Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

02.09.2017 um 20:40
Hallo Zusammen, musste erstmal testen wie die Spoiler-Funktion geht :)

Spoiler Also ich liebe GoT. Und habe einige Theorien. Meiner Meinung nach wurde in den letzten beiden Folgen zu oft darüber gesprochen dass Dany keine Kinder kriegen kann, ich kann mir gut vorstellen, dass sie wider erwartens schwanger wird. 

Spoiler Außerdem kann ich mir vorstellen, dass bran der nachtkönig ist. Es scheint ja alles irgendwie eine Schleife zu sein. Beispiel Hodor: bran muss ja schon da gewesen sein, sonst wäre Hodor nicht zu Hodor geworden. Ich hatte da auch gelesen, dass bran schuld am irren König ist. Und bei dem Versuch die Kinder des Waldes abzuhalten die weißen Wanderer zu erschaffen. Genau dazu geführt hat der nachtkönig zu werden. Ich Frage mich aber auch was das Ziel der weißen Wanderer ist. Leider wird die nächste Staffel/ Bücher noch etwas auf sich warten lassen :(


Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.09.2017 um 16:21
Es wird vermutet der Nachtkönig weil die Kinder des Waldes ausrotten, weil er von ihnen zu den gemacht wurde was er ist.
Alternativ könnte, sofern es Bran ist, er einfach nur die Königreiche einen. Irgendwie...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.09.2017 um 17:59
Bran war es nicht meiner Meinung nach der dem irre König was zu geflüstert hat. Es war der 3 äugige Rabe ( Name mir entfallen). Er sagte zu Bran, die Vergangenheit sei geschrieben und könne nicht verändert bzw. beeinflusst werden. Bran sollte nicht den gleichen Fehler machen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.09.2017 um 16:02
Nachdem der Nachtkönig die achte Staffel wohl als Oberschuke tragen muss, wirds tatsächlich mal Zeit für ein paar Hintergründe und Motivationen.

"Alles töten" wär schon sehr Klischee und GoT eigentlich unwürdig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.09.2017 um 17:42
@dS
Euron wird auch noch eine Rolle spielen, schätze ich. Da hat man zuerst gedacht, das wird der neue Oberfiesling nach Ramsay, aber so viel ist da ja doch nicht passiert. 
Jetzt im Moment ist er im Auftrag von Cersei nach Essos, oder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.09.2017 um 20:35
Ich hab da ne Theorie, die aber voll Klischee und kitschig ist.
Berg und Hund kämpfen und Sandor wird dabei vom Nachtkönig gekillt, worauf Gregor Trauer um den gefallenen Bruder und Wut auf den Nachtkönig zeigt und ihn mit nem Drachenglasschwert zweiteilt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 14:36
Angeblich soll NCW im Interview gespoilert haben, dass etliche Hauptcharaktere in S8 zu Wights werden, und er hoffe, dass Jaime nicht betroffen ist, denn das würde an jedem Drehtag 3h zusätzlich in der Maske bedeuten^^ Ob da was dran ist, ka.

@Ciela
Jep, soll die goldene Kompanie abholen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 14:40
Hodor muss als WW wieder kommen. Am besten wäre es wenn er dann Bran umbringen würde. Richtig schön butthurt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 20:11
Die Skripts für Staffel 9 wurden angeblich geleakt... Hat sich noch einer den Kram angetan und mag seine Meinung dazu äußern? Will hier nicht konkreter werden bevor ich alle Spoiler :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 20:12
@Cheaha
Der Staffel 9 ? 


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 20:16
@born_in_th_usa

AAARGH Staffel 8 xD Vertippt, es tut mir leid.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 20:23
@Cheaha
😂Da kam glatt die Hoffnung auf ne neunte Staffel auf . 😊😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 20:28
@born_in_th_usa

aaaw.... :( Enttäuschung des Tages? ;D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 21:18
Zitat von LepusLepus schrieb am 07.08.2017:Arya ist aber langsam auch schon ziemlich irre...
Diese psychoart, wie sie mit Heiße Pastete gesprochen hat... O.o
Ich fand gerade das wundervoll! 1:1 Hound Tischmanieren :D
Sogar die Frage nach dem Ale.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 21:48
@Cheaha

Hab alles gelesen und kann nur sagen: Wenn das wirklich so kommt, wäre ich sowohl enttäuscht als auch ernsthaft angepisst. :D

Ich halte diese Leaks aber für nicht vertrauenswürdig. Stehen die Skripts für Staffel 8 überhaupt schon?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.09.2017 um 22:03
die leaks sind fake

https://www.reddit.com/r/freefolk/comments/6urnji/a_comprehensive_breakdown_of_why_the_season_8/ (Archiv-Version vom 10.06.2023)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.09.2017 um 10:31
@neonbible

Die Leaks finde ich inhaltlich so vorhersehbar und scheiße, dass ich sie D&D durchaus zutraue. Die Sachen, die da stehen, sind nach der siebten Staffel nicht so abwegig.
Skripts stehen schon, denn im Oktober beginnen die Dreharbeiten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.09.2017 um 03:07
Ich kann nicht beliewen dass die Staffel schon wieder rum ist. :cry:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.09.2017 um 14:49
Über ein Jahr warten ist echt too much -.-


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.09.2017 um 20:03
Mal was lustiges :D
Youtube: Littlefinger.exe Has Stopped Working (Game Of Memes YTP)
Littlefinger.exe Has Stopped Working (Game Of Memes YTP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz ehrlich? Ich bin froh dass Kleinfinger weg ist. Also der Charakter. Er war nach Ramsey der zweite Char, den ich nie gemocht habe.


Anzeige

1x zitiertmelden