Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 01:04
@Demandred Ich gucke zwar auch lieber in Englisch, aber die Synchro von GoT finde ich ausnahmsweise mal ganz gut gelungen.
In anderen Serien ist sie schlimmer.

@BOB15
Wie alt bist du? 14? Drück dich doch mal bitte ein bissl ordentlicher aus -.-

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 03:10
@Feniiya
Ich glaub du hast nicht das Recht ihm vorzuschreiben wie er schreiben soll^^ Ich hab damit kein Problem:, eher amüsant :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 03:15
@googleme

ich habe ihn darum gebeten, nicht vorgeschrieben. 
Sorry, aber "Titten" und "Poppen" hört sich ganz schön pubertär an


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 03:17
@Feniiya
Aber genau das machen die doch in GoT auch und die Wörter werden da auch genutzt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 03:28
@googleme
GoT spielt auch in einer Welt/ einer Zeit, in der Frauen nicht viel wert waren und das Thema generell sehr primitiv behandelt wird/ wurde :D


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 04:52
@Feniiya

LOL Tut mir Leid Hübsche für meine unsittliche Ausdrucksweise :)
Aber ich finde bei dem was in GOT an pompöser Erotik und Gewaltdarstellung
visuell präsentiert wird, da sind ein paar vulgäre Worte nicht von Bedeutung :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 05:12
@BOB15

Na nun übertreibst du es aber xD :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 19:27
what-your-dog-really-wants-pedigree-rams


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 19:29
@googleme
Der Keil der die Türe hält 😂 Hooold the dooooor!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 19:30
@Feniiya
gleich mal gekauft ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2017 um 20:41
1,29$ klingt aber auch nach einem fairen preis für das ding.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 03:44
Gibt es eine schönere Frau als Margaery?
margarey-tyrell-1024Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 03:47
@googleme

JOA Ich find schon, ich find die garnicht so schön.

Findest Du die Hübsch ? :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 03:53
@BOB15
Ja die ist meeega Hübsch,  eine der schönsten Fraun die ich je gesehn hab , sie ist soooo süß!

Aber ihn topt keiner!

latestcb20160606104248path-prefixde


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 03:57
@BOB15
Aber ich denke dein Fall ist eher die hier :)

3383483900000578-3556921-That really is


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 04:07
@googleme

JO Also ich würd die Margaery auf jedenfall knallen, keine Frage...
Aber es gibt noch Hübschere :)

Der Bluthund... Ja, Der ist auch Hübsch wie ihm der Bart am ganzen Hals lang wächst :)
OK und die alte OMA... LOL NÖ Die ist jetzt nich so der Knaller :)

Also wehn ich ja auch noch richtig geil finde ist Myrcella Baratheon, die Tochter von Jaime Lennister und Cersei Lennister :) Die ist schon ne heiße Puppe :)

latestcb20150330172707path-prefixde



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 04:09
pssst sonst meckert @Feniiya wieder rum :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 09:35
Die Schauspielerin ist minderjährig. >.>


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 19:45
@Demandred

OH OK Das stimmt, Da musste ich eben nochmal nachgucken. Die Rolle von Myrcella Baratheon wurde wohl von 2 verschiedenen Schauspielerinnen verkörpert. In Staffel 1 und 2 wurde sie von Aimee Richardson gespielt. Die ist am 29.12.1997 geboren und ist Heute 19 Jahre und 3 Monate alt. In der 5. Staffel wurde die Myrcella Baratheon dann von Nell Tiger Free gespielt, das ist die oben auf dem Bild :) Die ist am O1.1O.1999 geboren und ist Heute 17 Jahre und 6 Monate alt.

OH Backe Da pocht mir natürlich jetzt das Herz... Was soll ich da denn jetzt zu meiner Verteidigung zu sagen? Joa... Hmm... Ich sag mal so, noch 6 Monate dann ist die ja 18 :) und außerdem, wenn man selbst so ungefähr im Altersbereich von der ist darf man die sowieso auch Hübsch finden :)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2017 um 19:49
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Gibt es eine schönere Frau als Margaery?
Ich kann mir nicht helfen, aber sie hat ein Gesicht wie ein Schweinchen .. wobei die ja auch süß sein können.


Anzeige

1x zitiertmelden