Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Game of Thrones - Thread

4.752 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 07:48
BossMeng schrieb:ICh hab die so gefeiert haha
Auf jeden Fall. Ich hab !nur wegen ihr! (also fast nur) das SpinnOff von The Good Wife angefangen zu gucken. Aber da spielt sie nen ganz anderen Charakter, und entwickelt sich nur mäßig weiter. Kein Vergleich zu der geilen Sau aus GOT. :D


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 09:40
BossMeng schrieb:Hat sie wohl von ihrem .. Großvater? Vom Irren König
Er war ihr Vater.
BossMeng schrieb:Wie einige schon sagten, die meisten Tagaryen löffelten in diese Richtung. Größenwahn scheint wohl eine Tradition zu sein :troll:
Die Targaryen haben meist Inzest betrieben und oft kam Wahnsinn bei raus. Geoffrey war auch die Frucht von Inzest und ziemlich mad.
BossMeng schrieb:habe ich richtig gezählt, dass nur noch ein Wolf lebt?
Nymeria und Geist leben noch.
sarevok schrieb:denke schon, aber die rotharrige von john war auch nicht ohne
Im RL verheiratet die beiden.
CICADA3301 schrieb:Hand aufs Herz.
Wer steht auch um kurz vor 3 am Montag morgen auf um die neue Folge GoT zu sehen?
Also ich mache das :D
Öhm... ich bleibe bis 3 Uhr wach.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 09:47
BossMeng schrieb:*Kniet alle vor mir nieder, ich bin eine Targaryen .. *hust* und ficke meinen eigenen Bruder.
Cercei 2.0
Jon ist ihr Neffe. Jons Vater war ihr Bruder.
Zudem wüsste es keiner wenn Sam und Bran es nicht heraus gefunden hätten. Die Geheimniswahrer sind ja alle tot

Geist ist der weiße Wolf mit den roten Augen, den Winzling es Wurfs.

Got muss man langsam und aufmerksam durchschauen und genau durch lesen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 09:56
3.14 schrieb:Geist ist der weiße Wolf mit den roten Augen
ich finde die schattenwölfe so toll ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 09:58
3.14 schrieb:Got muss man langsam und aufmerksam durchschauen und genau durch lesen
Genau zuhören meinte ich xD
Falls wen die Fakten etc interessieren, die Jungs von der Filmfabrik Jetzt Cinema strikes back haben in ihren Throneweeks viele interessante Infos zusammen getragen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 16:07
sarevok schrieb:wer weiß bei got ist alles möglich
ja .. leider ):
weißichnixvon schrieb:Kein Vergleich zu der geilen Sau aus GOT. :D
Haha aber echt.
Ihre Sprüche wollt ich mal aufschreiben ^^
3.14 schrieb:Geoffrey war auch die Frucht von Inzest und ziemlich mad.
Der Typ :spelunke: Ich konnte gar nicht abwarten, dass er tot sein würde
Aber Cercei hasse ich mehr .. sie hat Margery gekillt !
3.14 schrieb:habe ich richtig gezählt, dass nur noch ein Wolf lebt?

Nymeria und Geist leben noch.
Ciela schrieb:Nein, der ist nicht gestorben. Es gibt immer wieder Spekulationen wann er wieder auftaucht, bzw. gabs welche, dass er in Staffel 8 nochmal kommen soll oder eher hoffen das alle. :D
Nymeria ja aber von Geist .. hm .. wir werden es sehen
Habe auch erst den 1. Teil von der 8. Staffel gesehen ... die anderen kommen verzögert erst in prime raus
3.14 schrieb:Im RL verheiratet die beiden.
was? Wirklich?
Das ist ja voll cute <3
3.14 schrieb:*Kniet alle vor mir nieder, ich bin eine Targaryen .. *hust* und ficke meinen eigenen Bruder.
Cercei 2.0

Jon ist ihr Neffe. Jons Vater war ihr Bruder.
Ach sooo rum wars wohl


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 16:36
@BossMeng
Geist ist freier als die anderen ;)

Die zweite Folge kommt Montagnacht :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 17:19
BossMeng schrieb:Aber Cercei hasse ich mehr .. sie hat Margery gekillt !
Margery hatte aber auch ihre ganz eigene Agenda, und hat nicht wirklich sauber gehandelt.

Wer in dem Spiel mitspielen will begibt sich eben in Gefahr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 19:24
NeonMouse schrieb:Aber Cercei hasse ich mehr .. sie hat Margery gekillt !

Margery hatte aber auch ihre ganz eigene Agenda, und hat nicht wirklich sauber gehandelt.
Eine Frage: wer spielt in GoT schon sauber?
Jeder der so lange überlebt (hat) hatte hier und da die Hand im Schweinenapf.
Baelisch vorn dabei
3.14 schrieb:Geist ist freier als die anderen ;)

Die zweite Folge kommt Montagnacht :)
pssst .. bitte nicht spoilern ! :(O)

Montagnacht .. ich geh nüt arbeiten, ich nehm mir frei und glotze !


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 19:25
@BossMeng
Mach ich doch gar nicht.
Sitze im zug und gucke noch mal die letzte Folge ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 19:25
3.14 schrieb:Sitze im zug und gucke noch mal die letzte Folge ;)
Da gibts Empfang??


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 19:40
Die größte Frage aber .. wer sitzt am Ende auf den Thron?

Wenn man der Vision der Hexenmeister glauben dürfte, dann wäre dies der Nachtkönig.

Alle anderen "klugen" Köpfe sind tot.
Militärisch gesehen dürfte dies weder Jon noch Tyrion werden.
Generell gesehen auch Dany nicht.
Sansa wird nicht, Arya ganz bestimmt nicht.
Die Spinne und die rote Frau werden auch noch sterben und der größte Clou wäre ja, wenn es ein Wildling wird ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 19:53
Youtube: The First Time with Maisie Williams & Sophie Turner
Schon nice <3


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 19:57
@BossMeng
Hab die Folge runter geladen. Jup bei uns gibts in den Regiozügen wlan


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 20:09
3.14 schrieb:Hab die Folge runter geladen. Jup bei uns gibts in den Regiozügen wlan
Gutes Wlan? O.Ö


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 23:15
@BossMeng
Naja...
Es ging ja offline zu schaun. Dafür dass es normale Regios sind ists n guter Service :)

Spoilerwofür steht das Rad/Sonne? das klein Umber und die Arme um ihn bilden? Dieser Blick *gänsehaut*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2019 um 13:06
Wieso aber "helfen" sie den Leuten nicht so, also die Measter, wie es Sam mit Jorah Mormont getant hat?
Da Grauschuppen hochansteckend sind und das Heilungsrozedere Gefahren birgt, wie der Erzmaester in der Szene erklärte. Pylos, nach dessen Skript Sam vorging, erkrankte selbst bei der Behandlung daran. Sam hätte es wohl auch nicht gewagt, wäre es nicht der Sohn von Jeor gewesen.
Nein, der wurde gut gekloppt als sie in dieser Baumhöhle waren
Das war Sommer, Bran's Schattenwolf. Wie schon erwähnt, Geist und Nymeria leben noch.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2019 um 13:14
Telepolis zum Thema:

https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/tp/features/Blut-und-Busen-4399657.html


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2019 um 15:10
up 1d5c1fc7e249c8f6 FB IMG 1555852211920


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2019 um 16:32
Oof.


melden
435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Signs (Movie)29 Beiträge