Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.09.2019 um 11:04
Schade dass diese großartige Serie so an Charme eingebüßt hat mit der finalen Staffel.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.09.2019 um 11:36
@3.14
Naja. Das einzige das ich an der letzten Staffel bemängeln müßte wäre, dass es zu stark kompensiert war.
Hätte man 2 oder 3 Folgen als "Puffer" gehabt wäre es besser rüber gekommen in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.09.2019 um 12:48
GoT ist tot.

(Frei nach Nitzsche)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

04.09.2019 um 15:03
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:GoT ist tot.
Absolut und mit dem mMn katastrophalen Ende haben sich die Produzenten auch bezüglich der BluRay - Verkäufe keinen Gefallen getan. Von guten Serien kaufe ich mir die Gesamtbox, wenn Sie auf dem Markt ist. Für eine schöne Box zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr. Bei GoT spare ich mir mein Geld. Dafür sind die letzten Staffeln zu schlecht. Lost hat auch nie einen Weg in meine Vitrine gefunden


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.09.2019 um 01:10
@Niederbayern88
Die Storys der einzelnen Charaktere wurden einfach zerschossen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.09.2019 um 07:19
@3.14
Ja es wurde vieles übern Haufen gerannt.
Aber was solls. Man kann es nicht mehr ändern. Würde mich da jetzt auch nimmer aufregen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.09.2019 um 09:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 02.09.2019:wäre es besser rüber gekommen in meinen Augen.
Meinen Augen hätte sicher etwas mehr Licht gut getan. Bei einigen Folgen waren vermutlich die Beleuchter im Warnstreik :D

Zu Zeiten von Akte X wäre so was nicht möglich gewesen, wenn Scully oder Mulder nachts durch abgelegene Wälder streiften, dann standen da immer irgendwelche Flutlichtmasten rum oder wenigstens eine Batterie Suchscheinwerfer der Luftabwehr.


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.09.2019 um 10:19
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Meinen Augen hätte sicher etwas mehr Licht gut getan. Bei einigen Folgen waren vermutlich die Beleuchter im Warnstreik
Wieso? Bestimmt wurden manche Szenen Freitags gedreht. Diese schwedische Klimaaktivistin Thumberg war bestimmt vor den Studios. Und damit sie Ruhe gibt, haben sie eben die Lichter ausgeschaltet und heimlich im Dunkeln gedreht.
Ist doch "einleuchtend" oder?
:troll:

Hodor!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.09.2019 um 13:26
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:oder wenigstens eine Batterie Suchscheinwerfer der Luftabwehr.
Oder mal so ein kleines Alienschiff, wozu hat man die denn sonst :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 02:27
FB IMG 1569198397839


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 09:05
@3.14
Okay ich frage jetzt einfach mal nach den Sinn dahinter.
Ne Gummipuppe die Cersey repräsentieren soll... naja. Cersey sag besser aus :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 10:34
@Niederbayern88
Cosplay.
Witz nicht verstanden?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 10:36
@3.14
Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande. Schande.Schande.

Mehr sag ich nicht :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 15:36
Die heißt Cersei.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 15:44
Die heisst Inzestschlampe :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 16:33
Liest jemand von euch die Bücher bzw. hat sie gelesen?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 21:42
@Zyra
Angefangen aber ich lese nicht gern.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 21:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Angefangen aber ich lese nicht gern.
Ah schade, ich finde sie sehr gut, aber lese auch extrem gern.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2019 um 21:46
@Zyra
Hab ich früher auch gern gemacht.


Anzeige

melden