Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 11:59
@BossMeng
Die schmeckt feurig. Wurde doch vom Feuer geküsset :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 12:03
Dünnwunschinnigen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 12:06
Ach mist


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 12:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die schmeckt feurig. Wurde doch vom Feuer geküsset :troll:
-.-
Und DANN like Cregan stieg Sansa aus den Flammen und wurde Königin der 7 Königreiche *hust*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 12:19
@BossMeng
Nein


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 12:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein
Doooohoooooch !


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 14:11
Ich bin so müde und trotzdem noch so aufgewühlt.
Ich konnte nicht länger warten. Habe meinen eigenen langen Abend sowie Nacht hinter mir. Pünktlich um 3 Uhr war es dann soweit: Sky Atlantic GoT das Finale vom Finale.

Spoilerfrei:

Was für grandiose sechs letzte Folgen nochmal. Mit dem Ende bin ich mehr als zufrieden, obwohl ich verdammt traurig bin.
Nicht nur, dass nun anscheinend alles vorbei ist (Kommendes Prequel mal außen vor), sondern auch bzgl. einiger Figuren tut es mir leid. Gleichzeitig haben sie es aber auch verdient. Wieder anderen wünsche ich, dass sie ihr wahres Glück endlich finden werden.

Ich musste mir die ein oder andere Tränen verkneifen. War traurig und happy zugleich, auch wenn man Manches leider schon erahnen konnte. Es dann aber tatsächlich zu sehen und wie es dann inszeniert wurde - ließ einen nur erstaunt vor der Glotze hängen.


Insgesamt 6 verdammt starke Folgen! Obwohl ich so gerne wenigstens wieder 10 Folgen gesehen hätte. Da hätte man noch viel mehr draus machen können. Aber nun denn.
Bin zufrieden!


Ps.

Episode 3 war (zumindest) atmosphärisch das Stärkste, was ich seit langem gesehen habe. Beim Rest waren die ganzen Lobhudeleien im Vorfeld bzgl. Episode 3 etwas übertrieben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 14:50
9b04fba07826783d ty



Spoiler77adbbea3c7d119c chair


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 14:54
Ich bin ja großer GoT Fan. Die erste Folge als die 3 durchm Eis ritten, da tat mich mich noch schwer damit anzufreunden. Bin kein Fan von Monster oder sprechende Tiere.

Aber die erste Staffel war so gut und konnte es kaum erwarten die 2te zusehen. Zur Überbrückung las ich die Bücher. Und meine Begeisterung war umso mehr gestiegen.

Selbst als die Storys und Charaktere andere Wege gingen, war die Serie auf ihre Art für mich Top. Gleichwertig mit den Büchern.

Selbst Staffel 7 fand ich gut gemacht, ja ja Zeitsprünge. 3 Ladys aufm Schiff und an Land. Aber dennoch gut.

Staffel 8........... begang mit einem fiebern, endlich ist es soweit. Dann kam Folge 3......

Argh, ich als Fan sage, zu schnell Zuviel rämpäm. Fragen bleiben offen, bzw SpoilerBran??

Häääää😭😭


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 14:54
@univerzal
Der ist gut


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 15:09
@Trinka
SpoilerKein Witz, war schon eine traurige Szene, als Drogon die tote Dany mehrmals anstupste..

..dafür sind Geist und Jon wieder vereint :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 15:13
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Fragen bleiben offen
Auf Episode 3 bezogen, habe ich eigentlich nur eine Frage, nicht die Person, die du meinst:

Wo zum Geier kam eine gewisse Person so schnell, so unerwartet und plötzlich bitte her? Entweder habe ich gepennt, was unmöglich sein kann, oder diese Person kam tatsächlich total überraschend aus dem Nichts, um dann...

Ich mein, diese Person war doch noch ganz woanders während der Schlacht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 15:49
@rhapsody3004
Ja, oder in Folge 6 war auch eine Person da wo eine Person hinging aber vorher woanders war und noch mit anderen Personen beschäftigt war.

Aber ich meine andere Fragen, wie in Folge 3 wo eine Person aus der Richtung von vielen Personen kam. Wann ging die Person weg, wohin und warum kam diese Person aus der Richtung.😄


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 15:51
@univerzal

Es hat mich leider nicht gefesselt und berührt, schade eigentlich 😖

Trotzdem ist der gut!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 15:54
SpoilerBran als König. Der Norden ist nun souverän. Tja. Sorry. Irgendwie hätte ich mir ein... naja. Besseres Finale gewünscht. Und dass Bronn Herr der Münze wird mag ich nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 16:13
Leute, aber eines kann man doch wohl insgesamt festhalten, oder nicht? Dass die Macher mit ihrem "Bittersüß" doch irgendwie recht hatten. Das Ende sollte ja immer "Bittersüß" werden.
Und nach meinem Geschmack war es das auch.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 16:21
Es geht ja nicht direkt ums Ende, sondern dieses schnelle.

Spoilerkleine Erklärung zum Kill des Nachtkönig.
Warum ging es einfach so. Laut Machern war es Drachenglas. Oder doch der Dolch. Man hätte Bran mehr einbauen können mit seiner/seinen Geschichten.
Und Bran? Er hat immer wieder gesagt er sei nicht mehr Bran.


Man hat aber als Serie und Buchleser jetzt die Chance sich 2 Enden auszusuchen. Wenn die Bücher kommen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 16:32
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Es geht ja nicht direkt ums Ende, sondern dieses schnelle.
Da bin ich bei dir.

Da ich es gern lang und ausführlich mag (grundsätzlich), auch wenn dann viele geneigt sind abzuschalten, so hätte man schon die gesamte Staffel 7 ausführlicher und über 10 Folgen hinweg erzählen sollen. Gleiches gilt natürlich umso mehr für die achte Staffel.

Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass es auch irgendwie passend ist, empfand ich zumindest so, wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist, wo man das Tempo kontinuierlich steigert.
Also so sehr hat mich das jetzt nicht gestört. Nur in dem Hinblick, dass wir dadurch zu schnell Abschied von dieser grandiosen Serie nehmen mussten.

Trotzdem, die Macher haben ein grandioses Finale geschaffen und ich bin zumindest im Kern damit absolut zufrieden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 17:10
Das Ende war langweilig :( Schade.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 18:21
whatsappimage2019-0516jqx

Dieses Ende ist es leider nicht geworden!


Anzeige

melden