Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 02:43
Screenshot 20190422-024117 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 03:03
Uuuaaaahhh fängt das genial an *.*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 03:12
Spoilerwas man nicht für die Liebe tut..
Wtf das hat gesessen



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 03:37
Spoilertormund... hahaha zu geil er ist der Knaller :D Riesentod


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 03:59
WAS WAR DAS BITTE FÜR NE GEILE FOLGE :D Ich bin ganz aufgeregt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 04:09
Spoilerich mochte Daeny ja bisher. Aber diese Besessenheit auf den Throne ist abgefuckt. Süße Worte gegenüber Sansa aber bei der Frage um die Freiheit des Nordens lässt sie tief blicken dann das Gespräch mit Jon. Verdammt es geht um mehr als den Thron. Wollte sie nicht das Rad zerschlagen? Erinnert mich an "meeeein Schaaaatz"
Der Norden hat sich die Freiheit verdient. Daeny ist und bleibt eine Fremde.
Arya und Gendry... ich habs gewusst. Ich habs ihnen gewünscht aber ne Lady ist sie nicht wirklich xD Sansa und Theon sind ja auch süß, eigentlich passt es pefekt :lv:
Oh man ich würde den beiden ein friedliches glückliches Leben wünschen. Aber thats game of thrones. Sansa jedenfalls scheint die größte Realistin sein... please lasst sie überleben.
So und nu zu den Whites... Ich mag Zombies eh nicht aber die gefrorenen noch viel weniger.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 04:11
@Ciela
Aber hollaaaaa :lv:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 04:12
@3.14
SpoilerIch liebe Dany ja, aber ihr Gesicht als sie gemerkt hat, dass sie nicht auf dem Thron sein wird, wenn sie überleben war schon unbezahlbar. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 04:17
Spoiler sie spricht von liebe aber will ne Onewomanshow. Wenn man Jons Geschichte bedenkt. Tief kann ihre Liebe nicht sein. Er hat ja nicht mal gesagt dass er ihn will.
Hab so gelacht als Tormund die Entstehung seines Namens erzählt hat xD
Hast du Daenys Blick bemerkt als Sansa und Theon aufeinander trafen? Ihr dürfte auffallen wie emotional verwoben sie sind... sowas ist ihr fremd glaub ich

@Ciela


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 04:38
Spoiler
pixiz-22-04-2019-04-37-35
Echt mal xD



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 08:26
SpoilerFinde auch, dass die Folge der Hammer war. Im Grunde genommen war man zwar "nur" in den Vorbereitungen, weil die weißen Wanderer näher und näher gekommen sindm aber dennoch diese vielen kleinen Szenen haben ein schönes Gesamtbild ergeben. Tormund ... naja man merkte, seine Eier kochten schon :troll:
Aber was ich etwas schade finde ist, dass Jaime Lennister wohl doch komplett ohne eigene loyale Soldaten gekommen ist. Ich dachte so ne Szene würde uns in nen Trailer gezeigt? Aber habe mich wohl verguckt. Man sah es ihm aber in dieser Folge ja dann doch an, dass er immernoch durch und durch ein Ritter ist, sonst hätte er Brienne nicht zum Ritter geschlagen. Wobei es lustig war und teilweise süß, wie Tormund geklatscht hat :D Naja. Arya und Gendry... Arya hat nen süßen Po :trollking: Aber war klar dass beide mal was gemeinsam haben werden. Er ist eigentlich Barratheon und sie ist eine Stark. Beide Häuser gehörten schon immer zusammen. Also wurde in der Folge ja eigentlich gut gezeigt, wer wohl nach den Krieg mit wem zusammen sein kann. Wobei ich glaube, dass in der Schlacht, die uns bevor steht, auch einige Hauptcharaktere sterben werden.

Was ich aber Storytechnisch toll finde ist, dass der Kampf zwischen Lebenden und Toten nicht erst am Schluss oder in den letzten beiden Folgen der Staffel gezeigt werden, sondern jetzt schon am Anfang. Das heißt ja dann wohl, dass die dezimierte Streitmacht des Nordens wohl gegen den Süden dann ankämpft. Aber die Eisenmänner werden dann wohl dennoch helfen, wobei ich halt hoffe, dass Jaime wieder nach Königsmund reiten wird und einige der Soldaten "bekehrt", sich ihm anzuschließen. Aber abwarten. Bin gespannt ob es stimmt, was Bran gesagt hat. Also dass er auf den Hain auf den Nachtkönig wartet, sie können ihn töten... oder eher besiegen und die anderen fallen dann leblos zusammen



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 08:49
Spoiler
Also am meisten Pipi in den Augen hatte ich beim Knighting von Brienne. Die hat sich das so dermaßen hart verdient, die ist ritterlicher als der ganze Rest zusammen! Well done, Jaime!

Uh ja Dany. Vaters Fußstapfen eh?

"dass sie nicht auf dem Thron sein wird, wenn sie überleben" (sorry irgendwie funzt bei mir Zitat nicht mit Spoiler zusammen)

Muss sie eben dafür "sorgen" dass es Jon gleich mit erwischt, zumal sie ja schon rausgefragt hat dass nur sehr wenige Leute, die noch dazu keinerlei Macht haben und einen guten Grund zum lügen hätten, davon wissen...

Irgendwie drängt sich mir da ein Ende auf, an das ich noch gar nicht gedacht habe: Dany schafft es auf den Thron, dreht aber genau so ab, wie ihr Vater. Viele Jahre später: der kleine Kingslayer, Sohn des Kingslayers, macht sich auf die Reise... und alles beginnt von vorne XD




melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 08:56
Ok.... oooohaa

Sowas hebt meine Spannung. Werde sie heute Abend wieder in Ruhe genießen.

Danke euch für ins Spoiler schreiben, die Verführung ist da.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 09:37
SpoilerBrienne = tot

Jorah = tot

Grauer Wurm = tot

Beric = tot

Die Krypten sind sicher... macht schon Sinn, die Frauen und Kinder in einer Gruft zu verstecken, in der seit Jahrtausenden die Stark-Könige beerdigt werden. :D

Insgesamt eine sehr, sehr starke Episode. Vor allem die Szenen, in denen Brienne zum Ritter geschlagen wird und später Pod singt, waren einfach nur Gänsehaut.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 10:22
@Trinka
Naja man muss schon damit rechnen, wenn man etwas sieht, und es nicht offen schreiben kann, dass man da Spoiler setzt. Wer dann reinguckt aber nicht gespoilert werden will, selbst Schuld :troll:
@neonbible
SpoilerDu hast bestimmt auch jetzt schon mindestens 2 mal das neue Intro gesehen, richtig? Also ich gucke da sehr auf diese "Ringe" wo in den Staffeln vorher eher die kleine Vorgeschichte in Bildern festgehalten wurde. Aber was jetzt da "verewigt" wurde weiß ich nicht. Kannst du mir da helfen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 11:23
@Niederbayern88
SpoilerMeinst du die 3 hier?

Anfang:

drache 1Original anzeigen (1,1 MB)


(Hiernach eine supergut gemachte Animation vom Hochrüsten von Winterfell, inkl Eismassen, die näher kommen)

Mitte:


mitteOriginal anzeigen (0,4 MB)

Hiernach dann Kings Landing Animation, endend mit dem Eisernen Thron, dann das hier:


Ende:

drache 2Original anzeigen (0,8 MB)


Das erste ist eindeutig Viserion, der sich durch die Mauer brutzelt.

2 und 3... müsste ich raten. Mal beschreiben was man so sieht:

In 2 sieht es aus wie ein Gebäude, links ein Wolf oder Löwe, rechts eine Gestalt die nicht viel anhat und einen Wolfs- oder Löwenkopf hochhält mit einem Dolch in der anderen Hand. Das Gebäude scheint von Wasser umgeben, im Torbogen scheint ein Wesen erhängt worden zu sein, das auch noch von Pfeilen durchlöchert ist. Eindeutig nichts menschliches.
Die Leute die wir bisher haben hängen sehen waren:
- Berric Dondarion
- mehrere Karstark-Männer
- Die Leute in der Nachtwache, die Jon umgebracht haben, inklusive Olly
- Lem Lemoncloak

Keiner passt so richtig.

Be dem Gebäude, das von Wasser umgeben ist, kann es sich auch um die Eiseninseln handeln. Der Löwe links könnte für die Lannisters stehen... usw. Bin mir unschlüssig :D

Bild 3 ist kurios - wir sehen nämlich insgesamt 4 Drachen, die eine Gruppe Menschen auf Pferden oder Tiere angreifen?. Vielleicht ein Bild aus der Vergangenheit?


PS: lese gerade das ist das Astrolabium in der großen Bibliothek und soll historische Szenen zeigen



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 11:29
@NeonMouse
SpoilerDanke dass du mir da geholfen hast. Ich konnte da echt nix damit anfangen. Daher habe ich gefragt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 11:29
SpoilerBearbeitungszeit abgelaufen deswegen hier der Link zu dem Artikel - auch die Bilder oben dabei:

https://www.polygon.com/game-of-thrones/2019/4/15/18311572/game-of-thrones-season-8-new-intro-sequence

Kurz auf deutsch:

Erstes Bild Viserion an der Mauer, zweites Red Wedding, drittes kryptischer, Vermutung ist die Wiedergeburt von Danerys im Feuer, als Mutter der Drachen mit ihren 3 Drachen und die kleinen Gestalten sind Dothraki




melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 14:56
Boah, was gehts mir auf den Sack, jetzt noch ne Woche warten zu müssen .. nach so ner guten Folge ist es noch schwerer. :D

SpoilerIch bin gespannt Arya kämpfen zu sehen, weil eigentlich ist sie ja Assassine, also eher so aus dem Hinterhalt und 1vs1 .. aber mit Brienne hat sie auch ihre Schwertkünste gezeigt. Wird auf jeden Fall spannend.


melden