Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:11
@Serpens
Ja, weiter bin ich auch noch nicht. :D
Ich hoffe die "Unbefleckten" reißen noch mal richtig was vom Brett, bis jetzt war Staffel 3 ja eher etwas mau. Ich will Sex & Violence!. :D
Youtube: The Exploited - Sex And Violence
The Exploited - Sex And Violence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:12
@ElmStreet
Das ist auch nicht schlecht. Wenn nächste Woche die Staffel vorbei ist, habe ich zum ersten Mal eine gähnende Game-of-Thrones-Leere. Mal sehen, wie ich damit fertig werde :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:21
@Demandred

Der soll sich ruhig Zeit lassen ich leb noch ne Weile :D

@Daenerys

Gruselige Vorstellung. Aber gibt ja auch andere gute Serien oder Bücher ;)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:21
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb: ich leb noch ne Weile
Er aber nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:23
@ElmStreet
Nein, er soll sich beeilen, bevor er vom Tod dahingerafft wird und die Vorfreude auf die letzten Bücher umsonst war :cry:
Ja schon, es gibt nur nichts Vergleichbares. So eine Leere hatte ich nach Herr der Ringe und Harry Potter auch :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:24
@Daenerys
Wobei,
so wie er die Charaktere der Serie abschlachtet, wäre es der ultimative Troll-Joke, wenn er abkratzt, bevor der letzte Band fertiggestellt ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:25
@Demandred
Vielleicht lässt er sich mit Absicht lange Zeit, weil er genau weiß, wie wir alle ungeduldig warten und er alles in der Hand hat - argh diese Abhängigkeit :cry:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:30
@Daenerys
@Demandred

Ihr wisst doch was tot ist kann niemals sterben :D

Du kannst auch das Silmarillion lesen hat Tolkien auch nicht mehr fertig gebrahct wurde aber dann von seinem Sohn weiter gemacht. Hat der gute Herr Martin Kinder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:34
@Wolfshaag

Ja nen bisschen mehr Tamtam darfs ruhig werden.
Allerdings frag ich mich ja noch immer wann Schoooooooooooffreeeey mal so richtig aufs Maul bekommt xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:38
@Serpens
Das ist doch ein Kind, den darf man nicht hauen! :D Der braucht einen Sozialpädagogen! :D
Viel interessanter ist doch, wann Natalie Dormer sich wieder auszieht. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:40
Wenn nächste Woche die Staffel vorbei ist, habe ich zum ersten Mal eine gähnende Game-of-Thrones-Leere.

Mir bleibt dann noch genau ein dt. Buch (wenn ich weiterhin so brav lese) und das wars dann erstmal. Iwie wächst da schon fast etwas Wehmut :D Egal, erstma die Folge gucken, bin schon gespannt, wie die Hochzeit umgesetzt wurde. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:43
@Wolfshaag

Nein, nein, nein.
Mit Antiautoritär und Sozialpädagogen ist da nix mehr.
Hat man ja gesehen als er hat Köpfe und ne Zunge hat absäbeln lassen.
Vielleicht sollte sich Brienne von Tarth Seiner mal annehmen. >8D

Und wegen der Auszieherei... wann werden wir Frauen eigentlich mal bedient?
*_*


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:45
wann werden wir Frauen eigentlich mal bedient?

Sobald Jaime seinen Stumpf wieder auspackt. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:46
:troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:46
@ElmStreet
Das Silmarillion steht sogar auf meinem Leseplan. Das kommt an die Reihe, wenn ich andere Bücher fertig habe :D Ich glaube, Martin hat keine Kinder, zumindest habe ich noch nie davon gehört.

@univerzal
Genau aus dem Grund habe ich ewig für das 5. Buch gebraucht :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:48
@Daenerys
Da bearbeite ich grad die erste Hälfte, muss aber zugeben, dass der Band sehr, sehr schleppend anläuft. Nimmt aber dann rasant an Fahrt auf, Martin sei Dank ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:51
@univerzal
Ja, das fand ich auch. Vor allem nach dem 4. Band hätte mehr Schwung ganz gut getan :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:51
@Serpens
Ich denke eine schlimmere Strafe, als die Supernanny auf Lebenszeit kann es kaum geben. :D
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Und wegen der Auszieherei... wann werden wir Frauen eigentlich mal bedient?
*_*
Ich wußte gar nicht, dass Du ein Weibchen bist. :( :D
Wurde doch auch schon, spätestens, als der muskulöse Wüstensohn das blonde Weibchen auf @Daenerys s Ava so richtig durchgefickt hat. :D Haben sie doch gezeigt.
Sorry, ich kann mir alle die Namen nie merken in so Serien. :D Außer John Schnee, oder hieß der Jack? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:54
@Daenerys
SpoilerNaja, die vielen Episoden mit Jaime und Cersei machen den Band richtig unterhaltsam, zudem mausert sich auch Jon beachtlich. Allerdings langweilen da auch die Kapitel mit Sam enorm, ich kann mir nicht helfen, das Weichei lässt mich richtig abkotzen, verstärkt durch seinen Seriencharakter :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:56
@Wolfshaag

Man geht ja auch nicht mit den Möpsen hausieren *hrhr*
Und den schnieken Wüstenmann hamse auch über die Klinge springen lassen.
Alle sterben sie.. aaaaallllllee.... :(

Nur Schooooffrei das kleine blonde Bübchen darf leben.

@univerzal
Apropos Jaime...
Der Gedanke an den Typen ist irgendwie...
Wie umschreibt man blümerant "zum kotzen"? :D
Und dann die Sache mit Cersei .. *arh*


Anzeige

1x zitiertmelden