Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

31.10.2022 um 13:00
 20221031 130009

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.09.2023 um 19:58
Der Älteste ist doch vom Kraut....
20230920 195557Original anzeigen (7,5 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2024 um 00:54
House of the Dragon geht in die zweite Runde, acht Episoden, beginnend mit A Son for a Son am 16. Juni in den USA, am 17. dann hier.

Wählt euer Haus

Youtube: House of the Dragon | Official Green Trailer | Max
House of the Dragon | Official Green Trailer | Max
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: House of the Dragon | Official Black Trailer | Max
House of the Dragon | Official Black Trailer | Max
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2024 um 07:44
Schwarz ⚔️


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2024 um 14:18
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:House of the Dragon geht in die zweite Runde, acht Episoden, beginnend mit A Son for a Son am 16. Juni in den USA, am 17. dann hier.
Die erste Staffel war die Enttäuschung des Jahres. Ein übles Gemisch aus Rosamunde-Pilcher-Szenarios, ab und an unterbrochen von ziemlich unmovivierten Gemetzeln.
Als die Zahl der mitspielenden Protagnisten so etwa ab dritten oder vierten Film zu einem unübersichtlichen Gewimmel wurde habe ich beschlossen mir das nicht mehr weiter anzutun.
Bin gespannt auf die Kritiken der 2. Staffel. Vielleicht steige ich ja wieder ein. Wahrscheinlich ist das aber nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2024 um 15:35
@Lupo54
Teile ich halt so gar nicht, deine Meinung, ist aber am Schluss Geschmackssache. Frage mich nur, welchen Jahres? S1 wurde 2022 veröffentlicht und stieg da mit RoP in den Ring, als Sieger.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2024 um 09:21
Natürlich ist das alles reine Geschmackssache.

Mich persönlich interessiert die Serie grundsätzlich schon einmal wesentlich weniger als die Originalserie.
Grund:
Die sch.... Drachen.

GoT war toll, weil es dort die Drachen nur als ferne Erinnerung gab. Und die drei frisch geschlüpften nur wenig Raum einnahmen.
Außer vielleicht gegen Ende hin, aber da stammte das Ganze auch nicht mehr aus der Feder des Originalautors.

Drachen sind meiner persönlichen Meinung nach eines der abgedroschensten und damit ödesten Fantasygeschöpfe überhaupt.
edit: Geht immer so in die Richtung "Hey, Dinos wären cool.... aber ist ja Fantasy, deshalb: Dracheeeeeen!!!"
Und wenn sie dann auch noch so viel Dominanz in der Handlung einnehmen wie beim Sequel, bin ich raus.
Der Rest war eben auch nur so mittelmäßig und keinen Deut besser oder schlechter als die Herr der Ringe Serie.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2024 um 11:05
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Drachen sind meiner persönlichen Meinung nach eines der abgedroschensten und damit ödesten Fantasygeschöpfe überhaupt.
Das muss der Drachenlord erstmal verdauen. :|

drachenlord-rainer-winkler



Ansonsten fand ich die erste Staffel toll, und freu mich auch auf die zweite. Gestern den ersten Trailer auf WOW gesehen, und man sieht .. irgendwie nix. :D

Trotzdem, wird schon :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2024 um 12:57
Ja, Asche auf mein Haupt. Als 'sidnew' hatte ich noch Häme über "Hotd" ausgeschüttet, konnte mir einfach nicht vorstellen, daß das was wird.

Nun freue ich mich auf Staffel 2.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2024 um 22:48
FB IMG 1713905241410
Noch soooolaaaaaange :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2024 um 23:14
@3.14
Öhm, das war das Plakat zu S1, startete damals im August^^

die sind zu S2:

Spoiler

housedragonhbo 4222703bOriginal anzeigen (0,7 MB)

housedragonhbo 4222723bOriginal anzeigen (0,7 MB)


housedragonhbo 4222693bOriginal anzeigen (0,6 MB)





melden

Der große Game of Thrones - Thread

gestern um 03:39
@univerzal
Öhm ja das haben die bei FB gezeigt und ich dachte die haben den Start verschoben 😂 trotzdem immer noch zu lange hin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Serien wie Lost,Prison Break...
Filme, 23 Beiträge, am 13.04.2016 von mohnbroetchen
Anonymous11 am 05.09.2014, Seite: 1 2
23
am 13.04.2016 »
Filme: Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche
Filme, 1.051 Beiträge, am 05.04.2014 von Befen
canpornpoppy am 03.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.051
am 05.04.2014 »
von Befen
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »