Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 18:35
@Wasserbrenne
Das wäre ja auch das Disney-Ende. Das will doch niemand.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 19:10
Stimmt . Trotzdem das passt dann besser😊


D7BBFB3C-1CD1-4568-8928-A7F2D7C82881Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 19:10
@Wasserbrenne
Das ist ja ekelhaft!
Oh Mann, glücklicherweise ist uns das erspart geblieben!

@born_in_th_usa
Schönes Bild. Vielleicht ist Daenerys ja im Jenseits mit ihrem Drogo vereint.
Zwei brutale und skrupellose Mörder als ewiges Liebespaar sozusagen.
Für Jon war die kleine Psychopathin ohnehin nie gut genug.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 19:13
@born_in_th_usa

Neeeeee. Drogo diese Bratze. Ein Kratzer und der nippelt ab.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 19:41
SpoilerDie "Ratssitzung" war jedenfalls zum kugeln :D

Bronn als Meister der Münze. Naja, Pleite sind se ja eh schon, wa?

Und "Lassen wir doch alle abstimmen" "Joa klar, ich frag mal mein Pferd" :'D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 19:41
Spoiler

Über etliche Staffeln

Person XY : Bran, du musst uns helfen
Bran : Ich bin nicht mehr Bran, ich bin der dreiköpfige Radler

Person XY: Bran, du bist unsere Hoffnung
Bran : Es gibt keinen Bran mehr



.

.


.

.

Tyrion : Bran sollte König werden
Bran : Ich bin Bran, ich bin Bran





1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 19:53
Fühlt sich an wie Liebeskummer :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 20:37
Zitat von RedanRedan schrieb:Zwei brutale und skrupellose Mörder als ewiges Liebespaar sozusagen.
Für Jon war die kleine Psychopathin ohnehin nie gut genug.
Klappe! (bitte nicht wörtlich nehmen) Nicht böse gemeint.

Ich hätte es gewissen Personen, trotz diverser Verhältnisse, gegönnt.

Und nenne sie nicht Psychopathin. Besagte Person war förmlich nur im Rausch. Gutheißen tue ich es trotzdem nicht, was sie tat.

Ich verstehe Person X irgendwie. Allerdings auch wieder Person Y und auch, warum Person Y an Person X so gehandelt hat. Wir können nur hoffen, dass Person Y nun seine wahre Glückseligkeit finden wird. Da, wo Y nun wieder ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 20:45
@Wasserbrenne
Na die Anzahl der Drachen passt nicht


8x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 20:47
Sie hätte nie dem Thron nachrennen sollen. Drogo und sie hätten ein tolles Leben haben können. Machthunger macht alles kaputt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 20:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Echt jetzt Leute?
Ab Staffel 7 noch mal neu drehen bitte
Es gibt glaub sogar ne Petition dafür :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 20:51
@Ldex97
Ich weiß aber das werden die nicht tun.

Oder ne Alternative von Fans drehen lassen.
Denke mal die Darsteller haben iwann kein bock mehr


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:03
Das wäre ja auch das Disney-Ende. Das will doch niemand.
DOCH, NATÜRLICH WOLLTEN WIR DAS! Dafür habe ich bezahlt! OK, dafür hätte ich bezahlt, aber zum Glück habe ich nichts bezahlt.

Keine romantische Hochzeit, keine kleinen Babies, keine süssen Kätzchen. Wir wurden alle betrogen! Ein einziges Debakel. Dabei habe ich mich so auf Daenerys im weissen Kleid gefreut ...

Ich fordere von HBO eine komplette Neuverfilmung und zwar von Anfang an. Diesmal aber ohne Gewalt, ohne Alkohol und ohne nackte Haut und natürlich ohne fiese Intrigen. Mit diesem Konzept hätte HBO dann sicher zur Abwechslung auch mal Erfolg :troll:

SpoilerAber um ehrlich zu sein, ich bin gar nicht so unglücklich mit dem Resultat. Wie schon mehrfach erwähnt, mehr Folgen wären vermutlich besser gewesen, weil man dann einfach mehr Raum gehabt hätte, die Geschichte etwas plausibler zu gestalten. Aber auch wenn die Geschichte gegen Ende etwas überhastet erschien, die Bilder und die Musik fand ich in Staffel 8 streckenweise einfach nur grossartig.

Aber auch wenn das Ende von Daenerys leider schon seit zwei Folgen ziemlich vorhersehbar war, bitter war es trotzdem ...


emodul


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Es gibt glaub sogar ne Petition dafür :D
Wirklich?

Vielleicht sollte man aber auch einfach nur damit zufrieden sein, was einem auf den letzten Wegstrecken geboten wurde.


Diese Menschen, die offenbar jetzt schon nach einer Petition schreien oder sogar schon eine ins Leben gerufen haben, haben offenbar noch nie wirklich schlechte Serien gesehen. Hätten sie dies nämlich, dann sollten sie sich glücklich schätzen, dass wir überhaupt so ein Finale (eine achte Staffel) bzgl. GoT sehen durften.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:07
@rhapsody3004
Ja gut, ich glaub das ist eher so ein gag von denen die werden wohl nicht glauben dass die damit erfolg haben.

Es ist einfach mega enttäuschend wie konstant gut die Serie über Jahre war und dann das. Charaktere werden einfach mal so hingerichtet oder ins Nirvana geschickt dann noch dieses gehetze das jetzt alles ganz schnell vorbei sein musste... ich finds traurig.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:08
Also ich war, was diese Staffel anging auch sehr zwiegespalten. Ein paar Sachen fand ich gut, andere nicht so gut. Im Großen und Ganzen stimme ich absolut zu, dass ein paar Folgen mehr definitiv die bessere Entscheidung gewesen wären. Aber jetzt, nachdem ich die letzte Folge vor ner knappen Stunde zu Ende geschaut habe, muss ich sagen, dass ich das Ende gar nicht so schlecht finde. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber das ist es wohl bei so gut wie allem.
Ich bin jedenfalls zufrieden damit.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:29
Immerhin hat man sich um Referenzen bemüht. Im Video bei 1:15, ein Auschnitt aus Staffel 2, im Haus der Unsterblichen:

Youtube: Game Of Thrones - Daenerys Vision Scene
Game Of Thrones - Daenerys Vision Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In Folge 6 bei 30:55.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Es ist einfach mega enttäuschend wie konstant gut die Serie über Jahre war und dann das. Charaktere werden einfach mal so hingerichtet oder ins Nirvana geschickt dann noch dieses gehetze das jetzt alles ganz schnell vorbei sein musste... ich finds traurig.
Bzgl. Charakteren und ihr Ableben: Fand ich zwar traurig, auf gewisse Charaktere bezogen, aber auch wohl verdient sowie auch passend.

Bzgl. dem gesamten Gehetze (seit Staffel 7) schon, habe ich ja meine Meinung schon kundgetan. Schade ja, trotzdem auch irgendwie passend. Ich kann das Ganze nicht wirklich in Worte fassen, was ich eigentlich nur sagen will.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:40
SpoilerFinde es irgendwie doof vom Finale, dass Jon Schnee eigentlich im Laufe der ganzen Serie etliches durchmachen musste, sich zum Kommandanten der schwarzen Festung und dann zum König des Nordens "hochgearbeitet" hat, immer beliebt war, rechtmäßiger Thronanwerber gewesen ist und dann am Schluss, so wie es aussieht, "nur" wohl der König des freien Volkes sein wird. Hätte mir Jon Schnee als König der Sechs Königslande (er hätte den Norden auch freigegeben) sich bestimmt gut gemacht. Irgendwie war Grauer Wurm gegen Ende der Serie einfach nur ein Arsch in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:44
Spoiler



Clever wie HBO ist, haben sie natürlich etliche Spin Offs offen gelassen. Aryas Weg kann einzeln erzählt werden.

Dannys Rückkehr als Nachtkönigin :D






Anzeige

melden