Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2013 um 17:13
Coole folge.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2013 um 17:14
zu früh abgeschickt... Ich wollte noch hinzufügen dass ich das Staffelfinale kaum erwarten kann und es schade finde dass jetzt eine Woche Pause ist :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2013 um 17:16
Ja die Folge war super. Endlich mal bisschen mehr von Danny sehen. Dabei hätt sie sogar in der Badewanne sitzen bleiben können :D

Die Pause tut mir im Moment auch weh. Allerdings wird ja bald noch ne viel größere Pause auf uns zukommen. Hat irgendwehr schon Infos über eine 4te Staffel?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2013 um 17:20
@ElmStreet
Inwiefern infos?
Wenn du wissen willst, was passiert, kann ich es gerne sagen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2013 um 17:27
@Demandred

Scherzkeks -.- Nein ich meine wann da was geplant ist usw. Drehen die schon? Oder machen die jetzt alle erstmal Sommerurlaub, weil Eis und Schnee im Winter leichter zu filmen ist? :D

Ich bin ja auch schon am aufholen beim lesen. ;) Bin mir aber noch nicht sicher ob ich ne Pause mache. Wie ist es die Serie zu sehen wenn man schon weiß was passiert? trotzdem spannend oder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2013 um 17:30
@ElmStreet
Also ich schaue mir die Serie gerne an, obwohl mir Überraschungen fehlen. Die Bücher sind aber detailliert und dank der Rückblenden gibt die Hintergrundgeschichte viel her.

HBO dreht mindestens 8 Staffeln. Ob mehr nötig sein werden zeigt sich noch, aber inzwischen müssten sie angefangen haben die vierte zu drehen, denke ich mal.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2013 um 17:34
@Demandred

great :)

Glaub auch nicht das ich aufhören kann wenn ich mal mit den Büchern dabei bin die Serie zu überholen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2013 um 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=8f0nROPGmZQ (Video: CGI VFX Breakdowns : "Game of Thrones" by Ed Bruce)

Sehr cool :lv: Auf Youtube gibt es noch zwei Videos dazu.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2013 um 16:36
@ElmStreet
Wirst du auch nicht, vor allem weil es dann doch ein paar Unterschiede zwischen Buch und Serie gibt, wenn auch mehr im Detail.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2013 um 17:30
@univerzal
Und, schon fertig? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2013 um 17:56
@Demandred
Nein ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2013 um 19:56
Ach ja die Serie ist irgennd wie lahm gegen die Bücher Sorry es fehlt einfach Teilweiße zu viel ^^

Aber da ich nicht weiß wie ein Spoilertagg ? geht lass ich es mal hier auf was einzugehen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2013 um 22:26
@amoniak
Nö, ergänzt sich doch schön.

Spoilertag:

[spoiler*]Text[/spoiler*]

Ohne *


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2013 um 19:44
übrigens, an die, die Probleme mit den englischen Folgen haben. Die ersten Folgen und eine Zusammenfassung der ersten zwei sind mitlerweile auf deutsch verfügbar...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2013 um 20:31
Ich bin wirklich auf die nächste Folge gespannt... Bisher gefällt mir die Staffel nicht all zu sehr (Daario). SpoilerDie Umsetzung der Roten Hochzeit wirds richten oder verhunzen...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2013 um 20:38
Find die Staffel eigentlich bis jetzt sehr gut. Hat mir meist am Ende einer Folge hier mehrmals schon Gänsehaut verpasst.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:11
Gerade die neue Folge geschaut. Meine Reaktion:

shocked face


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:13
@JackMarco
Ich bin froh, darauf vorbereitet gewesen zu sein.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:18
@Demandred

Ich bin froh, nicht darauf vorbereitet gewesen zu sein XD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 18:19
@JackMarco
Im Buch ist die Szene noch etwas extremer und alles passiert irgendwie viel hektischer. Totaler Mindfuck. :D


Anzeige

melden