Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:09
Also am Schluss, mit dem Eishauch um Cersei und dem Schnitt zum WW könnte man schon ins spekulieren geraten...
Versucht sie, sich mit den WW zusammenzutun? Wird sie zu einem? Hmmmm.....

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:11
@BOB15
Ich bin gehypt auf alles was mit asoiaf zu tun hat, seit ich A Game of Thrones gelesen hab. :D


@NeonMouse
Ich denke das heißt eher, dass die bis nach King's Landing vordringen.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:12
Guckt ihr beide die Serie immer auf Englisch? :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:13
Klar


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:14
@BOB15
Ja. Ich hab grade meine Fremdsprachenprüfung abgelegt. Niveau C2. DANKE liebe geile Serien ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:14
Einfach so eine coole Serie, hoffe die versammeln die nicht zum Schluss.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:15
@Demandred 

Jupp, das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Aber dazu sieht sie mir zu zufrieden aus auf ihrem Thrönchen...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:16
@NeonMouse
Nun, ich halte Cersei nicht für sonderlich intelligent und das Video ist wahrscheinlich eh nur symbolisch wie das vorherige.
Die wird wohl ihre ganze Macht auf Daenerys lenken und die WW erst als Gefahr anerkennen, wenn es schon zu spät für sie ist.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:18
Das finde ich toll das ihr die auf Englisch guckt weil das ist ja Original  und deswegen cooler. Ich habe Game of Thrones alles auf Deutsch geguckt weil ich in Englisch leider nicht so gut bin. Habt ihr nur Englisch geguckt oder Englisch und Deutsch? und wenn beides, findet ihr das ist gut synchronisiert oder sind die Stimmen schlecht besetzt?

Also ich glaube das keiner von den Dreien am Ende auf dem Thron sitzen wird. Weder Cersei, noch Daenerys oder Jon Schnee. Das wäre alles zu einfach und vorhersehbar. Am Ende soll das ja ein ganz krasses Besonderes unerwartetes Ende haben :)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:20
@BOB15
Ich finde die deutsche Synchro fürchterlich. Für mich klingt das damit wie eine Parodie. Daenerys und Tyrion klingen am schlimmsten. :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:20
Ja, die teasen uns nur.

Hoffentlich rücken sie alsbald mit einem echten Trailer vor.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:21
@Demandred

LOL Die Daenerys wird ja in der Deutschen Stimme von der selben Synchronsprecherin gesprochen wie die, die auch die Hermine Granger in Harry Potter spricht, wusstet ihr das schon? :) ist wirklich so


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:23
@Demandred

Ich weiss nicht. Ich glaub die wird jetzt richtig gefährlich. Dumm war die Frau noch nie wirklich. Nur verbledet, was die eigene Brut angeht. Letztendlich sind noch 4 Parteien im Spiel:

Jon
Cersei
Dany
White Walker

Ist jetzt schlicht die Frage: wer tut sich mit wem zusammen?
Kann es sein, dass die Walker auch noch ein paar dicke, ungelüftete Geheimnisse mitbringen? (Vielleicht *megaspekulier* - weiss selber dass das Quatsch ist - sind sie ja nicht böse, bzw. nicht von Anfang an böse gewesen, und die Geschichte ist falsch geschrieben worden? Kennt man ja aus unsrer realen Welt....)

@BOB15
Mit meinem Freund hab ich die Sachen teilweise auch auf Deutsch geschaut. Ich bin da relativ kritisch, weil ich selbst Untertitel übersetze. Daher weiss ich aber auch wie schwer das ist. V.a. weil Synchronfassungen noch mal schwieriger zu schreiben sind, weil noch dazuLippenbewegungen berücksichtigt werden müssen (wenn jemand ein Wort schreit, das deutlich auf "o" endet kann es komisch sein, im Synchrondialog dann ein "e" zu schreiben).
Die Synchronfassung von GoT ist solide. Da stecken gute Leute hinter, die haben dafür durchaus Geld in die Hand nehmen können :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:30
@BOB15
Ich hab die Potter Filme nie gesehen, aber ich finde dass Daenerys im Deutschen klingt, als ob ihr was in der Nase steckt. :D

@NeonMouse
Euron hast du vergessen. Ich denke der wird Cersei eine Allianz anbieten.
Jon und Daenerys finden sicher auch zusammen, da Jon Tyrion kennt und als Freund ansieht, auch wenn das lange her ist.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:41
und der "Jaqen H’ghar" Der Typ da aus dem Tempel mit den ganzen Gesichtern drinn der synchronisiert sich in der Deutschen Fassung selbst weil der nen Deutscher Schauspieler ist :)

Die Frage ist noch welche Rolle olle Melisandre spielen wird, die wurde ja zum Schluss von Jon Schnee rausgeschmissen und man hat nur noch gesehen wie sie mit ihrem Pferd weggeritten ist :) Das was ich bei der nicht verstanden habe... In der Ersten Episode ( Die Rote Hexe ) von der Sechsten Staffel da hat man ja ganz am Schluss gesehn wie se sich nackich ausgezogen hat, ihre Kette abgenommen hat und dann wurde sie zu ner alten hässlichen schrumpligen OMA!!! Dann kam schon der Abspann LOL

Ich frag mich bis heute, WAS SOLLTE DER SCHEISS DENN??? Ich habe gedacht das würde noch aufgeklärt werden was das nun soll aber die ganzen restlichen Episoden kam davon nix mehr oh man lol


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:46
Zitat von BOB15BOB15 schrieb:Ich frag mich bis heute, WAS SOLLTE DER SCHEISS DENN??? Ich habe gedacht das würde noch aufgeklärt werden was das nun soll aber die ganzen restlichen Episoden kam davon nix mehr oh man lol
Naja, so richtig konsequent ist Martin ja nicht. Heisst vielleicht nur, dass sie wirklich ne Hex/Magierin ist oder sowas in der Richtung. Und wahrscheinlich schon länger mitmischt als es dem ersten Anschein nach wirkt...
<letztendlich, wenn er wirklich Feuer gegen Eis schreibt, müsste sie sich ja an sich Dany anschliessen....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 21:06
@NeonMouse
@BOB15
Im fünften Band gibt es Kapitel aus Melisandres Sicht in dem man viel über sie lernt. Dort wird auch angedeutet, dass sie um einiges älter ist als aussieht. Der Schauspieler der Maester Cressen in Staffel 2 gespielt hat, hat auch kommentiert, dass Melisandre ca. 400 Jahre alt ist. Keine Ahnung woher der seine Information nimmt, aber dann hätte sie schon gelebt, als Valyria unterging. :ok:


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 21:11
:D 4OO Jahre - Ja so sah sie auch aus als sie die Kette abgenommen hat.
Solange sie die Kette einfach anbehält ist ja alles OK, dann sieht sie heiß und sexy aus :)

Mal sehen, hoffentlich gibts noch ne geile Lesbenszene zwischen Daenerys und Melisandre in Staffel 7 oder 8 :)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 21:19
@BOB15
Dany hat in einem Kapitel Sex mit einer Frau. Hat mich gewundert, dass die das ausgelassen haben. Ansonsten sind die ja nicht so zurückhaltend. :D


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 21:38
@Demandred

Sowas ähnliches gabs ja mal in der Ersten Staffel :) Zwar kein richtiger SEX aber so angedeutet. Da wurde doch Daenerys mit dem Khal Drogo verheiratet. Mit dem in einer "Beziehung" hatte sie ja am Anfang nicht so viel zu lachen. Jeden Tag kam der Khal Drogo zu Daenerys und hat sie immer von hinten gepoppt im Doggystyle sozusagen, war ja fast immer wie ne Art Vergewaltigung. Dann war da ja die Sklavin "Doreah" die ihr dann mal verklickert hat, das der Drogo es richtig scharf finden würde wenn sie ihn mal reitet statt sich nur von hinten poppen zu lassen und da haben sie ja schließlich einige Übungen gemacht beide und soweit ich mich erinnern kann hat die Doreah der Daenerys auch einmal an die Titten gefasst und als Daenerys gefragt hat was das denn soll hat die geantwortet das sie wohl von dem Khal Drogo schwanger geworden ist :) Also so ein bischen lesbische Angehauchtheit gab es schon bei der :)


Anzeige

melden