Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

21.07.2020 um 19:58
Serienjunkies.de glaubt zu wissen, dass es 2022 bereits so weit ist...

https://www.serienjunkies.de/news/house-dragon-ableger-game-thrones-102626.html

... weiß hier jemand, wie lange Popcorn haltbar ist? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.07.2020 um 20:30
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die neue Serie soll 300 Jahre vor GoT handeln, im Mittelpunkt steht das Haus Targaryen.
Wie cool! Ich freu mich und hoffe es wird genauso gut wie GoT, aber damit meine ich Staffel 1-6 :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2021 um 23:59
Arya sagt zu Nymeria: "das warst nicht du"

Was meint sie damit?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2021 um 11:00
Youtube: House Of The Dragon Teaser Trailer and Intro Scene Breakdown - Game Of Thrones Prequel
House Of The Dragon Teaser Trailer and Intro Scene Breakdown - Game Of Thrones Prequel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Naja. Immerhin ein kleiner Anfang.
Die Serie werde ich mir auf jedenfall anschaun.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2021 um 11:11
Ich kann es nicht mehr erwarten 😂👍


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.10.2021 um 21:42
Endlich gibt es den ersten Trailer fürs Targaryenprequel:
Youtube: House of the Dragon | Official Teaser | HBO Max
House of the Dragon | Official Teaser | HBO Max
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


„Dreams didn‘t make us kings. Dragons did.“


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.10.2021 um 21:46
@bettman
Das wurde Zeit 👍🥳


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.10.2021 um 21:48
Jetzt gibt es nur noch Platin-Blondienen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.10.2021 um 21:50
Zumindest bei den tagaryan.

Mmh ob das nicht nur ein Aufguss wird.

Immerhin weiß man wie, es endet, das Problem von prequels.

Man sah schon bei got das es schlecht wurde wenn die Vorlage fehlt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.10.2021 um 21:54
Ich hoffe, das wird besser, als die 8. Staffel


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

10.10.2021 um 21:59
Ah positiv abwarten. Man kann es ja nicht jeden recht machen. Für mich persönlich hab’s noch kein Ersatz für GOT was da ran kam. Vikings usw. Nicht schlecht aber …


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.10.2021 um 22:07
Der Trailer ist sowas von nichtssagend, den hätte man sich sparen können. Irgendwas mit Drachen oder so...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.10.2021 um 05:23
Finde den Trailer gut. Das Nichtssagend dabei aber trotzdem atmosphärisch ist positiv für mich.

Vorfreude stellt sich ein.

SpoilerDie 8 Staffel fand ich wie alle großartig. Sie war anders und temporeicher aber nicht weniger atmosphärisch und ein würdiger Abschluss der Serie.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.10.2021 um 08:50
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich hoffe, das wird besser, als die 8. Staffel
Das hoffe ich auch. Hab seitdem got nur noch einmal durch gesehen. Irgendwie haben die einem die Freude daran total vermiest.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.10.2021 um 08:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die 8 Staffel fand ich wie alle großartig. Sie war anders und temporeicher aber nicht weniger atmosphärisch und ein würdiger Abschluss der Serie.
Oh yeah die haben fast jede Storyline zerschossen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.10.2021 um 10:09
Genau planlos zum Ende, Tempo ja, aber auch viele logikfehler


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.10.2021 um 10:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber auch viele logikfehler
Welche?

Ich war beim ersten Mal nicht so begeistert, jetzt beim 2. Mal gucken fand ich sie großteils gut ...


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.10.2021 um 10:47
Ja die 8te Staffel war sehr verwirrend. Nun da GOT kein Märchen alias Dornröschen ist…Ich habe insgesamt GOT inzwischen 4 mal angesehen. Und da falle immer wieder Sachen auf die man nicht so registriert hat .
Was ist passiert. Alles ging schief. Aber es wurde ja schon vor der Staffel absehbar. Vor allen Tyrion hatte zu viel auf Zeit gespielt. Weil wollte nie das seinen Geschwistern was passiert. Er spielte sein eigenes Spiel. GOT halt. Dany musste Sterben und John wurde auch verarscht. Er musste weg den er hätte ja einen Anspruch auf den Throhn. Aber vorher die drecksarbeit erledigen. Treu sich selbst.
Die achte Staffel ist meiner Meinung sehr eng an der ersten Staffel geknüpft.
Ein Ende mit drei Drachen und der Blonden Königin wäre halt zu viel Grimms Märchen gewesen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.10.2021 um 13:52
Nach der 7. Staffel hatte HBO ja sämtliche Beleuchter und Lichttechniker entlassen, die 8. Staffel wurde dann nachts bei völliger Dunkelheit gedreht. So konnte man auch viel Geld bei den Requisiten sparen, da diese eh nicht mehr erkannt wurden.

Wenn ich mir den neuen Trailer anschaue, befürchte ich, dass man an dieser Strategie festhalten wird, und anstelle neuer Beleuchter wird man Verdunkler anstellen, damit auch bei Tageslicht gedreht werden kann. Irgendwann kann man dann auch auf die teuren Schauspieler verzichten, man legt nur noch eine Tonspur auf den ansonsten schwarzen Bildschirm, und überlässt den Rest der Fantasie des Zuschauers. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.10.2021 um 13:54
Also die ganze Staffel war ja nicht dunkel. Sondern die schlacht mit gegen den Nightking.


melden