Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

23.12.2013 um 18:42
@Demandred

Vielleicht erlangt es mal in einem MMORPG oder so an Bedeutung. ^^

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.12.2013 um 18:43
@Mr.Dextar
White Walkers Vs Raptors? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.12.2013 um 18:44
@Demandred

Jo sowas. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.12.2013 um 18:53
@Demandred
sorry, sonst hab ich nix :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.12.2013 um 01:20
hmm ich weis es auch nicht. Anbei hab hier ein video hochgeladen, das movie befindet sich auf der BluRay, habe noch Deutscher Subtitle eingebrannt und Soundtrack dazu gemischt.
http://vimeo.com/82588868 from Mayday on Vimeo.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.12.2013 um 04:55
Game of Thrones - Warlocks of Qarth
http://vimeo.com/82598774 from Mayday on Vimeo.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.12.2013 um 23:13
ich hab zwar die bücher nicht gelesen aber die verfilmung gesehen, also staffel 1+2.. und ich find sie echt genialst, meine favouritin ist bisher Daenerys Tayargyen.. bin neugierig wie weit sie es bringt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.12.2013 um 19:19
Auf einer Bluray befindet sich ein grossartiges making-of movie. Ich habe das auf Youtube hochgeladen in sehr hoher qualität (full-hd, hohe bitrate). Deutscher Untertiel kann einschaltet werden! Wer allerdings Season 6.7,8 noch nicht gesehen hat, dem kann ich dieses making-of movie NICHT empfehlen! Al lots of spoilers!
https://www.youtube.com/watch?v=q9L3g4-uDeg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.12.2013 um 19:51
[GoT] Creating The Dothraki Language (Spoiler: low)
Youtube: [GoT] Creating The Dothraki Language
[GoT] Creating The Dothraki Language
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2013 um 14:11
@mayday
:) oh dankeschön


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2013 um 16:36
@Valkyre
gerne, von Daenerys gibt es ein zweites Video, das ich auch hochladen werde. Derzeit ist meine Inetverbindung für mehere Stunden ausgelastet, weil was anderes grosses hochgeladen wird. Es wird dann in meiner Playlist zu sehen sein, hier
http://www.youtube.com/playlist?list=PLWXYt7U4w33zUMs3YSTzBr4u-5X5Xe4b6


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2013 um 23:24
@Valkyre
https://www.youtube.com/watch?v=zbw1XrDBOP8


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2013 um 23:41
Da noch das Targaryen Thema, man sollte sich nicht selbst auf die Schulter klopfen, aber finde der Soundmix ist mir da jetzt gut gelungen, passt gut zum Video. (DE Untertiel einblenden!)
Youtube: [GoT] Theme - House Targaryen (Viserys)
[GoT] Theme - House Targaryen (Viserys)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.12.2013 um 01:24
danke für die uploads, werde ich mir mal ansehen. ich hoffe die werden nicht gesperrt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.12.2013 um 11:15
Gern gemacht. Ja das hoffe ich auch, wäre aber gut möglich dass es entfernt wird. Ich habe allerdings nur Bonus Material hochgeladen, keine Filme selbst (vielleicht wird ein Auge zu gedrückt, da es ansich sogar Werbung ist xD)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.12.2013 um 11:30
@mayday

Was mir an dem Charakter unter anderem gefällt ist die entwicklung die sie durchmacht.. zuerst unscheinbar und dann nach und nach gewinnt sie immer mehr an Stärke und selbstvertrauen und tritt ihren Feinden ins Hinterteil. Jedoch trotz allem wird sie von ihrem Volk geliebt wie es sein sollte.
ich hab die bücher icht gelesen aber wenns nach mit gehen würde bekäme sie den Platz auf dem Thron


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.12.2013 um 11:30
Wer es downloaden möchte, da empfehle ich "Youtube Downloader HD". Es besteht nur aus einer Exe die gestartet werden muss (keine Installation!) es ist Ad-Aware/Werbung frei und eines der wenigen Tools die ich getestet habe welches tatsächlich bei Youtube die mp4 Dateien in 1080p herunterladen kann (keine Konvertierung) --> http://www.youtubedownloaderhd.com


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.12.2013 um 11:33
@Valkyre
Sehe ich genauso so. Die Szenen gehen unter die Haut und sie spielt gut.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.12.2013 um 11:36
Korrektur; nur die Portable-Version ist Adware frei und muss nicht installiert werden, bei der anderen gibts nen Installer bei dem ihr bei der Installation unbedingt auf "Custom" stellen solltet und alles andere weg machen.


Anzeige

melden