Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 13:45
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Das frage ich mich auch 😂
Bei zweiten Mal hinsehen sieht auch so aus als würde sie was.. lutschen .. .. bäh .. ich wills wahrscheinlich eh nicht wissen :) :)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 14:55
Die Mems sind toll^^


60801402 2637912636238412 32721588835728Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 16:19
Spoilereine geheime siebte folge 😊 na das wäre der burner.

https://www.google.de/amp/s/www.tvmovie.de/amp/news/game-of-thrones-staffel-8-geheime-7-folge-eine-woche-nach-dem-finale-105686



melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 16:24
@born_in_th_usa
Das wäre schon rausgekommen. Sowas kann man nicht so lange im vorfeld geheim halte.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 16:50
@born_in_th_usa
Das wird leider niemals passieren. Das wäre zu gut


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 17:05
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Der Schattenwölfe aber auch nicht
Das sind doch die jungen Babydrachen und -Wölfe!


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 17:06
Zitat von WasserbrenneWasserbrenne schrieb:Das sind doch die jungen Babydrachen und -Wölfe!
Achsooo oki


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 17:23
Und wenn sie nicht gestorben sind...halt, oder doch? Kein happy end a la Disney? Ich hab nur 1 Folge von got gesehen, ich glaub es war die erste


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 08:34
SpoilerEin wenig hätte ich mir ja gewünscht, dass in der allerletzten Folge noch etwas unvorhersehbares geschieht. Der Tod von Daenerys war ja glasklar, man wusste nur nicht, von wem sie letztlich gemeuchelt würde.

Ich hätte mir, um den Pipifaktor in den Augen noch etwas zu erhöhen, noch irgendeinen Tod gewünscht. Tyrion, oder so. Auch, wenn ich ihn mag, aber das Ende war mir dann doch etwas zu happy und FriedeFreudeTrallala. Letztlich haben ja dann doch alle Sympathieträger überlebt. Jon, Arya, Tyrion uuuuuuund Sansa :lv: The queen of the north. :)

Dennoch: eine gute Folge und eine tolle Staffel. Endlich ist die Geschichte zuende erzählt.

Ach. Und vielleicht hätte man das Ende ja sogar schon ab Staffel 1 absehen können, wenn man aufmerksam gewesen wäre:


game-of-thrones-249285



2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 09:46
Spoilerund es war doch der Plan von bran. Der Rabe gleich nebenan auf den Thron

212BFCFD-F4A8-4CF1-AB9E-6BC52D0C8B9D




melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 10:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ach. Und vielleicht hätte man das Ende ja sogar schon ab Staffel 1 absehen können, wenn man aufmerksam gewesen wäre
Wegen des dreiäugigen Rabens auf dem Thron? Oder interpretiere ich deine Bemerkung und das Bild falsch? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 10:08
@Bettman
Nein, wegen dem Raben, richtig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 11:00
Eine große Zeitung hat sich ja auch genüsslich zum Ende der Serie ausgelassen.

Ich kann deren Meinung nachvollziehen. Insbesondere auch das, dass es seit Staffel 1 Charaktere gab, männliche wie weibliche, die eben doch schon immer sicher waren. Alles und Jeden überlebt haben.

Aber so manche Kommentare von Usern unter diesem Artikel dann, muss man nicht wirklich nachvollziehen können, oder?

Ich kann ja noch solche verstehen, wenn es heißt, dass sie nun froh sind, dass die Serie vorbei ist, weil die ellenlangen, ermüdenden Dialoge und das Setting auf Dauer anstrengend für sie waren und sie an Dallas und Denver Clan in einer Fantasywelt erinnert wurden.
Warum schauen diese Leute dann überhaupt bis zum Schluss?

Dann aber gibt es auch Kommentare, die kann man unmöglich ernst nehmen.

Wenn es dann von Einem zb. heißt, dass er froh ist, dass dieser Schwachsinn nun endlich vorbei ist. Er auch gar nicht verstehen könne, dass es so viele Menschen gibt, die diesen Mist abfeiern und sich so lange dieser Propaganda überhaupt hingaben.

Wenn ich sowas lese, fasse ich mich persönlich an Kopf. Man muss die Serie nicht mögen, aber einige Hasskommentare sind wirklich das allerletzte.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 11:07
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wenn ich sowas lese, fasse ich mich persönlich an Kopf. Man muss die Serie nicht mögen, aber einige Hasskommentare sind wirklich das allerletzte.
Herzlich Willkommen im Internet.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 11:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:uuuuuuund Sansa :lv: The queen of the north. :)
was heißt hier uuund Sansa?? oO tzzz va Sansa :)

Nee im Ernst das Ende war ja mal voll kacke


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 11:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:das Ende war ja mal voll kacke
Es war das einzig plausible Ende, da Daenerys gestorben ist. Wäre sie es nicht, wäre es spannender geworden, aber es hätte wohl kaum ein Stark überlebt.
Dann doch lieber dieses FriedeFreudeEierkuchen-Ende, auch, wenn es mir dann doch ein wenig zu weichgespült war.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 11:17
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Herzlich Willkommen im Internet.
Ja das ist schon klar. Aber trotzdem, könnten diese Leute ihren Hass dann nicht wenigstens begründen?

Einfach nur zu schreiben, GoT sei Schwachsinn und Propaganda usw...ist doch nun wirklich etwas dünn. Und warum unterlag ich bitte, der Alles mehrmals gesehen hat und die Serie auch liebt, einer Propaganda?

Was für eine Propaganda? Sehen einige Leute überall Verschwörungen?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 11:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann doch lieber dieses FriedeFreudeEierkuchen-Ende, auch, wenn es mir dann doch ein wenig zu weichgespült war.
Sie haben sich mit diesem zusammengequetschten 8. Teil echt ins Bein geschossen.
Hätten sie dies doch auf 2 Staffel ausgebreitet wäre auch Dany´s Entwicklung glaubwürdiger gewesen und einige andere Handlungen nicht ganz so bizarr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 11:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja das ist schon klar. Aber trotzdem, könnten diese Leute ihren Hass dann nicht wenigstens begründen?
Ich finde aber schon das die allerwenigstens - hier zmd- nur schreiben: GoT ist scheiße
Das meiste hier wird ziemlich gut begründet also bitte alle Kom. lesen bevor man sowas ins weite schießt ;)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2019 um 11:22
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich finde aber schon das die allerwenigstens - hier zmd- nur schreiben: GoT ist scheiße
Das meiste hier wird ziemlich gut begründet also bitte alle Kom. lesen bevor man sowas ins weite schießt
Hier meine ich auch gar nicht. Gott bewahre. Hier wird wenn sachlich Kritik geübt. Das ist auch gut so.


Anzeige

melden