Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Game of Thrones - Thread

4.726 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 15:49
@BossMeng


Spoilerjohn Schnee. Beschützer des Nordens und wollte ich nie sein .


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 15:56
Spoiler
john Schnee. Beschützer des Nordens und wollte ich nie sein .


Nö .. als König der sieben Königslande was ja eigentlich gelogen ist, die Martells und die Tyrells gibt es ja nicht mehr aber egal .... sitzt sich doch viel besser als nur im öden Norden zu gammeln


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 17:27
:troll:

Youtube: 3 Minutes of the Game of Thrones Cast Being Disappointed by Season 8


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 21:43
SpoilerDanys und Jons Sohn wird auf dem eisernen Thron sitzen, mit Varys und Tyrion als Hände. Cersei wird von Arya getötet und Dany vorher durch die goldene Kompanie, nachdem Drogon abgeschossen wurde. Jon wurde zuvor von der wahnsinnig gewordenen Dany hingerichtet für seinen Verrat


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 21:45
@peterlee
Sind das Fantasien von dir oder die letzte Folge noch nicht gesehen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 21:47
@RobynTheTiny

So wurde es vor einem jahr geleakt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 21:49
@peterlee
Spoilerdas hat sich erledigt. Cersei ist tot und die goldene Kompanie platt. Zudem, wie soll danys Kind regieren, die ist noch nicht mal sichtbar schwanger, wenn die company sie hinrichtet?

Die spoiler waren Käse XD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 21:53
@RobynTheTiny
RobynTheTiny schrieb:Die spoiler waren Käse XD
Käse stinkt!!!!!!!!!
:troll:

SpoilerTja. Montag nächste Woche. Letzte Folge. Arya und Jon werden wohl noch einen Schritt wagen und "etwas" tun. Dany glaube ich hat es mehr oder weniger verkackt weil sie gezeigt hat, dass sie schlimmer ist als ihr Vater. Ihr Vater wollte Königsmund verbrennen. Dany hat es getan.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 22:04
SpoilerZitat: Dany hat es getan.

Und dazu noch seine Depots hochgejagt, das nenne ich mal eine familiäre, weitsichtige Planung

@nocheinPoet
Ja, hätte, hätte, bla. Die Kleine war nunmal im Ragemode und in der Regel trifft man vollgestopft mit Adrenalin keine gescheiten Entscheidungen. Man beachte, erst wurde ihr ein Drache (eines ihrer Kinder) weggeschossen und dann noch die beste und vermutlich einzige Freundin um Rübenlänge gekürzt. Das Dany überdies ein aufbrausendes und ungezügeltes Gemüt hat, ist nun auch kein Geheimnis. Was Cersei betrifft: Iwann ist sie halt tot, Tod durch Turmsturz. Kann man analog zur ersten Folge sehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 22:46
🤣🤣🤣🤣🤣

Spoilerjon tötet daenerys... gendry wird auf dem Thron sitzen.

Lasst mir gendryyyyyyyyyyy


Jo.... mal abwarten


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 23:43
born_in_th_usa schrieb:Ist ihr kindestraum. In der ersten Staffel sagt sie es mehrmals 😊
Naja nicht alle Träume gehen in Erfüllung ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 23:47
BossMeng schrieb:Der Norden ist aber dennoch nicht ganz uninteressant va weil ja Winterfell als eine schwer einzunehmende Festung gilt.
Und ist nicht wichtig. Kein Ackerland. Das einzig tolle an Winterfell ist die Wandheizung :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2019 um 00:04
capspauldin schrieb:Schade das Lady Mormont tot ist, sie ist die einzige wahre Königin des Nordens.
Die Königin mit dem bösen Blick :troll:
BossMeng schrieb:Sansa wird Königin
Jo ab ins zerlegte Königsmund :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2019 um 01:01
Tja, D & D haben es also trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nicht geschafft, zu verhindern, dass Episodeninhalte geleakt wurden, denn der Inhalt dieser Folge wurde tatsächlich schon vor so einiger Zeit geleakt also kann man davon ausgehen, dass der Leak zu sechsten Folge ebenfalls stimmt, schätze ich mal.

Ansonsten hat mir diese Folge wieder um einiges besser gefallen als Episode 3 und 4, die ich beide, aus unterschiedlichen Gründen, absolut schrecklich finde.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2019 um 06:04
Redan schrieb:Tja, D & D haben es also trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nicht geschafft, zu verhindern, dass Episodeninhalte geleakt wurden
Das ist glaub ich auch schwer, wenn so viele Leute an einer Produktion arbeiten. Für Folge 5 waren es z.B. allein über 600 Statisten.

Was Folge 6 angeht wäre ich da aber eher vorsichtig... Das sollte wahrscheinlich wieder ein etwas "intimeres" Setting sein, und ob die Profis, die dann da noch beteiligt sind, ihre Reputation riskieren um zu leaken...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2019 um 07:40
SpoilerAlso ich glaube noch nicht fix, dass Cersei wirklich tot ist


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2019 um 07:45
@gardner
Wäre für die Macher ökonomischer. ^^


60339663 2627023130660696 84452745014233


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2019 um 07:50
Lena Headey, die mit einem Glas Wein am Fenster steht hat immer noch ein Vielfaches am Ausdruck von einem Jon "I don't want it"-"She is my Queen"-Hundeblick Snow :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2019 um 07:53
@RobynTheTiny
Ich sach ja nicht, dass die sich die Million nicht verdient hat. Ist halt teuer, der tolle Ausdruck, nich wahr^^


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2019 um 08:30
Was eine Folge... :D

SpoilerIch ahnte schon immer, dass Daenerys ne Bitch ist. Ganz ehrlich.. Cersei hat in all ihren Jahren Herrschaft weniger zivile Opfer zu beklagen, als die Drachenlady in ein paar Stunden.

Leider kommt mir ihr Charakterwandel viel zu... inszeniert vor. Ehrlich, sie brennt die gesamte Stadt nieder, nur weil ihre personal Sklavin geköpft wurde und ihr noch ein Drache flöten ging? Obwohl die Glocken geläutet wurden und man signalisierte, man würde sich ergeben? Sie wirft einfach mal all ihre Prinzipien über einen Haufen?

Ich hoffe in der letzten Folge ja nochmal auf einen besonderen Moment Aryas. Dass sie sich, ähnlich wie bei Walther Frey, als jemand anderes ausgibt und Daenerys dann tötet. Auf jeden Fall wird das Finale nun gekennzeichnet durch den Kampf der Starks (und Anhänger) gegen Daenerys (und Anhänger).



Die Szene mit Jamie und Cersei am Ende, war ziemlich genial. Letztlich tat sie mir, trotz der von ihr verübten Gräueltaten, doch ein wenig leid. Tyrion hatte recht: sie hat immer alles getan, um ihre Kinder zu (be-)schützen. Teils kann ich sie sogar verstehen.

Alles in allem war das eine sehr imposante, gelungene Folge mit krassen, beklemmenden Bildern.

Und Sansa hatte wieder mal von Anfang an recht.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt