Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2015 um 08:59
Tjoa, so hat jeder seine Sicht. Ich finde, dass wie in den bisherigen Staffeln, die Serie zum Ende der Season wieder versöhnlich stimmt. Ich meine: Stannis - wtf, Drogon - wohooo. Die vorletzte Folge war auch der Abschuss. In dem Sinne, freu mich aufs Finale.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2015 um 11:57
Stannis hatte halt nicht wirklich eine Wahl.

Mir gefällt die Daenarys Storyline. Viel langweiliger ist doch mittlerweile die Winterfell Sache. Sämtliche Szenen scheinen nur den Zweck zu erfüllen, uns zu zeigen wie gestört Ramsay ist, was wir seit der letzten Staffel aber schon zur Genüge wissen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2015 um 12:32
Waren die paar Hanseln vor der Mauer eigentlich alles was vom freien Volk übrig geblieben ist oder hab ich da was verpasst?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2015 um 17:11
Die bisher beste Folge einer ansonsten eher mäßigen Staffel. Meinetwegen hätte sie den kompletten Dorne-Subplot streichen können, wie sie auch Pyke gestrichen haben.

Der Tod von Dingsbums (bin grad zu faul für Spoiler-Tags) war ja seit mehreren Folgen angekündigt, aber die Ausführung ging schon ganz schön an die Substanz. Ich hab echt keine Ahnung wie es jetzt weitergeht, habe noch nicht so weit gelesen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2015 um 17:35
@chen
war ja seit mehreren Folgen angekündigt

Jep, gerechnet hat aber niemand damit. Vor allem weil TheMannis, der beste Papa seit Craster, stets seine Liebe zu ihr bekundete. Und ausgerechnet der fleischgewordene Westeros-Erdbeerkäse, ihre Muddi, entdeckt dann die Liebe zum Nachwuchs und Reue wieder. Das alles zusammengenommen, dazu die verstörenden Schreie, der kalte Blick von TheMannis.. ich geb dir recht, war alles andere als leichte Kost.

Dorne-Subplot streichen können

Dorne wird, im Gegensatz zu Pyke, wohl noch maßgebend für die nächste Staffel. Insbesondere Trystane, Myrcella und der neuen Entwicklung in der letzten Folge.
---

btw: Bronn. Von Beginn an könnte ich den Typen für jeden Auftritt feiern^^


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

09.06.2015 um 18:26
@chen
Zitat von chenchen schrieb:wie sie auch Pyke gestrichen haben.
Wenn man was auf Gerüchte gibt, dann wird wohl besonders der gute Victarion in der nächsten Staffel einige Auftritte absolvieren dürfen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.06.2015 um 10:08
War ja mal ganz nett, vor allem das Ende der E09 - ich finde aber diese eine Trulla könnte nun auch mal das zeitliche segnen, die mit ihrem Feuergott nervt mich echt, klar müssen da auch Böse sein und die tun nun mal böse Dinge, und das mit Dingbums war schon sehr böse, aber für J. hat man sich ja auch viel Zeit gelassen und dann ging es einfach zu schnell. Der hätte auch gefangen und auf eine der anderen netten Arten die man dort hat, hinübertreten können, einfach mal so ohne es vorab zu wissen ein Gift, fand ich zu mager.

Und nun ist dann auch schon wieder S05 fast durch, GoT hat ja doch schon was, ist zwar auch zäh wir Kaugummi, und es dauert immer ewig, aber dafür kommt dann doch auch mal was auf den Tisch.

Eventuell sollte ich warten bis S06 - S10 draußen sind und dann mal eine Session machen. Das wird sich doch sicher noch bist 2020 ziehen, wenn nicht länger ...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.06.2015 um 20:47
Arya hatte im englischen eine furchtbare krächzende Stimme auf dem Markt. Ist das bei der deutschen Synchro auch so?

Kill it before it lays eggs. Arya ist furchtbar.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.06.2015 um 20:58
Das meinte ich. Urgh

https://www.youtube.com/watch?v=vwSItgF1wIQ (Video: Oysters , clams & cockles -GOT)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.06.2015 um 21:06
@Fabs
Urgh. KILL IT WITH FIRE!!!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2015 um 09:20
@Desaix

SpoilerGibt es noch Hoffnung für den King of Friendzone oder ist sein Ableben eine ausgemachte Sache?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2015 um 09:56
@Desaix
Weniger ein Krächzen, die Stimme ist einfach nur sehr hoch. Finger weg von Arya, ich will nicht noch ein Mädchen brennen sehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2015 um 19:58
@mayday
Du darfst sie behalten.
Ich vermisse Littlefinger, Varys, Tywin, Olenna...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:00
hat jemand folge 10 gesehen? kann mich jemand sachte auf bevorstehende katastrophen eintimmen -_-


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:02
@mrhanky
Mach dich auf einiges gefasst! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:04
@Häresie
ich hab folge 9 noch nicht ansatzweise verdaut, und jetzt les ich im netz schon das wieder irgend wer wichtiges gestorben ist, warum schau ich mir das eig an? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:06
@mrhanky
Na weil es Spaß macht! :D
Ich glaube du bist weiblich, oder? Sonst könnte ich als Ausgleich noch die versprochene Nacktszene mit Cersei erwähnen...
Es ging richtig rund im Finale, aber mehr kann ich nicht verraten. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:09
@Häresie
stimmt, es macht spaß, auch wenn mich folge 9 echt in embrionalstellung wippend und WTF blubbernd hinterlassen hat. ich muss wohl noch ein zwei tage warten bis ich in den fraglichen genuss komme, aber doch bitte nicht jon snow oder?
ich frag lieber nicht.
:D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:11
@mrhanky
folge 8 echt in embrionalstellung wippend und WTF blubbernd hinterlassen hat
What?? :D
Jetzt sag ich gar nichts mehr.


Anzeige

melden