Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

21.07.2015 um 11:11
Scheint wohl als wären die Starks die Prügelknaben von ganz Westeros...
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb am 22.06.2015:SpoilerÜbrigens hat Jon Snow dort einen Vertrag bis 2017....
SpoilerKit Harington sagte selbst „Ich komme nicht zurück!“. Nicht aufgeschlossen das das eine Notlüge ist. Wenn Jon Schnee tatsächlich überlebt, denke ich wird er von Melisandre gerettet. Die hat ihn zuvor noch Umgarnt und ist noch vor dem Attentat auf Jon in die in die Schwarze Festung angekommen.

Wobei ich die Geschichte um Melisandre recht seltsam finde. Welche Gott verlangt Menschenopfer? Ist es überhaupt wert so einer Macht zu folgen? Melisandre und Jon wären eine ungleiche Paarung.


Ich hoffe so sehr das Cersei leidet. Die Freu ist echt widerlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.07.2015 um 14:45
Spoiler
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich hoffe so sehr das Cersei leidet. Die Freu ist echt widerlich.
mir tat sie trotzdem leid, auch wenn sie teils total abgefuckt abgeht. aber ich denke nachdem sie jetzt ihren zombie-berg hat wird sie sich auf eine für sie typische art und weise rächen.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.07.2015 um 19:59
So schlimm find ich Cersei gar nicht. Zwar eine Bitch, aber nicht mal annähernd so eine Psychopathin wie in der Vorlage.
Die haben Lady Lannister ziemlich beschönigt. :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.08.2015 um 10:05
SPOILER

Ich hoffe, dass Sansa den Sprung vom Turm überlebt (ich denke schon) und ich frage mich, wie badass Arya noch wird jetzt, wo sie blind ist.

Jon Snow wird überleben. Das weiß ich. Er ist nicht tot.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.08.2015 um 21:32
Achtung Achtung Spoiler Alarm für Season 6, was meint ihr?

http://www.theladbible.com/articles/rumours-fly-that-this-game-of-thrones-character-is-coming-back-for-season-six


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.08.2015 um 22:21
However, we didn't actually see him draw his last breath.
ist richtig, aber zu so später Stunde? möglich wäre es, aber vielleicht guckt er auch nur bei den Dreharbeiten zu^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.08.2015 um 22:31
In Zeiten, in denen man viele Charas nie hat onscreen sterben sehen, manche wiedergeboren werden können (ich hasse lord of light) oder als Zombie herumlaufen (dafuq), fragt man sich ja schon ein bisschen, was schiefgelaufen ist.

Wie viele der Toten sind wirklich gestorben?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.08.2015 um 23:13
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wie viele der Toten sind wirklich gestorben?
Alle bis auf zwei?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.08.2015 um 10:09
Ich glaube nur an den Tod der Charaktere, wo man eindeutig gesehen hat, wie sie getötet worden sind.

Bei the hound ist ja das Gerücht, Spoiler dass er überlebt hat und seinen Bruder töten wird.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.08.2015 um 11:07
@DieKatzenlady
naja, falls die Serie in der Hinsicht der Buchvorlage folgt sollten noch mindestens zwei Charaktere die ziemlich eindeutig verreckt sind nochmal wiederkommen...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.08.2015 um 11:10
@AtheistIII

Spoiler Naja Jon Snow und the Hound?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.08.2015 um 11:28
@DieKatzenlady
Nope.
Die die ich meine sind wesentlich eindeutiger gestorben als die beiden.
Spoilermuss aber auch sagen das ich nix dagegen hätte wenn Jon tot bleibt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.08.2015 um 12:31
@AtheistIII

Spoiler Ich tippe mal, du meinst:

Manke Rayder und Catelyn Stark :D




melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.08.2015 um 12:52
@blackout
ebenjene


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2015 um 14:27
Ich beantworte erstmal die Fragen und frische den Thread mal auf:

- Guckt ihr die Serie, wenn ja - immer aktuell (also nicht ganz legal) oder wartet ihr auf die DVDs oder die Ausstrahlung? Ich gucke die Serie, online bei Ausstrahlung, dannach im FreeTV, und sobald die DVD draussen ist, kaufe ich die auch :P Bin einfach süchtig dannach. Gerne mach ich auch den GoT-Marathon bevor eine neue Staffel raus kommt.
- Euer Lieblingscharakter? Lieblingshaus? Ich finde Cersei ganz toll, weiss aber nicht ob ich sie lieber mag als Deanerys. Mein Lieblingshaus sind aber defintiv die Lannisters. Sie haben einfach Stil.
- Wie findet ihr das Casting? Welche Rollen passen perfekt, welche eher nicht? Ich kann mir keine andere Besetzung vorstellen. Aber Melisandre hätte ich jemanden geben, der ausdrucksstärker ist. Und Darioo Naharis hätte in der ersten Besetzung bleiben soll.
- Was sagt ihr zu Ausstattung, CGI, dem "Drumherum"? Einwandfrei.
- Für Kenner der Bücher - auf welche Szenen freut ihr euch besonders (bitte in Spoilertags)? Naja, jetzt sind die Bücher soweit verfilmt xD Ich freue mich darauf, zu erfahren, was denn jetzt aus Brenjen Stark geworden ist und wer denn Johns Eltern sind.
- Was sagt ihr zu den Geschäftspraktiken von HBO? Habe ich keine Ahnung davon.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2015 um 17:30
- Guckt ihr die Serie, wenn ja - immer aktuell (also nicht ganz legal) oder wartet ihr auf die DVDs oder die Ausstrahlung?-
ich guck sie, sobald irgendwo im Netz erhältlich. (bei mir in der Schweiz legal, Upload jedoch nicht) Ich kaufe mir danach die BluRay's, (mitlerweile 3x gekauft) habe sogar meinem Bruder alle Stafeln gekauft, verschenkt xD

-Euer Lieblingscharakter? Lieblingshaus?-
Tyrion, Oberyn(✝), und noch etwas Arya..und andere

- Wie findet ihr das Casting? Welche Rollen passen perfekt, welche eher nicht?-
Sehr gut pass(t)en imo die Rollen^: Jorah,Tyrion,Shae,Ned,Robert,Khal,Theon,Varys,Brienne,Tywin,Bronn,Joffrey,Stannis,Viserys,Daenerys,Gilly

Etwas weniger gut (aber auch nicht schlecht!) Catelyn,Bran,Missandei,Robb (naja ok lässt sich streiten),Ygritte,Ellaria, eher schlecht; die "Sandschlangen" Oberyns Töchter. Bei Petyr nervt mich seine montone Stimme etwas, ansonsten passend.

-Was sagt ihr zu Ausstattung, CGI, dem "Drumherum"?-
Passend, manchmal etwas zu dunkel aufgenommen (verschwinden Details) Drehorte top. CGI sehr gut.

-Was sagt ihr zu den Geschäftspraktiken von HBO?-
Sie dulden teils hochgeladenes bei Youtube (ganze Filmlängen natürlich auch nicht), denke das sagt ggf. etwas aus, möglicherweise hatte GG. Martin da einen Einfluss. Doof ist; die Abstände der Staffelerscheinungen (ein Jahr) ist zu lang und die DE Übersetzung/Erscheinungen dauern ebenfalls zu lange. Preise für DVD/BluRay liegen im Durschnitt, ok.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2015 um 18:02
Ich fange jetzt gerade erst mit Staffel 4 an und lese deshalb hier nicht will mir nicht versauen wer noch alles stirbt. Ich finde es teilweise etwas zu krass, wie viele eigentlich den Löffel abgeben. Manchmal übertreibt man es pro Folge mit der Sensationslust, das man sicherlich wegen den Quoten noch etwas verschärft hat, paar ruhigere Folgen nkönnten nicht schaden
Ich sag mal nur so, das erinnert mich ein bisschen an Wrestling. WEnn überall Verrat lauert , wirkt es nicht mehr ganz so intensiv wie in den ersten Staffeln.
Weiß nicht ob sich das etwas gelegt hat?

Sonst bin ich aber sehr zufrieden, ist ne tolle Serie und kann ich jedem nur empfehlen, der sich noch nicht rangetraut hatte. Ichdachte erst das wäre so wie Herr der Ringe, aber ist zum GLück wesentlich unterhaltsamer und "erwachsener". ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2015 um 18:49
@Dawnclaude

Naja was heißt übertreiben? Es gibt ja auch 184z892578912467 Charaktere :D und alles trägt sein Teil zur Story bei und hat ja mehr oder weniger Sinn, indem es neue Zweige aufmacht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.09.2015 um 20:47
Jungs und Mädels, was haltet ihr von R+L=J ?

Oder von: ?


Was haltet ihr davon(geht speziell an die Bookies), dass der junge Greif nicht in der Serie auftaucht?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.09.2015 um 16:16
gibt es schon ein Termin wann die erste Folge von Season 6 auf deutsch erfolgt?


Anzeige

melden