Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.01.2014 um 03:03
Hier, bitches.
Youtube: "The War is Not Won:" Game of Thrones Season 4: Official Trailer (HBO)
"The War is Not Won:" Game of Thrones Season 4: Official Trailer (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.01.2014 um 10:19
*mit Händen vor den Augen durch den Thread lauf

ICH HAB IHN NOCH NICHT GESEHEN UND KOMM ERST HEUT ABEND DAZU, LALALALALALALALALALALA


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.01.2014 um 10:20
Bran altert jede Staffel um weitere 5 Jahre.

rdVhYn2


Season 1 ist gar nicht mal so lange her.

250px-Bran Stark


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.01.2014 um 11:50
Die Kinder heutzutage...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.01.2014 um 14:07
Oh man wie geil ich hab da so Bock drauf


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.01.2014 um 19:59
Aw, stark. Das sind auch Szenen aus dem Buch dabei, bei denen ich inständig hoffte, dass sie es in die Serie schaffen mögen. yay


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.01.2014 um 22:21
Bald kann Bran Hodor tragen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.01.2014 um 22:13
hi ich bin auch ein großer GoT fan hab aber leider bis jetzt nur die staffeln 1+2 gesehen um so schöner ist es zu hören das die 3. staffel dieses jahre endlich ausgestrahlt wird, ich kanns kaum erwarten! ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.01.2014 um 23:23
@Direwolf
Die dritte Staffel kam doch schon letztes Jahr. :ask:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 07:25
@Demandred
Auf deutsch


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 11:13
kennt eig iwer Spiele mit guten GoT-Mods?
Der Crusader Kings II-Mod ist auf jeden Fall schonmal Hammermässig


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 13:06
@AtheistIII

Ich meine, dass Age of Empires II HD auf Steam da gute Maps hat. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 13:09
@Mr.Dextar
Mir gehts mehr um Globalstrategiespiele oder RPGs, GoT ohne Möglichkeit zu Intrigen und Familienzwiste fühlt sich einfach nicht richtig an :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 13:24
@AtheistIII

Uff sowas gibts nicht. Wird aber mal Zeit, dass Bethesda so ein GoT im Stile der Elder Scrolls - Reihe entwickelt. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 13:25
Westeros: Total War


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 13:32
@Mr.Dextar
Doch gibts, für Crusader Kings 2 :D
Gibt auch ein Skyrimmod, aber der macht leider nicht viel mehr als die Orte und Personen umzubenennen und ein paar neue Skins reinzubringen, nicht ganz das was ich mir davon erhofft hab.
Der Total War Mod sieht vielversprechend aus, aber leider ist mein TW etwas zickig was Mods angeht :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 20:16
@Demandred

ups! ^^ da sieht mans mal wenn man zehn dinge gleichzeitig macht geht die konzentration flötten! ich meinte natürlich die 4te! danke für die korrektur! ^^

@AtheistIII

also ich bin jetzt nicht so der gamer und hab eigentlich nicht wirklich ne ahnung über welche spiele ich da diskutiert aber ich spiele ein GoT browsergame auf kongregate - GoT-ascent, vieleicht hift das ja weiter


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.01.2014 um 21:52
@AtheistIII
Das hier wird bestimmt gut, auch wenn noch so gut wie nichts darüber bekannt ist.
Beitrag von Demandred (Seite 35)

@Direwolf
Kein Problem. Hast du auch die Bücher gelesen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.01.2014 um 00:06
@Demandred
nein leider noch nicht, aber ich habs mir für dieses jahr fest vorgenommen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.01.2014 um 11:44
Kein Serienspoiler, sondern nur ein langes Bild:

Spoiler
101974.hecfcg49.mwkr600Original anzeigen (0,7 MB)


Aber Kekilli wurde vergessen, warum nur? :D


Anzeige

melden