Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Spoiler und Zitieren funzt iwie nicht
Ist was technisches, hatte ich neulich auch. Ist schon weitergegeben.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:35
@NeonMouse
Ok danke für die Info.
Bis es geht am besten einfach @ten den zitierten text dann in den spoiler setzen und im spoiler antworten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Spoiler und Zitieren funzt iwie nicht
Ja habe es gemerkt . Daher alles nachbearbeitet :) Danke für die Info


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Also heißt "das Rad zerschlagen" alle zu unterwerfen.
SpoilerNicht unbedingt. Vielleicht ist das ja das bittersüße Ende das Dany wieder auf die andere Seite geht. Steht ihr dort eh besser :). Siehe auch das Gespräche von Kleiner Wurm und seiner Lady



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:46
@born_in_th_usa
SpoilerDaeny ist auf beiden Seiten eine Fremde was soll sie dort drüben?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Daeny ist auf beiden Seiten eine Fremde was soll sie dort drüben?
Sie ist dort mehr wie da. Hat dort mehr Zeit verbracht und wird dort geliebt vom Volk


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:51
@born_in_th_usa
Stimmt auch wieder und Dario hält den Thron dort drüben für sie warm und das Bett :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:53
@3.14

Siehste. So hat jede Seite einen gerechten König /Königin. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 21:45
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=TdkS4Xazz7Q
Ich frage mich, was das bei der Krypta eigentlich werden soll. Ja die weißen Wandere repräsentieren Eis und Tod. Aber wird wohl deshalb die Krypta teilweise vereist weil ein weißer Wanderer da drin ist?



melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 11:25
Spoiler
Könnt ihr mir mal verraten, warum euch die Folge 2 gefallen hat??

Ich wäre ja beinahe eingeschlafen! Grauenhaft!
Also bitte, wenn es schon offensichtlich keine wirkliche Story gibt, die es noch zu erzählen gilt, dann lasst es auch! Und lasst den Nachtkönig alle metzeln.

Was gab es denn Interessantes zu sehen?

- Arya und Gendry (Ja, ganz putzig. Aber nicht wirklich interessant)
- Tormund steht auf Brienne, aber sie steht auf Jamie und Jamie weiß nicht mehr genau worauf er eigentlich stehen soll
(ist ja ganz toll, dieselbe Situation hatten wir aber auch schon in Staffel 7. Also nichts Neues dabei)
- Sansa mag Daenarys nicht und sie kann sich nicht einschleimen (hatten wir die Folge zuvor schon)
- Die Altherrenrunde vor dem Kamin zog sich endlos hin. Meine Güte, nicht mal die Dialoge waren besonders geistreich und Jamie schlägt
Brienne zum Ritter. Toooooooll. Suuuuper Jamie. Außer etwas Rührseligkeit brachte aber auch das nichts Neues hervor. Oder wird Brienne jetzt noch besser kämpfen?? Unwahrscheinlich.
- Jon hat Daenarys gesagt, dass sie verwandt sind und sie hat erkannt, dass er deshalb der eigentliche Thronerbe wäre. Gepasst hat ihr das überhaupt nicht. Diese Szene dauerte ca. 5 Minuten und war eigentlich die einzige Weitererzählung der gesamten Folge.

Dazwischen nur ödes BlaBla und trauriges Geglotze überall (Hach, wir sterben bald alle, buhuhuhu).

Ganz ehrlich? Diese Folge hätte man sich komplett sparen können. Wäre nichts verloren gegangen.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 11:26
Was für zwei extrem langweilige Folgen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 11:26
@capspauldin
Danke. Gottlob bin ich nicht der Einzige.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 11:48
@capspauldin
@azzmazter
Naja ist Geschmackssache.
Eigentlich wie die ganze Serie.
Meine Schwester mag GoT z.B. gar nicht, weil da nur rumgemordet und rumgevögelt wird und hauptsache man sieht nackte Frauen.

SpoilerJa ich muss schon sagen: Folge 1 von Staffel 8 war schon langweilig. Folge 2 war halt "Die Ruhe vor den Sturm" Und hatte einige witzige Szenen. Man merkte halt, dass es gleich los geht. Und meiner Meinung nach, wenn Produzenten sich für sowas Zeit nehmen, also die Stunden vor einer Schlacht so detailgetreu zu machen, wird die Schlacht etwas besonderes.

Aber wie gesagt. Nur meine Meinung :D

Sternenflottenhauptquaratier an Captain Picard, Ende :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 18:25
Ich finde den Beginn der 8. Staffel mit Abstand besser als die von Logiklöchern und übertriebenem Blockbuster-Gehabe geprägte 7. Staffel. Diese ruhigen Szenen mit vielen Dialogen sind genau das, was man seit längerer Zeit mal wieder gebraucht hat, vor allem, weil wir uns in der nächsten Episode sicher von vielen Charakteren verabschieden müssen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 18:30
SpoilerMir haben die Folgen gut gefallen. Bin eh nicht der Typ für ewig lange Schlacht- und Actionnummern. Die Charaktere, Motive, Pläne etc. sind schon wichtig, und es muss auch nicht alle naslang einer tot umfallen. Das kommt schon noch.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 18:40
Die Ödheit der Dialoge und die mangelnde Tiefe der Charaktere ist ja nun schon seit Staffel 6 zu bewundern.
Ob das nun der fehlenden Buchvorlage geschuldet ist oder der Hetzerei durch die Geschichte kann ich nicht abschätzen. Vermutlich Beides.

Ich finde auch das einige Darsteller ganz schön abgebaut haben von dem Glanz ihrer Rollen. Das mag auch daran liegen das sie Stellenweise nichts zu tun haben aber trotzdem zu sehen sein sollen (müssen).

Naja egal, einfach mal das Ende abwarten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 18:40
@NeonMouse
@neonbible
Klar sind Dialoge wichtig. Und wenn ich es entscheiden könnte, dann würde ich mich ebenfalls immer für weniger Action und mehr Handlung entscheiden.
Aber Handlung konnte ich in den ersten zwei Episoden nicht wirklich finden. Und halbwegs geistreiche Dialoge auch nicht.
Beide Folgen (vor allem die zweite) waren getränkt mit Blubb blubb und Warten auf den großen Angriff.
Das hatte schon viel Potenzial zur Langweile.

Muss man mir die Charaktere der 7 Staffeln wirklich nochmal näher bringen? Nee. Hätten sie mich gelangweilt oder schlecht "entertaint", dann hätte ich mir den Mist doch nicht sieben Staffeln lang angesehen.

Also bitte: Erzählt/Zeigt jetzt endlich wie es weitergeht und langweilt nicht mit 2 Stunden dämlichem Gebrabbel und betretenem Dreinschauen. So wenig Tiefgang haben meine "Helden" nämlich nicht verdient.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 19:13
@azzmazter
Weiß du wie weit sich die Handlung noch an den Büchern orientiert?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 19:23
@navi12.0
Kann keiner sagen, die Bücher sind ja noch nicht raus XD

Martin hat aber schon angedeutet, dass es in den Büchern die noch kommen durchaus Abweichungen zur Serie geben könnte.

Link nachschieb:

http://mentalfloss.com/article/578205/george-rr-martin-game-of-thrones-ending-will-be-different


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2019 um 19:27
@NeonMouse
thx :Y:


Anzeige

melden