Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 20:55
@Trinka
Ich würde auch morgen abend aber wir sind morgen abend beim essen. von daher....

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 21:08
Arbeit morgen hin oder her, morgen um drei Uhr gehts los mit Episode 1 :cool:
Den ganzen Tag schafft man ja nie, ohne irgendwo gespoilert zu werden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 21:13
@Niederbayern88
Ists die Gefahr wert?
Werde vorher nicht schlafen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 21:33
Habe meinem Bekanntenkreis im Umkreis von 50 km gedroht, wer mich zu stören vermacht... der ist ein Kopf kürzer.

Mein Sohn hat mich heut gefragt "ob er doch nicht nach Oma gehen soll"
Er fragt nicht ohne Grund sein Grinsen, mein Blick.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 21:33
@neonbible
Doch ich schaff es....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2019 um 22:36
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Habe meinem Bekanntenkreis im Umkreis von 50 km gedroht, wer mich zu stören vermacht... der ist ein Kopf kürzer.
Denke dran
Der Mann der das Urteil spricht muss auch das Schwert führen.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 03:33
Die lange Nacht hat begonnen 😲


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 03:58
Ich wünsche allen die S8 S1 nachher sehen viel Vergnügen und Genuss bei dem gelungenen Auftakt des Krieges der da kommt.

Gänsehaut, Herzklopfen, lachen, Spannung, Erleichterung und unglaublich tolle Szenen.
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Die lange Nacht hat begonnen 😲
Sie wird nur 5 Folgen gehen :D viel zu kurz für meinen Geschmack


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 04:20
Sehr zu empfehlen sind die "behind the scene" Dokus.
Das ist der Wahnsinn. 110mx9m greenscreen für die Kampfszenen an der Mauer der vergangenen Folgen.
Filmtechnisch eine Hochleistung.
Die runtergeladene Folge 8/1 ist bis zum 15.5 verfügbar

Hahaha :lolcry:
Screenshot 20190415-042310 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 04:52
War ne gute Folge, nicht so sehr spannend bisher, aber guter Anfang :ok: Die ganzen Wiedersehen waren schön zu sehen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 05:16
Spoiler..mit einem netten Schocker zum Ende :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 05:42
Anmerkungen zur 1.Folge :

Spoiler
- Cersei und Euron sind ekelhaft. Bin froh, dass die Sexszene nicht gezeigt worden ist

- Ich glaube immer noch nicht daran, dass Cersei schwanger ist. Ich denke weiterhin, dass es nur ein Trick war, um sich Jamie's und Tyrion's Loyalität zu sicher - was nur nicht geklappt hat 😉 Vermutlich lässt sie sich jetzt ein Balg von Euron einpflanzen 🤢

- Die ganzen Wiedersehen fand ich toll

- Tyrion hat wie immer die besten Sprüche 😍

- Bronn ist und bleibt der geldgeile Verräter, für den ich ihn immer gehalten habe

- der Drachenritt sah schon geil aus

- Sansa und Daenerys... Uff, ich befürchte, dieser Bitch-Fight wird nicht gut ausgehen

- Yara's Kopfnuss an Theon war einfach geil 😂

- Drogon's Blick an Jon hieß für mich soviel wie: "Wann kapierst Du es endlich?! Du nagelst Deine gottverdammte Tante!" 🤣

- Für einen winzigen Moment dachte ich, Arya und the Hound würden sich umarmen. Zum Glück ist dies nicht passiert, denn das hätte absolut nicht gepasst

- Lyanna Mormont ist und bleibt für mich einfach nur eine nervige Göre. Weiß nicht, was alle an ihr so "badass" finden 🙄

- "I ALWAYS HAD BLUE EYES!" von Tormund war einfach nur geil 😂

- ich habe mich am Ende tierisch erschrocken, als dieser schrille Schrei kam. Sehr geile Szene, wirklich super 👌

- Bran guckt einfach immer so, als hätte er das krasseste Gras überhaupt geraucht. Ob er es mit uns teilen würde?🤔

- das Aufeinandertreffen von Jamie und Bran war schon sehr krass. Bin gespannt, wie es weitergeht.


Alles in Einem : Ein geiler, würdiger Auftakt zum Finale. Die Dialoge waren wie immer sehr gut durchdacht und wichtig.

Ab jetzt müssen wir uns wohl für den Kampf bereit machen...


FB IMG 1555299685927

FB IMG 1555299674787






1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 08:35
Ach bin grade aus dem Bett gefallen. Habe dann erstmal bei sky go geschaut ob die Folge wirklich schon da ist 😁

So nun heisst es erfolgreich durch den Tag kommen..

Also kein 1live, kein google News und so gut es geht mit keinem reden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 09:12
Es ist einfach klasse gewesen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 09:15
Spoilerwas fressen Drachen eigentlich: wonach ihnen der Sinn steht :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 09:35
Spoilerhttps://youtu.be/TZE9gVF1QbA
Warum sieht das Gesicht vom Baum so fett aus?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 09:50
Hey, auch wenn die Frage sicherlich schon ein paar mal gekommen ist: Wie schaut ihr denn Game of Thrones?

Ich habe an meinem TV (kein Smart-TV) nur einen Fire-TV-Stick angeschlossen. Leider gibt es auf diesem für Sky keine App. Allerdings kann man sich wohl laut mehrerer Internetartikel aus dem letzten halben Jahr den Silk-Browser herunterladen und damit dann auf der Homepage von Sky streamen. Funktioniert diese Herangehensweise derzeit noch? Es wäre ja zu dumm wenn ich mir jetzt das Sky-Ticket kaufe und dann trotzdem nicht schauen kann :D

Und auf Amazon kann man die achte Staffel ja noch nicht kaufen/ leihen :(


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 09:56
@Bettman
Same problem here.
Aber das mit dem Silk Browser direkt glotzen werde ich jetzt gleich mal testen.
Ich sag Bescheid, sobald ich etwas weiß.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2019 um 10:04
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Aber das mit dem Silk Browser direkt glotzen werde ich jetzt gleich mal testen.Ich sag Bescheid, sobald ich etwas weiß.
Das wäre cool. Vielen Dank :)


Anzeige

melden