um 20:08
Gönnen würde ich es Dany und wenn sie noch leben sollte die Rosengärtner ;)
CICADA3301 schrieb:Wieso sollte er nicht leben? und mit seinen Kriegshammer kann er gut umgehen.
Naja weil viele die sogar besser kämpfen konnten auch ihren Schädel verloren haben


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2019 um 22:28
@CICADA3301

Sag ich doch!

@BossMeng

Jo, die Großmutter. Ich vergaß, die war auch zu gut.

Kann ja nix dafür wenn die sterben


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.04.2019 um 15:22
Game of Thrones-57720157-30be-4e20-90e2-
:lv:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.04.2019 um 15:24
Screenshot 20190410-152352 Samsung Inter


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2019 um 00:22
Screenshot 20190412-002218 Samsung Inter


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2019 um 07:08
Solangsaaaam

Sind wir in greifbarer Nähe...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2019 um 16:56
58 Stunden....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2019 um 19:24
Heute im Laden entdeckt :D



up 7cb35072398fb329 20190412 132240


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 03:05
Wuuuuhuuuuu

Screenshot 20190414-030318 Samsung Inter

Und das ohne große Spoiler überstanden...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 08:22
3.14 schrieb:Und das ohne große Spoiler überstanden...
Alle werden sterben 😁


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 19:38
Ich habe Gestern das erste Mal Game of Thrones gesehen. Die letzten 10 Minuten eines Films und dann eine Stunde vom nächsten, der aber keinen erkennbaren Bezug zu seinem Vorgänger hatte.
Natürlich hatte ich schon einiges über die Serie gelesen, die offenbar hoch gehandelt wird.
Was da aber präsentiert wurde, war - vorsichtig ausgedrückt - etwas verwirrend.
Ein Mittelalter-Epos voller gekrönter Gestalten, die in ihren Burgen und Palästen ausschließlich damit beschäftigt waren, einander umzubringen, was auch überraschend oft gelang.
Wenn das in der gleichen Häufigkeit weitergehen sollte wie in den 100 Minuten, die ich gesehen habe, dann dürfte man aktuell bei der Anzahl der gemetzelten Adeligen schon lange im dreistelligen Bereich sein. Blickt denn da nach dem 50. Film noch jemand durch, wer wann was gemacht hat ?
Nicht ohne Grund stirbt bei konventioell gemachten Serien, z.B. bei Star Treck immer nur der neue Fähnrich, aber niemand vom Führungspersonal.
Wenn das bei Game of Thrones anders ist und auch funktioniert - meine Anerkennung. Oder geht es - ohne große sonstige Handlung - nur um Intrigen, Schlachten, Metzelei?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 19:50
@Lupo54

Wenn du nur eine Folge gesehn hast kannst du dir zu GoT noch kein Bild machen. Schau Staffel 1 und dann entscheide. Es geht nich um Schlachten und Metzeleien. Es geht um das Lied von Eis und Feuer.

Wenn Captain Kirk auf nem Planeten strandet voller Klingonen weisst Du, dass er am Ende wohl und munter auf der Enterprise landet. In GoT könnte Kirk in ne Gasse einbiegen in der ein Klingonenkind steht und er kommt nie mehr aus der Gasse raus.

Wenn Du auf Happy Ends stehst und gern vorher schon weisst was passiert bleib bei konventionellen Serien, aber schaus Dir an........leg Dir aber besser keinen Lieblingscharakter zu :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 20:38
Also wer Sky hat, Morgen in der früh um 3 Uhr beginnt Staffel 8 Folge 1 :D
Habe mir den Wecker gestellt :D
ElmStreet schrieb:Wenn Captain Kirk auf nem Planeten strandet voller Klingonen weisst Du, dass er am Ende wohl und munter auf der Enterprise landet. In GoT könnte Kirk in ne Gasse einbiegen in der ein Klingonenkind steht und er kommt nie mehr aus der Gasse raus.
@ElmStreet
Hast du jemals Star Trek angeschaut mit Captain Kirk? Also den vor 50 Jahren? Sobald du da ein namenloses Crewmitglied warst mit roter Uniform, dann biste tod :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 20:41
Screenshot 20190414-203911 Samsung Inter
*hiiiiiibbbeelll*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 20:42
@ElmStreet
Mein Lieblingscharakter lebt noch :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 20:42
@3.14
Wie gesagt. Mein Wecker ist gestellt.
Auch wenn ich Morgen nen langen Tag habe und um 7:45 schon das Haus verlasse weil ich ungefähr 7 oder 8 Stunden autofahrt vor mir habe morgen.... für einen Targaryen ist es mir wert :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 20:47
Ich schau gemütlich Abends...
Mit legger Wein.

Denkt bitte dran nicht zu spoilern...🤗🤗🤗


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 20:49
ElmStreet schrieb:leg Dir aber besser keinen Lieblingscharakter zu
Ich habs kapiert, danke.


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 20:54
@3.14

All men musst die ;)


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
VHS oder DVD gesucht39 Beiträge