Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

10.06.2013 um 10:49
Ein Zusatz:

Die piepsige deutsche Synchronstimme von Aria Stark ist absolut schlecht gewählt.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.06.2013 um 18:58
e10 ist cool, Spoilerhätte mir aber in anbetracht des staffelfinales wieder irgendwas total unerwartetes-schockierendes erhofft
warn aber doch ein paar twists dabei, und lustige szenen, also insgesamt ist die folge gelungen. gab auch einige starke momente, auch wenn wie gesagt die großen überraschungen ausfielen.

btw: was waren die letzten paar sätze im gespräch zwischen tyrion, shae und sansa?
sie schlägt vor, den streich mit den matratzen zu machen und benutzt dabei irgendein wort falsch?



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

10.06.2013 um 20:25
Spoiler
Zitat von dSdS schrieb:und benutzt dabei irgendein wort falsch?
Ich glaube, sie benutzt es nicht falsch, sondern benutzt einen Euphemismus. "Dung" war das Wort, dass sie dann benutzt, um es Tyrion zu erklären.

@dS


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.06.2013 um 22:09
@CurtisNewton

gern geschehen freut mich :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 01:29
Sehr cooles Interview mit Darstellern und den Machern von GoT wie ich finde. Schade das die 3.Staffel nun vorbei ist :( Aber ich hab ja noch einiges an Buchstaben vor mir :D

https://www.youtube.com/watch?v=mkzodgRaze8 (Video: Game of Thrones - Emmy Panel 2013)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 09:58
Bekommen Bastarde immer den Namen Snow? (Wegen Ramsay und Jon)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 10:23
@dS
Nur die im Norden.
http://awoiaf.westeros.org/index.php/Bastardy#Surnames


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 12:57
Spoileralso vorweg: toller abschluss. vor allem der stil der folge mit den fliessenden übergängen: lord bolton und frey quatschen über ramsay, szenensprung zum bastard und theon. ramsay erzählt theon, dass er ihn noch braucht, sprung nach peik zu balon&asha und man erfährt direkt, wozu theon noch gebraucht wird. das zog sich fast durch die komplette folge und war cool gemacht.

der lacher der folge geht an arya und clegane: 'frag mich das nächste mal, bevor du sowas machst' - :D

theon tat mir fast ein bisserl leid, eunuch sein ist gewiss nicht geil, noch dazu der phantom-spott *fg

schade das joffs hochzeit nimmer dran kam. davor war die szene mit davos und stannis gut, auf den handlungsstrang freu ich mich schon

zuletzt, hab gehofft, dass die wolfskopf-szene nicht dran kommt, die war schon im buch derbe, aber man erspart uns nix :D

fazit: schöner staffelabschluss


Edit: sry, spoilertags verkackt ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 16:41
Der Countdown läuft! :D
http://www.daystillgameofthrones.com/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 16:46
@Demandred
Ist der Termin offiziell?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 16:48
Ich will es hoffen für HBO.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 19:09
41 Wochen? Ich geh kacken


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 19:16
ja klar, die wollen dass ich anfange, die bücher zu lesen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 19:17
@dS
In 41 Wochen ist das machbar ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 19:22
@univerzal
Bist du denn schon fertig? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 19:23
@Demandred
Nope, aber ich bin auch erst ca bei Woche 26 :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 20:30
Oh Gott, Ich liebe GoT (bzw. Das Lied von Eis und Feuer)! *-*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 20:41
Englischunterricht 5. Stunde:

Why is there a 'g' in 'night'?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.06.2013 um 20:46
Ich musste bei der Szene schmunzeln, ist ja tatsächlich eine berechtigte Frage :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2013 um 12:24
SpoileraRQwZby 700baHahaha ich kanns einfach nicht lassen darüber nachzudenken...


Anzeige

melden