Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 07:46
So ein Trottel 🤮

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 07:59
Spoilerdieses Dreckstück soll brennen verdammt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:02
@3.14

Spoilerwer?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:03
So... wie ist die Folge ohne zu spoilern. Macht sie die Enttäuschung von der letzten wet?

Ich schau sie erst heute Abend...


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:04
Okay, das war definitiv die beste Folge bisher, dennoch keine Gute.

Zu groß wieder einmal die Ungereimtheiten. Meiner Meinung nach.
SpoilerRhaegals tot, war leider mehr als offensichtlich. Schon als Dany einfach so über Kings landing fliegt, war klar, Karma is a Bitch! War aber nice wie er einfach völlig ohne Musik und große inszenierung vom Himmel geholt wurde.
Es gab die erste Szene in der Bronn ein absoluter Unsympath war, schon wie er da einfach reinkommt "this is for you" ... scheint so als hätte er einfach einen Schalter umgelegt und auf Arschloch geschaltet. Für Söldner wohl kein Problem. Aber die hatten ne Vergangenheit miteinander. Naja.
Jon erzählt dem Rest seiner Familie, wer er ist. Na ob die innehalten?! Natürlich nicht, wie wir danach ja auch direkt an Sansa sehen.
Das Dany not amused ist, hatten wir ja schon gesehen und ich denke nach dieser Folge, hat sie ihr "burnthemall" Urteil unterschrieben und gleichzeitig auch ihren ersten Sargnagel gesetzt.
Das Brienne und Jamie sich jetzt endlich bekommen haben, fand ich nice, ist allerdings nur Fanservice. Wird wohl auch die letzte Begegnung der beiden gewesen sein aber sie kann immernoch zu Thormund in den Norden gehen.
Apropo das mit Ghost war ein absoluter Witz. Nimm ihn mit in den Norden. Das arme Tier, wie wenig liebe kann man den Schattenwölfen eigentlich noch entgegenbringen. Jon hätte ihn zumindest mal streicheln können.
Der Tot von Missandei war notwendig um den Mad Dany Moment zu provozieren und auch dank der Aussage von Varys ist das alles mehr als confirmed.
Tyrion hatte endlich mal wieder nen Moment. Aber der Dialog vor dem Tor war sehr unglaubwürdig, auch im Bezug auf die gesprochenen Lautstärke. Irgendwie nehm ich auch Cercei den Moment nicht ab, sie hasste Tyrion schon immer es wäre easy gewesen ihn hier ein für alle mal loszuwerden.


Alles in allem aber endlich mal wieder richtiges Thrones feeling, wenn auch sehr gezwungen. Mal wieder ein Paar nette Szenen und Entwicklungen und die Szenen in Winterfell am Anfang, deuteten neben der oberflächlichen Freude auch das nahende Chaos an. Es formieren sich neue Intrigen und das Rad, welches gebrochen werden soll, erhält neue Speichen.

Wir dürfen also gespannt sein auf die nächste Folge.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:05
@neonbible

Spoilerich glaube er hat das schon . Den er ist die Spinne. Denn frage. Woher hat cersai ihr Berater die Infos ? Fragen über fragen. Dany wird sich im Griff bekommen. Aber es wird bittersüß 😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:05
@born_in_th_usa
Spoilerich muss erstmal schweigen verdauen was ich gesehn habe. Ich hasse dieses Miststück von Anfang an. Schreibe ich weiter
gleicht es einem Touretteanfall



melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:06
@Trinka

Spoilerjap macht sie von der Action aber nicht sehr erwartet


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:06
@3.14
Ok


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:06
@Trinka
Spoilernein macht sie nicht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:07
Hmpf 😜😜

Also keine Aufklärung beim Nightking und afk-Bran?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:08
@Trinka
Spoilerich glaub habe dich falsch verstanden sorry 😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:13
Man..... man man eigentlich will ich sie schauen. Aber dann auch wieder nicht. Da man aus seiner Phantasie zur Serie böse heraus gezogen wurde.
Es war so schön Vermutungen aufzustellen. Heraus zu finden auf wen die Wahrsagungen treffen könnten...

Ich weiß, Azor Ahai muss nicht eine Person sein.

Alles weg 🥶🥶🥶


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:19
@Trinka

In gewisser Weise baut sie das übliche Feeling auf, lässt uns allerdings vergeblich auf Antworten warten. Keine Bran Offenbarung, keine anzeichen auf AA. Dafür wieder mehr "sinnvollere" Dialoge und ein Paar Szenen, auf die man schon lange gewartet hat.

Aber mittlerweile würde ich sagen, hat man sich mit der Entscheidung nurnoch 6 Folgen zu zeigen, einfach komplett fehl entschieden. Zuviel was jetzt einfach nurnoch gehetzt und daruch eher unglaubwürdig wirkt.

Aber ist auch wie immer Geschmacksache und daher alles nur meine Meinung. Schau sie dir an, bereuen wirste es sicher nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:24
@MMXII
Ja gehetzt wirkt es. Schnell aber dennoch auf eine gute Art das Thema abarbeiten.

Ich frage mich nur warum? Ok die Serie zieht sich schon Jahre hin. Wir haben (besonders bei den kleinen) gesehen wie sie erwachsen wurden.

Ach menno.. mehr dazu heute Abend.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:26
Spoilereigentlich müsste Brienne hinterher reisen und diese Bitch niedermetzeln... was man nicht für die liebe tut


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:49
@3.14
Spoilernicht nur die ... aber es wird kommen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:55
@born_in_th_usa
Spoilerwie immer lassen sich alle von Gefühlen leiten statt auf jede zu hören die in des Teufels Lehre waren.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:56
@3.14
Spoilerja sie also dany war zu gutgläubig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 08:58
Die neue Vorschau folge 5

Spoiler


Youtube: Game of Thrones | Season 8 Episode 5 | Preview (HBO)
Game of Thrones | Season 8 Episode 5 | Preview (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Euron schaut so überrascht. Hoffentlich bekommt er jetzt sein Fett ab

😉



Anzeige

melden