Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

12.10.2022 um 10:05
Spoiler
Zitat von 3.143.14 schrieb:Im Gespräch zwischen Rhaenyra und Rhaenys dachte ich erst dass Rhaenyra ihr die Wahrheit über Laenor sagt.
Dachte ich auch^^. btw, auch wenn der König schon heftig gezeichnet ist, der Auftritt im Thronsaal war trotz all seiner Gebrechen bärenstark:

311126302 824745438940736 69324747913200

Diese Szene, einfach nur wow..



Achja, will gar nicht dran denken:
Spoiler311128266 823871565694790 75579764582450

:/// :cry:


Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.10.2022 um 20:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Diese Szene, einfach nur wow..
generell war sie megaaaa emotional... SpoilerDaemon ist erwachsen geworden. Er hat seinem Bruder die Ehre erwiesen.
auch wie Viserys in den Trohnsaal kam um seiner Tochter beizustehen, der Wahnsinn.
Furchtbar wars zu sehen wie sehr er leidet. Erstrecht als er die Maske abnahm. Ich glaube das sind unvorstellbare Schmerzen.
Rhaenyra wurde da auch bewusst was es auch für Alicent für eine Bürde sein musste, sie hat ihn nicht hängen lassen, hat das ja schon lange begleitet (siehe Pflege beim Bad)
Ihre Entscheidungen klangen ehrlich.

Mit hat die Folge gefallen obwohl sie echt heftig war.

Und bitte bitte bitte keine Bilder mit Spoilern 🙏🏻



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2022 um 22:34
Spoiler
Zitat von 3.143.14 schrieb:auch wie Viserys in den Trohnsaal kam um seiner Tochter beizustehen, der Wahnsinn
Kann dir nur zustimmen, sie haben seinen Gang zum eis. Thron quälend lange gezogen und was hat er gelitten, uff. Da entfaltete dann die Hilfe von Daemon, den er erst noch wegstauben wollte, und die anschließende 'Krönung' eine ziemliche Wirkung.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Rhaenyra wurde da auch bewusst was es auch für Alicent für eine Bürde sein musste, sie hat ihn nicht hängen lassen, hat das ja schon lange begleitet (siehe Pflege beim Bad)
Ihre Entscheidungen klangen ehrlich.
Sie hat auch nicht viel Wahl, schließlich ist ein lebender, aber betäubter König ihr Schlüssel zur Macht. Wie berechnend sie sein kann, sah man in meinen Augen ganz gut, als sie die Kammerdienerin abwickelte. Goldsäckchen und Abtreibungstee, davor aber noch etwas Psychoterror: Ich kenne ja die Wahrheit, aber was könnten die anderen denken? Alles schon sehr perfide, während nebenan der Vergewaltigersohn ausrauscht, doppeluff. Nichtsdestotrotz hat sie durchaus ihre guten Seiten und den kurz aufblitzenden Willen zur Aussöhnung kauf ich ihr tatsächlich auch ab.

btw, ein schönes, doppeltes Spiel ihrer Kammerzofe (die den Tee aufgoss) ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und bitte bitte bitte keine Bilder mit Spoilern
Waaaas, keine Vorschau auf die nächste Folge? :/



2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.10.2022 um 19:05
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Waaaas, keine Vorschau auf die nächste Folge? :/
nein wenns geht bitte drauf verzichten :D ich bemühe mich so sehr keine Spoiler zu erwischen :D
das macht den Zauber sonst kaputt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.10.2022 um 19:08
Spoiler
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:sah man in meinen Augen ganz gut, als sie die Kammerdienerin abwickelte. Goldsäckchen und Abtreibungstee, davor aber noch etwas Psychoterror: Ich kenne ja die Wahrheit, aber was könnten die anderen denken?
naja als Königin darf man dem Volke keine Erpressungsmöglichkeit geben. siehe Köpfung von Daenerys Bestfriend

wobei Bastarde ja eh keine Rolle im Machtkampf um die Krone spielen.
mir tat das Mädchen total leid :(



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.10.2022 um 10:03
Spoiler
Zitat von 3.143.14 schrieb am 14.10.2022:naja als Königin darf man dem Volke keine Erpressungsmöglichkeit geben.
Ich weiß nicht, ob eine verschreckte Zofe so die Gefahr darstellt, denke dann hätte Alicent auch anders reagiert. Gesehen an der neuen Folge hast du aber rückblickend recht gehabt, im Gegensatz zu ihrem Vater zeigte sie tatsächlich Skrupel ;)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.10.2022 um 00:41
@univerzal
Spoilerich glaube hätten sich beide Frauen mal zusammen gesetzt um zu reden wäre das alles nicht so eskaliert.
Alicent hat sich von ihrem Vater verrückt machen lassen und hat so ihre Panik geschürt, eine Mutter liebt ihre Kinder und schützt sie um jeden Preis.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2022 um 11:57
Folge 9 geht ja etwas runtrr vom Gas ...... Ich freue mich auf das Finale.

Und heißt es wieder warten. :|


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2022 um 22:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Folge 9 geht ja etwas runtrr vom Gas ...... Ich freue mich auf das Finale.
Zum Ende ja nicht so :D Aber same here, vor allem auf S2, wenns in die Vollen geht


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2022 um 22:44
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:wenns in die Vollen geht
In einen Jahr geht's wohl weiter :D

Ist von HBO auch bestätigt..... Alle wissen ja wie der Tanz der Drachen ausgeht, aber wie es gezeigt wird bleibt spannend :D


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2022 um 22:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:In einen Jahr geht's wohl weiter
Vielleicht auch in Zwei :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:aber wie es gezeigt wird bleibt spannend
Jep, vor allem gibt es doch etliche Abweichungen, ändert wohl nichts am Gesamtergebnis, machts aber wirklich spannend^^


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.10.2022 um 16:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 21.10.2022:Und heißt es wieder warten. :|
das ist wohl das schlimmste :cry:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Alle wissen ja wie der Tanz der Drachen ausgeht
nein und somit freue ich mich noch mehr weil alles für mich Überraschungen sind.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vielleicht auch in Zwei :D
sag doch solch böse Worte nicht :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.10.2022 um 09:32
Spoiler
Auch das Staffelfinale wurde wieder sehr langsam erzählt. Eigentlich dachte ich, es knallt noch mal so richtig.

Und, ich habe so das Gefühl, Geburten sind die neuen Sexszenen. Das war schon schwer zu ertragen gestern und auch schon das dritte Mal in dieser Staffel. Ich finde es unnötig, dass so explizit zu zeigen.




1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

25.10.2022 um 09:51
Spoiler
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Das war schon schwer zu ertragen gestern und auch schon das dritte Mal in dieser Staffel. Ich finde es unnötig, dass so explizit zu zeigen
Was hast erwartet? Die Serie sparte nie mit Grausamkeiten


Davon ab: Feuer Bruder, man bittet zum Tanz

Spoiler
FB IMG 1666684083392



FB IMG 1666684140801



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

25.10.2022 um 10:03
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was hast erwartet?
SpoilerMehr Sex, weniger Geburten ;-)))


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.10.2022 um 10:32
@DrEgonSpengler
SpoilerOkok, fühl ich, mehr Berge wären auch ned schlecht gewesen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.10.2022 um 10:43
Feuerspucker, geflügelte Anführerin, aber zwei Köpfe singen zu einem dritten, aus meiner Stimme hat das Feuer gesprochen, und der Preis wurde bezahlt, mit Blutmagie, mit Flammenworten, mit klaren Augen, um die drei zu binden für dich singe ich, als einer versammeln wir uns und mit drei Köpfen werden wir fliegen, wie es uns bestimmt war, Schön, frei
der Text des Liedes welches Daemon gesungen hat


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.10.2022 um 16:07
Bestätigt ist die Info noch nicht, aber offenbar gehen die Dreharbeiten für S2 von März bis Juli 2023


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.10.2022 um 18:45
Just-turn-back


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.10.2022 um 00:07
738


Anzeige

melden