Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Game of Thrones - Thread

3.682 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 10:18
Per sky


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 10:48
@Trinka
Ist nicht möglich, wenn man:
1. über sein FireTV Gerät schauen möchte und/oder
2. NICHT direkt über einen PC schauen möchte und/oder
3. KEIN AppleTV Gerät hat

Sky bietet keine App für Amazon Geräte an.

@Bettman
Auch das Schauen über den SilkBrowser hat bei mir nicht geklappt. Es kam sofort eine Fehlermeldung, dass das Video nicht gestartet werden könne :-(

Screen Mirroring vom SurfaceGo (mit Windows 10) auf die FireTV Box geht auch nicht, weil hier wiederum Amazon das Duplizieren via Win10 nicht mehr unterstützt.

ES IST ZUM VERRÜCKT WERDEN!

Himmel noch eins, ich will doch nur entspannt glotzen können. Warum werden mir da zig Steine in den Weg gelegt und ich müsste 4 verschiedene Geräte besitzen mit 3 verschiedenen Abos. Das kotzt an.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 11:34
@azzmazter
Die Frage war" wie schaut ihr GoT?". Ich per sky..

was wie wo geht hab ich keine Ahnung von.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 11:35
@azzmazter

Ich hatte nach dem Herunterladen des Silk- Browsers auch erst zig- Fehlermeldungen. PC frustriert herunter gefahren, drüber geschlafen, am nächsten Tag wieder probiert, wieder Fehlermeldung. Und dann nach einer Weile erneutem frustriert Innehalten hat die Serie doch plötzlich gestartet. Ist nicht wie mit Netflix, draufklicken und Fim startet sofort. Bei Sky dauert es ewig, bis der Film startet. Das ist echt zum Kotzen. Probier es einfach nochmal und warte eine Weile.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 11:54
Lupo54 schrieb:Blickt denn da nach dem 50. Film noch jemand durch, wer wann was gemacht hat ?
Aber klar - immer schön Notizen machen ;)
Nee im Ernst, ich denke diejenigen, die Du magst oder ineteressant findest, bei denen merkst Du Dir das. Aber generell ist es eigentlich nicht so schwer sich das alles zu merken - man lebt qausi mit. Ich denke beim 1. mal .. okay .. etwas schwer aber es geht. Und behalte immer im Hinterkopf: sie sterben eh alle .. auch schon vor dem 7. teil ;)
Feniiya schrieb:- Cersei
Nunja, zum einen mag ich sie auch nicht unbedingt, sie kämpfte aber für ihre Kinder und .. für die Krone .. und setzte dafür jegliche Mittel ein. Das Joffrey so krass bekloppt wurde, hätte sie sicherlich nicht erwartet aber dieser Teil kommt von ihr .. nur von ihr, nicht von Jamie. Nur fing dies bei Joffrey bedeutend früher an.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 14:44
azzmazter schrieb:Himmel noch eins, ich will doch nur entspannt glotzen können. Warum werden mir da zig Steine in den Weg gelegt und ich müsste 4 verschiedene Geräte besitzen mit 3 verschiedenen Abos. Das kotzt an.
Ja, ich bin schon versucht mir eine Art Kino.to zu suchen wenn es die Verantwortlichen nicht gebacken kriegen ihr Zeug vernünftig anzubieten.
azzmazter schrieb:Auch das Schauen über den SilkBrowser hat bei mir nicht geklappt. Es kam sofort eine Fehlermeldung, dass das Video nicht gestartet werden könne :-(
Das hatte ich auch gelesen. Allerdings stand dann dazu noch dass man die Meldung ein paar mal wegklicken muss. Hast du das mal versucht?
Trinka schrieb:Die Frage war" wie schaut ihr GoT?". Ich per sky
Das stimmt. Die Frage war "wie schaut ihr?". Aber ich denke mal im Subtext ist ziemlich deutlich mitgeschwungen dass ich damit eine für mich technisch akzeptable Lösung suche :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 14:58
Bettman schrieb:Hast du das mal versucht?
Noch nicht. Bin seit heute morgen wieder unterwegs. Evtl. komme ich später nach der Arbeit dazu.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 15:59
@Bettman
Habe es jetzt per Telefonanweisung zuhause minutiös versuchen lassen :)
Ging leider nicht.
Auch nach zigmaligem Anklicken und minutenlanger Warterei. Über Silk läuft da gar nichts.

Per Sideload die Android Ticket App möchte ich nicht probieren, weil man alle Google Services dann auch dazu packen müsste.

Später versuche ich mal Sky Ticket auf dem PC laufen zu lassen und eine Screenrecording zu machen, welches ich dann später per Stick auf der Glotze schauen kann.
Da ich weiß, das Sky aber auch das unterbindet, werde ich wohl mit Handykamera und Stativ aufnehmen müssen :D

Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch eine brauchbare Lösung.

Und jetzt btt: Game of Thrones!!! Yay!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 16:27
jo ho ho und ne Buttel voll Rum!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 16:43
Sky Ticket bekommt man zum Staffelstart doch für lau


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 16:49
BossMeng schrieb:Und behalte immer im Hinterkopf: sie sterben eh alle .. auch schon vor dem 7. teil ;)
Das machst du dir zu einfach

Youtube: Die Tode in Game of Thrones erklärt

Welcher Tod wird sie ereilen? Die Auswahl der Art und Weise wird sehr umfangreich.
BossMeng schrieb:Das Joffrey so krass bekloppt wurde, hätte sie sicherlich nicht erwartet
Doch sie hat es geahnt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 16:52
3.14 schrieb:Doch sie hat es geahnt.
Wirklich? Aber sie hat ihn nicht zurückgezogen ...
3.14 schrieb:Das machst du dir zu einfach
Stimmt ja auch nicht ganz aber die meisten die ich mochte sind tot ):


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 17:07
BossMeng schrieb:Wirklich? Aber sie hat ihn nicht zurückgezogen
Weil er ein Monster ist welches im Laufe der Zeit wahnsinnig wird. Skrupelloser Sadist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 17:27
Also ich schaue legal mit Sky Ticket.

Anders würde ich wohl die Methode nutzen, es auf "bösen" Streamingseiten per Laptop zu streamen und dann per HDMI-Kabel auf dem TV zu gucken 😉🤫
Auf einer der Seiten, die hier nicht genannt werden darf, ist die Folge wohl schon oben, hab ich mir sagen lassen.

Ob dieser Stream tatsächlich funktioniert, weiß ich allerdings nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 17:38
Wie gesagt:

Jo ho ho und ne Buttel voll Rum!

Youtube: Alestorm - You are a Pirate


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 17:57
@Ferraristo
Youtube: Homer Simpson und die neue Nachbarin

:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 20:29
Spoilersoooo, nun bin ich auch uptodate.

Super Folge.
Arya finde ich immer noch nervig. Ihr aufeinander treffen mit dem Bluthund war drollig. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er wirklich von der Liste ist.
Lady Mormont finde ich gut. Sie hat ja Recht, da kommt wer und meint sie sei die Königin. Sie haben Jon gewählt. Die Spannung die da durch entstanden ist, finde ich sehr interessant.
Och der kleine Umber, musste lachen als er um die Ecke lugste und war erschrocken als er da hang.

Mir stehen immer noch die Nackenhaare hoch beim Gedanken daran wie Jons wahrer Name ist. Liegt wohl an den Büchern. Wer seine Eltern sind ist klar aber argh wahh nehh.

Jamie und Bran.. Bran wird kein gräul gegen Jamie hegen. Denn er ist nicht mehr Bran.

Cersei hat an biss verloren und die hochgelobte goldene Kompanie... ka wie ich es beschreiben soll. Wie ein Randmarker. Hatte mir mehr vorgestellt.

Cersei ist schwanger vom Jamie. Aber sie weiß es ist ihr Tod. Oder wie sagte der Frosch.

Thormund 😍😍😍 ich mag ihn.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 21:31
Spoilerbran sagte zu Sam "ich warte auf einen alten Freund"
War Jamie gemeint.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 21:41
Spoiler Das Beste an der Folge war am Ende als Jamie und Bran sich angesehen haben .

Daenerys fängt tierisch an mich zu nerven mit ihrem ´Ich bin die Königin´gelaber. Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Serie überlebt.

Sansa wirkt inzwischen total arrogant und ist am rumzicken. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Den Anführer der goldenen Kompanie finde ich ja sehr nice. Wirkt sympatisch auf mich. Ich glaube nicht das er auf der Seite der ´bösen´ sein wird.

Cersei ist ziemlich tief gesunken. Lässt sich von Euron flachlegen weil sie sonst ohne ihn dasteht? Iwie passt das nicht zu ihr.

Ansonste war es halt die erste Folge. Die sind doch immer sehr ruhig gehalten.


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 21:51
@Trinka
SpoilerLady Mormont finde ich gut. Sie hat ja Recht, da kommt wer und meint sie sei die Königin. Sie haben Jon gewählt

Weil keiner von denen hinter der Mauer waren und sich nicht bewusst sind was da wirklich auf sie zukommt. Im Krieg gegen die Toten ist der Name/Stellung völlig egal.


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt