Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 09:26
@Holzhoden
👍👍👍yop

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 09:27
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Dann hier so wird es auch hier mit bran dargestellt.
Ja, daran sieht man halt einfach, dass selbst GoT nicht vor Verschwörungstheorien gefeit ist .. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 09:33
@Kältezeit
Spoiler??? Es ist eine Phantasie Serie mit Drachen Zombies usw. welche Verschwörungstheorien???

Die Schauspielerin was Arya spielt sagte das die Lösung in der ersten Staffel zu finden ist. 😉



melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 09:38
@born_in_th_usa
Ja, wir beide sehen das Ende aber in einem anderen Kontext.

Du: es war von Anfang an so geplant und Bran manipulierte dahingehend.

Ich: das Ende war vorherbestimmt, Bran ahnte es, manipulierte aber nichts dahingehend, weil Schicksal nunmal nicht manipulierbar oder abänderbar ist.

Du verstehen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 09:45
@Kältezeit
Du verstehen?
Bin der deutschen Sprache schon mächtig...

Im Blick auf die Bücher kann bran ja viel mehr. Auch wenn jetzt die Bücher von der Serie abweichen.

Alles weitere. Wir müssen da ja nicht übereinstimmen. Vor allen weil alles einen Drehbuch folgt. Sonntag kommt die Aufklärung auf sky . Oder auch Verschwörung? Will ja dein Weltbild nicht zerstören 😊 😉


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 09:48
@born_in_th_usa
Mein Gott, jetzt sei doch nicht so pissig, nur weil ich das Ende anders interpretiere.

Jeder regt sich über die scheinbare Unlogik einer massenmordenden Daenerys auf, aber der Krüppel Bran hat von Anfang seine intriganten Finger im Spiel gehabt... is' klar. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 09:50
Spoiler

61180981 2222320424521593 27469663183631



melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 09:59
@Kältezeit Spoiler
Ich bin nicht pissig...
Du stellst ja den Artikel als Verschwörung dar. Ich hab meine Ansicht geschrieben du willst mir deine aufzwängen indem du mich zitierst. Ist ja auch ok.

Und Massenmörderin dany. Ja aber schon in der folge drei als sie ihre reiten in den sicheren Tod schickte . Oder etwa nicht?
Wie gesagt das Drehbuch wollte sie so haben .
Du willst bran am Thron. Ich dany an Thron. Und zwar Das dany den Norden nicht unterstützt hätte und sich gleich annäht Ziel ohne Blut zugewandt hätte.
Wäre dann dumm für bran und John und co. 😊👍🤪

Aber klar ich dann wäre dany auch die böse wie kann sie nur 😂

Dany musste geopfert werden indem sie verarscht wurde. So sehe ich das. Ist halt ein Drehbuch.
😊




melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:06
@born_in_th_usa
SpoilerNee, die Gute musste nicht verarscht werden, die hat sich da selbst hinkatapultiert.

Und sie hätte gewollt und erzwungen, dass Sansa ihr Knie vor ihr beugt, was diese niemals getan hätte. Was dann passiert wäre, wissen wir ja.

Daenerys wusste, dass sie den Norden im Kampf um die weißen Wanderer unterstützen muss. Sonst hätte es keine Menscheit mehr gegeben, die sie hätte beherrschen können. ;)

Und so eine Herrscherin, die eine Welt vermeintlich besser machen möchte, indem sie all die Menschen tötet, die sich ihr (wenn auch nur verbal) entgegenstellen, hätten Westeros und Co. jedenfalls nicht dauerhaft (v)ertragen können. Das hatten die nämlich schon unter Cersei. Sie hätte jedenfalls nicht für die Geburt einer Demokratie gesorgt, nein, sie wäre eine Diktatorin gewesen. ;)

Macht macht halt manchmal auch einfach blind. Ein Mensch, der diese Macht garnicht will, sie aber annimmt, weil das Gemeinwohl der Menschheit davon abhängt, ist besser auf dem Thron, als jemand, der diese Macht unbedingt will und sie auch missbraucht.



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Daenerys wusste, dass sie den Norden im Kampf um die weißen Wanderer unterstützen muss. Sonst hätte es keine Menscheit mehr gegeben, die sie hätte beherrschen können. ;)
Echt jetzt. Wo steht das ? Hätte sich auch von königsmund aus erledigen können ohne den Norden.

Wie gesagt der Norden hat dany gebraucht und nicht umgekehrt.

Um das zu verkürzen. Dany hätte sich da raushalten sollen dann hätte sich der Norden selbst helfen müssen. Kein Kniefall keine Hilfe .

Würde es eine Folge sieben geben mit bran den König? Wie lange bis ein thronräuber bran raus fordert?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:24
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Hätte sich auch von königsmund aus erledigen können ohne den Norden.
Na das hätt ich gerne gesehen. Mit einer Armee lediglich aus Unbefleckten und Doktrakhi, oder wie?
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Wie gesagt der Norden hat dany gebraucht und nicht umgekehrt.
Daenerys hat die Loyalität des Nordens genauso benötigt. Erst einmal.
Im Gespräch mit Sansa ließ sie ja bereits verlauten, dass auch dieser sich ihr unterzuordnen hat, sobald sie den eisernen Thron erklimmt hat.

Das spricht ja schon für ihre Machtbesessenheit. Wieso lässt sie ihn nicht einfach autonom? Wer hätte sich daran gestört, außer sie, die einfach alles und jeden beherrschen wollte?
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:dann hätte sich der Norden selbst helfen müssen.
Ohne Norden keine Erkentnis über das Drachenglas, etc. Hätt ich gern mal gesehen, wie sie die Armee der weißen Wanderer, die nunmehr um einen Jon Snow und seine ganzen Gefolgsleute erweitert gewesen wäre, bezwungen hätte. :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:26
https://www.instagram.com/p/BxuJsrInvfi/?igshid=1mb8r0gykrq8j

Er spricht mir aus der Seele :lolcry:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:27
@Ciela
Saugut.. hab ich gestern schon gesehen und mich weggepisst vor Lachen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:27
@Kältezeit
Ich hab genauso vorm Fernseher gesessen und Jon Snow beschimpft :'D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:28
@Ciela
Ich hab gejubelt, find die Reaktion aber trotzdem dufte. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Na das hätt ich gerne gesehen. Mit einer Armee lediglich aus Unbefleckten und Doktrakhi, oder wie?
Und 3 Drachen Seefeuer usw. 😊 und viel Vorbereitung da der Königsweg sehr lange ist.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:umgekehrt.
Daenerys hat die Loyalität des Nordens genauso benötigt. Erst einmal.
Im Gespräch mit Sansa ließ sie ja bereits verlauten, dass auch dieser sich ihr unterzuordnen hat, sobald sie den eisernen Thron erklimmt hat.
Wozu? Ich Blende zurück Staffel 7 vor Jons bettelei.
Nochmal 3 Drachen eine unschlagbare Armee und viele Verbündete. Ab da machte sie den Fehler auf thyrion zu hören. Königsmund wäre ein leichtes gewesen Anfang Staffel Sieben. Strategisch gesehen .

Wie gesagt nach Einnahme von königsmund wäre kein Drache über die Mauer um einen ww zu fangen . Das ist das wesentliche . Also sie hätte alle drei drachen. Und der nk würde noch warten müssen. Krieg der 6 königslande gegen den Norden. Alter Schwede das hätte geknallt. Kein scorbion kein irgendwas gegen die Drachen 😂


1x zitiertmelden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:39
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Wozu? Ich Blende zurück Staffel 7 vor Jons bettelei.
Nochmal 3 Drachen eine unschlagbare Armee und viele Verbündete.
Also sie hätte alle drei drachen.
Wäre sie allein nach Königsmund gezogen, also ohne Jon und Co. ist fraglich, ob auch da alle 3 Drachen überlebt hätten. Vergiss nicht den guten Euron mit seiner Flotte. ;)

Und wieso wollte der NK eig. Bran töten? ich denke, Brans Ende hätte noch einige böse Konsequenzen nach sich gezogen. Wahrscheinlich hätte es dann kein Königsmund zum Einnehmen mehr gegeben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:42
@Kältezeit
Euron in der ersten Folge ohne scorbione . Hast du die Staffel eigentlich gesehen? besser die Folge kriegsbeute als sie die Armee platt gemacht hat.
Also bitte .
Hmmm

Und ohne den untoten Drachen hätte der nk erst mal zu Haus bleiben müssen
Verdrehe bitte nicht alles


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:44
@born_in_th_usa
Naja. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Du kannst dich ja bei HBO bewerben.. bei deiner Phantasie.... als Drehbuchautor, oder so. ;)


Anzeige

melden