Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2013 um 17:10
@violine7
Also Ähnlichkeiten haben die beiden ja wohl weniger... ;)
Wie kommst du darauf?

Hier ist übrigens die angesprochene South-Park-Folge (1. Teil)

https://www.youtube.com/watch?v=wDQz-R210ow

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2013 um 17:17
@Kältezeit

ja sie haben zwar keine ähnlichkeit, aber man erfährt ja derweil noch nicht wer snows mutter ist, und ich glaube nicht das ned stark der vater war.
als jon nach seiner mutter fragte wollte ned stark es ihm nicht sagen, warum macht er so ein grosses geheimnis drauss? wenn es eine hure gewesen wäre, dann hätte er gesagt, eine hure. aber er sagt eben nichts, also muss da was sein. ein geheimnis.

und ed stark war ja dabei als die tagaryens ausgerottet wurden soweit ich weiss oder?
nicht alle geschwister sehn sich ähnlich....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2013 um 17:19
@Kältezeit

hab vergessen fertig zu schreiben, gggg. also wenn ned stark bei der ermordung von den tagaryens war, dann hätte er ihn mitnehmen können. keiner hätte was bemerkt. so meine ich das.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2013 um 17:37
@violine7
Hmmm, ja okay... irgendwas ist mit Jon's Mutter... aber ich denke schon, dass Ned sein leiblicher Vater ist.

Müssen wir wohl abwarten. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2013 um 17:56
@violine7
Meine persönliche Theorie ist das Jon der Sohn von Eddards Schwester Lyana und Rhaegar Targaryen ist (Also der Neffe von Daenerys)
Im Buch erinnert sich Eddart immer wieder an ein Versprechen das er seiner Schwester auf dem Sterbebett gemacht hat, und wenn man bedenkt wie Robert auf alles mit Targarischem Blut reagiert war das wohl die sicherste Methode den Jungen in Sicherheit zu bringen.
Ned ist auch irgendwie nicht so der Charakter der nen Bastard in die Welt setzt


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2013 um 17:58
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Meine persönliche Theorie ist das Jon der Sohn von Eddards Schwester Lyana und Rhaegar Targaryen ist (Also der Neffe von Daenerys)
Ja, ist auch meine Theorie :D das würde auch in viele weitere kleine Zusammenhänge passen ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.11.2013 um 08:25
@AtheistIII

Könnte auch sein. ich werde mir die bücher erst demnächst zulegen, bin schon wirklich neugierig. aber auf jeden fall gibts irgendeine verbindung zwischen den beiden. :-)
Hoffentlich bleibt jon auch etwas länger im rennen. :-)

Gibts eigentlich niemanden der auf die gute Musik geachtet hat? ich finde die müsste einen Preis bekommen. die Musik ist ehrlich der ziemliche Hammer!!!! :-)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.11.2013 um 08:32
@AtheistIII

Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht O_o Aber macht echt Sinn!

@violine7

Die Musik ist super da hast Du Recht. Habe vor kurzem ein Song gefunden von einer Künstlerin die zu dem Theme Song lyrics geschrieben hat und das ganze hört sich echt schön an wie ich finde.

Youtube: Karliene - You Win Or You Die - Piano Demo  - Game of Thrones
Karliene - You Win Or You Die - Piano Demo - Game of Thrones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.11.2013 um 08:35
@ElmStreet

Hört sich wirklich sehr schön an. :-) eine gute idee obendrein.
nach Fluch der Karibik, ist das mal ein Soundtrack der schön auf der Geige zum spielen ist. (so wie mein name schon sagt, bin geigerin)

oft wird die musik einfach vergessen.....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.11.2013 um 08:55
@violine7

Musik ist mit das wichtigste. Wenn man einen Film ohne Hintergrundmusik anschaut fehlen oft die ganzen Emotionen. Was wäre die Szene bei Psycho in der Dusche ohne den Sound dazu. Oder der weiße Hai ohne döm döm döm döm. Jeder weiß genau was gemeint ist sobald man die Melodie nachmacht!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.11.2013 um 13:03
@ElmStreet
@violine7
Mein lieblingslied ist ja immer noch "The Bear and the Maiden fair"
Youtube: The Bear and the Maiden Fair
The Bear and the Maiden Fair
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

"The rains of Castamere" ist aber auch gut, bloss leider unvollständig :/
https://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw (Video: Game of Thrones - The Rains Of Castamere | by The National)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.11.2013 um 13:13
@AtheistIII

Danke geil. Das erste kannte ich noch gar nicht. Rains of Castamere spiele ich selber gerne seit S3E9. Da bekommt ne Freundin immer nen Weinkrampf :}
Da gibt's auch ne Version von der die You win or you die gesungen hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.11.2013 um 13:26
@ElmStreet
gibt ne ganze Menge von Liedern aus den Büchern die vertont wurden, z.B. noch Mothers Hymne oder The last of the Giantsaber die beiden da oben sind halt meine Lieblinge


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.11.2013 um 08:39
@AtheistIII
mein Lieblingslied ist derweil dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=22yTf0kD6-g

verdammt gut. :-)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.12.2013 um 09:45
O_o Dreier

Spoileralert.meh 973a05 4647518


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.12.2013 um 13:07
tumblr m5it12PIYE1r3k73wo1 500


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.12.2013 um 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=8Ifa1tPCvOc


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.12.2013 um 11:28
ich habe noch keine Folge got gesehen, nur die south Park Parodie.
ist es wirklich so das in der Serie viele Schwänze gezeigt werden.
und dann die Sache mit den Drachen und Zombies...
Lindenstraße im Mittelalter oder was?


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.12.2013 um 11:37
@niebann666
vlcsnap-00009

dc6da3 tumblr ll9pvcLeHL1qcplkco1 500


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.12.2013 um 18:10
Zitat von niebann666niebann666 schrieb:ich habe noch keine Folge got gesehen, nur die south Park Parodie. ist es wirklich so das in der Serie viele Schwänze gezeigt werden. und dann die Sache mit den Drachen und Zombies...Lindenstraße im Mittelalter oder was?
Dahinter steckt eine ausgewachsene Story, eine eigene Welt mit all ihren Charakteren wie z.B. bei Lord of the Rings auch. Die Filme zeigen vieles unzensiert, die Kamera dreht eben nicht einfach weg wenn etwas passiert und das zieht sich Kompromisslos nicht nur bei Kämpfen sondern über alles hinweg, auch bei Sex. Der Film ist nur für Erwachsene gemacht und kein Harry Potter.

Addierst du die Nacktszenen über alle Folgen und stellst das in Relation zur übrigen Gesamtfilmlänge, kommst du vielleicht auf 1% Nacktszenen. Wer diese Serie nur wegen Sex sich anguckt tut mir wirklich leid.


Anzeige

melden