Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:20
@Demandred

Ja, in Büchern kann man einige Sachen machen, die auf der Leinwand nicht ganz so funktionieren. Bin froh, dass ich die Bücher nicht kenne. Werde sie wahrscheinlich erst lesen, wenn die Serie vorbei ist oder wenn die Serie nicht mehr weitergeht, weil sie die Bücher eingeholt haben.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:23
@JackMarco
SpoilerrYKldba
:D


1x verlinktmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:23
@Demandred
Haha


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:28
Man immer so schwer nicht auf den Spoiler zu drücken -.- Aber ich kann die FOlge erst später anschauen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:42
@ElmStreet
Am besten erst hier reingucken, wenn du die Folge schon gesehen hast - sicher ist sicher^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:42
Bei welcher Folge (Deutsch) ist man denn Aktuell in Staffel 3?

Hänge irgendwie hinterher...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:44
@Serpens
Edit: Ach, so. Deutsch.
2 oder 3


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:46
@Demandred

Ah ok. Danke Dir!
Dann hab ich heut auf merkwürdigen Wegen die vierte Folge gesehen... glaube ich.

°_o
Eigentlich geht das ja gar nicht... oder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:47
@Serpens
Keine Ahnung, ich hab geraten. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:49
@Demandred

Ahso.. na vielleicht ist ja doch die vierte die Aktuelle :D

Mittlerweile find ich Sandor Clegane recht sympatisch... so Folgenunabhängig. Naja... ein bisschen.. *Haare rauf*

@ Topic:
Wenn die Serie durch ist werd wohl auch ich die Bücher lesen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:00
@Serpens

Lohnt sich echt die Bücher (Bin zwar erst beim dritten) auch zu lesen hätt sie gern vor der Serie gelesen da man jetzt automatisch die Bilder der Serie im kopf hat.

@Daenerys
Wenn das mal so einfach wäre. Egal ich bleib Stark. Der Spoiler naht :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:01
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:ich bleib Stark
Heh


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:01
@Demandred

Habs extra groß geschrieben :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:03
@ElmStreet
Ja, ich kenn das. Ich bin so froh, jetzt mit allen 5 Büchern durch zu sein, dann kann mir niemand mehr etwas spoilern :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:03
Ja, Ela ist jetzt im VIP-Bereich.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:05
Genau, Spoiler stellen für mich keine Bedrohung mehr dar :cool:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:07
@Serpens
Man ist auf deutsch bei Folge 4.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:07
@Wolfshaag

Ah Danke!
Dann bin ich ja halbwegs auf dem laufendem :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:09
@Daenerys
@Demandred

Naja ich bin ja nichmal wirklich bei Buch 3 sondern das ist dan eher Buch 2 weil die im deutschen ja nochmal aufgeteilt sind, aber egal hab ich noch länger was von :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:10
@ElmStreet
Erwarte den letzten Band nicht mehr in dieser Dekade. :D


Anzeige

melden