Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

3.223 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

06.01.2019 um 21:01
@Negev
Habe auch nicht Frame für Frame anylsiert.
Mir ist es halt einfach nur aufgefallen und dann habe ich mal genauer nachgeschaut


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

06.01.2019 um 21:22
Niederbayern88 schrieb:Habe auch nicht Frame für Frame anylsiert.
Sehr viele andere tun das und spinnen irgendwelche Fan-Theorien aus...

Ich denke nicht, das in der letzten Staffel irgendein Megamonster aus der Mauer springt.

Aber man gibt Fans mit so etwas Futter für ihre Theorien bzw. es sind ja auch Hinweise, wie es weiter gehen könnte. Vielleicht nimmt das Gesicht Bezug auf eine andere Grafik, die man mit Charakter YX in Verbindung bringen kann. Vielleicht sehen wir im Staffelfinale, wie die Mauer von einer Horde Eisriesen auseinander genommen wird. Könnte vieles bedeuten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.01.2019 um 21:24
@Negev
ich ging auch nicht von einem Monster aus.
Dachte, weil ja die Mauer durch Magie entstanden ist, dass das Gesicht halt ein Symbol/Zeichen sein könnte. Keine Ahnung


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.01.2019 um 21:31
@Niederbayern88
Ich denke schon, das dass ein Hinweis für den geneigten Zuschauer ist. Oder doch schlicht Zufall oder Scherz.

Wieso sollte ein Zauber dann noch am Ende ein halbes Gesicht in die Mauer schnitzen?
Vielleicht ist nur das obere Symbol als solches zu betrachten und es ist kein Gesicht...

Wir werden es erfahren - also irgendwann. Wann genau nochmal? Also wenn auf Netflix/Prime?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.01.2019 um 21:40
@Negev
Das wichtigste ist erstmal die Zeit bis April zu überstehen für Staffel 8 :D
Oh man April wird wohl mein Monat. April/Mai. GoT, Avengers, andere Kinofilme
:D
Die alten und neuen Götter meinen es gut mit mir :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.01.2019 um 20:58
Hier ein kurzer Ausblick auf die neuesten HBO Serien, wo GoT natürlich nicht fehlen darf.

Aber hey, seht selbst:


Spoiler


Spoiler6fe5222a65e9 49806304 2003163063092829 35850670465907


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.01.2019 um 22:37
Noch 4 Monate :cry:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.01.2019 um 06:51


14. April!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.01.2019 um 21:28
Huhu Leute,

Ich bin sooooo begeistert.... jetzt ist es greifbar nah. Und mit dem ein Bangesende (kann man es so schreiben?).

Falle ich in eine SerienEndeDepri? Werde ich bitter enttäuscht sein. Oder werde ich aus der unfassbaren Spannung nicht mehr heraus kommen.

Ich habe mir kurz vor Weihnachten noch mal alle Staffeln angeschaut. Da mein Geist die Bücher und Serie durcheinander schmeisst.

Ah, ok der ist tot, der lebt, Ahja der war dort...die war auch in Winterfell.

Wie geht es euch dabei? Bange? Spannung? Oder auch mit einem weinenden Auge?
Plant ihr den ersten Abend besonders? (Oder alle)

Die letzte Staffel! Die leeeeetzteeee Staffel...eiwehh


Grüße an allen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.01.2019 um 21:33
Also ich für meinen Teil bin froh dass sie das Pferd nicht endlos totreiten können.

Lieber ein Ende mit Knall als irgendwann in Staffel 15 erkennen dass es kaum noch wer sehen will, wie es so einigen andren Serien ergangen ist...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.01.2019 um 03:56
@RobynTheTiny
Ich bin auch froh, wenn Serien ein gutes Ende haben. Wie zum Beispiel Breaking Bad. Da haben sie auch ein gutes Ende gefunden und nicht noch ewig weitergemacht. Dann lieber ein Spin-Off anstatt -wie du gesagt hast- das Pferd totzureiten wie man bei Walking Dead sieht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.01.2019 um 05:45
up 2344233dda87 FB IMG 1547613881261

:'''D


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

19.01.2019 um 19:48
@Ciela
LOOOOL: :D
Naja okay der Trailer war schon cool :D
Sansa Stark ist ja die einzige die sich ja eigentlich nicht wehren kann.


Aber mal was anderes. Was denkt ihr? Welche Rolle wird der Berg noch spielen? Glaubt ihr der macht "Rampage" gegen die Wiedergänger? Wäre cool. In meinen Augen ist der Berg ja auch ein Zombie. Und mich würde es nicht wundern, wenn Qyburn heimlich mehrere solcher "Stillen Soldaten" gemacht hätte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
23am 13.04.2016 »
1.051am 05.04.2014 »
von Befen
Filme: Tatort
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83am 13.03.2018 »
von KFB
Filme: Film gesucht
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
819am 18.12.2018 »
von SOAD
Filme: Deine Lieblingsserie
Anonym am 19.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
604
927 Stimmen
am 06.05.2017 »
von Busufu
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Serie89 Beiträge
Anzeigen ausblenden