Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 10:14
Vielleicht gibt es ja irgendwann ein sehr gutes GoT- RPG, bei dem jeder seine persönliche Rache wird nehmen können. XD

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 10:17
@Mr.Dextar

ich glaub das wäre zu heftig :D Stell dir mal vor man könnte Joffrey wirklich antun was man sich so manches mal vorstellt O_o


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 10:53
ich habe die Hoffnung, das Daenerys mal so ein bisschen "aufräumt" in Westeros.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 20:07
@ElmStreet
Oh doch, auch im Buch wird Theon ziemlich ordentlich misshandelt. Bist du denn schon mit den Büchern durch?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 20:10
@univerzal

Nope. Ich bin noch nich so weit. Also in der Serie bin ich noch weiter. Aber ich arbeite dran :)

Allerdings hab ich mir das so spoilern lassen :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 20:14
@ElmStreet
Dann will ich mal nicht weiter spoilern, aber soviel sei verraten: Die Serie hat den Handlungsstrang mit Theon (nach dem Winterfell-Angriff) weit vorgezogen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 20:16
@univerzal

Dann weiß der das vielleicht auch noch nicht. Oh man ich glaub ich schnapp mir mal mein Buch :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 20:16
@ElmStreet
^^
Wenn ich mal fragen darf, an welcher Stelle bist du denn konkret?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 20:28
@univerzal


Gerade mit Sturm der Schwerster angefangen

Spoiler ... Voller Zorn sprang sie ihm in den Rücken und stieß ihn kopfüber aus dem Sattel. Ihre Zähne schlossen sich um seinen Arm, während sie noch fielen, durchdrangen Leder und Wolle und versenkten sich in seinem weichen Fleisch. Als sie landete, zerrte sie heftig daran und riss den Arm von der Schulter los. Triumphierend schüttelte sie ihn und her und schleuderte warme rote Tröpfchen in den schwarzen Regen...... Jetzt gehts weiter mit Tyrion


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 20:33
@ElmStreet
Sturm der Schwester? Isn guter Porno :D

SpoilerAlles klar, dann kriegst du zu Theon noch einiges zu lesen^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2013 um 20:40
@univerzal

Haha ich hatte echt keinerlei schweinischen Gedanken als ich mich bei Schwerter vertippt habe.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2013 um 12:25
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die Serie hat den Handlungsstrang mit Theon (nach dem Winterfell-Angriff) weit vorgezogen.
Spoiler Nicht ganz. Theons Folter ist schon zum selben Zeitpunkt passiert, man hat nur erst viel später davon erfahren als Erinnerung von Theon. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2013 um 12:26
die neueste south park folge ist übrigens eine grandiose game of thrones parodie

wird ein mehrteiler unbedingt schauen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2013 um 13:19
@james1983
Wird geguckt :D

@Demandred
Hmm, hab ich es jetzt falsch auf dem zettel?

(Buchspoiler)
Spoileres geschieht die 'befreiung' von winterfell und dann endet das kapitel und erst viel später geht die geschichte offiziell als stinker weiter, oder?

P.s. Dich wollt ich eh noch was fragen, zufällig schon 'der heckenritter von westeros' gelesen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2013 um 13:22
@univerzal
Spoiler Ja, erst viel später lernt man doch, dass Theon überhaupt noch lebt und dann ist er schon verstümmelt. Sind dann nur Flashbacks. Aber zeitlich gesehen stimmt das in der Serie schon

Ne, ich lese gerade The First Law. Auch geil. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2013 um 13:42
@james1983
echt?
Die neuste SP-Folge die ich finde ist "Ginger Cow"
oder meinst du Black Friday?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.11.2013 um 01:35
@AtheistIII
jep black friday

winter is coming und bei black friday wird die ps4 xbox one und stop touching me elmo für die ersten dreissig kunden mit 80 prozent rabat angeboten. wärend sich die wächter des wallmarts (lol) auf den ansturm der Kunden bereit machen und sich auf ein massaker vorbereiten zerbricht die alianz der jungs über der fraeg wer den tron der kommenden videokonsolen generation erben soll


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.11.2013 um 01:48
@james1983
ok, da muss ich noch ein bisschen warten bis die hochgeladen wird


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.11.2013 um 14:05
https://www.youtube.com/watch?v=pHYYJ8kmsnk


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2013 um 17:00
Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, also keine Ahnung ob mein Gedanke stimmen kann.
Der Gedanke:
Kann es sein das jon snow und dany targaryan geschwister sind?


Anzeige

melden