Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2014 um 20:22
Bei der Red Wedding letzte Season war der Drummer von Coldplay mit dabei.

anigif enhanced-buzz-30520-1370337842-7

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2014 um 21:44
jop ich gaub der tot war schmerzhaft


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 13:34
Starke Folge, wieder mal.

SpoilerAuch wenn es in den Tumulten unterging, ich freu mich auf den Handlungsbogen zwischen Jaime und Bronn. Weicht vom Buch ab und könnte noch interessant werden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 13:54
Zitat von chenchen schrieb:Wer gute Augen hat, kann auch als Nicht-Leser erahnen, wer die Täter sind. Tipp: Man muss genau hingucken und mitzählen. Ein bestimmter Gegenstand verschwindet im Laufe der Hochzeit...
Eigene Gedanken hierzu:

SpoilerIch kenne die Bücher nicht... aber der Weinkelch, aus dem unser symphatischer Prinz, ähm König, trank, fiel doch kurze Zeit unter den Tisch... und Sansa gab ihm Tyrion... aber Sansa? Nee, das glaub ich nicht. Wer könnt's noch gewesen sein?

Im Grund fand ich ja die Aussage von der Ollen da (Name vergessen) bezeichnend, die Sansa ihr Mitgefühl über den Verlust ihres Bruders mitteilte und meinte, dass das schon ziemlich dreist wäre, jemanden auf der Hochzeit umzubringen ... Könnt mir schon vorstellen, dass die Tyrells da ihre Finger im Spiel haben. Oder doch eher Oberyn? Oh man, wie spannend...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 14:01
@Kältezeit

Spoiler Olenna halte ich noch für am wahrscheinlichsten. Immerhin hat sie so merkwürdig an Sansas Kette (welche sie von Dontos erhielt) herumgefingert. Motive gäbe es ja auch genug. Schooooffrey ist ein Herzchen und sie fürchtete vielleicht um das Wohl ihrer Enkelin.
Dazu würde sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ihre Enkelin säße ersteinmal auf dem Thron und Schoooooffrey kann ihr auch kein Haar krümmen.

Vermutlich ist die Sache aber irgendwie Komplexer. Verdächtige und Motive gäbe es sowieso massenhaft. Ausserdem kenne ja auch die Bücher (noch) nicht. ^^



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 14:10
@Serpens
SpoilerStimmt, du hast recht! Irgendwie sehr auffällig... und von wem wurde Sansa doch gleich weggebracht, nachdem Joffrey anfing, schwer zu atmen???

Übrigens...

Funniest Memes fuck-the-king 18396

:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 14:14
@Kältezeit

Ich schau mir die Folge gerade nochmal an. ^^



Spoiler

Natürlich von Dontos. Ein nicht unsympatischer Charakter. :D
Es tät mich dennoch nicht wundern wenn die Sache weitaus komplexer wäre/ist.
Zumal so viele Leute einen Nutzen daraus ziehen.
Die Karten sind damit völlig neu gemischt.

Edit: Natürlich tritt der Bastart Ramsay Snow wunderbar an die freigewordene Stelle des Arschlochs :troll:



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 14:18
@Serpens
Ich auch :D

SpoilerJupp, von dem Sansa die Kette erhielt. Beim Genauen, erneuten Betrachten sieht man auch ganz klar, woher das Gift genau stammt...

Ohjeh, und der arme Tyrion ist nun das Bauernopfer. Ob er da irgendwie wieder herauskommt?

Kann die nächste Folge kaum erwarten...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 14:21
@Kältezeit

Ich bin auch schon ganz hippelig auf die nächste Folge.
Die Bücher muss ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen!
Unverständlich das die an mir vorbeigezogen sind.


Spoiler
Stell dir mal Aryas Reaktion vor, wenn sie erfährt das ihr Busenfeind das Zeitliche gesegnet hat.
Oder Brann.
Ich hoffe das Tyrion da irgendwie wieder rauskommt und endlich mit Shae glücklich wird.
Aber wie ich den Autor einschätze: Alle müssen sterben. :troll:



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 14:30
Ach, ihr wollt wissen, wie es mit Tyrion weitergeht?

SpoilerIhr habt also keine Disziplin, nochmal Glück gehabt :trollking:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 14:33
@univerzal

Touché XD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 14:38
@Serpens
@Kältezeit

Im buch war die Szene leicht anders, aber man sieht in der Serie, wie..

Spoileran der Kette eine Stein fehlt, nachdem Orella sie angefasst hat ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 15:04
Spoilerund endlich mit Shae glücklich wird.

Dazu sei gesagt: Das Glück ist eine Hure, genauso wie Shae. Nicht vergessen ^^



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 15:09
@univerzal

Spoiler Selbst ein Tyrion sollte genug Schotter haben um sich Shae... *eh* Das Glück zu sichern :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 15:12
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Die Bücher muss ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen!
Normalerweise bin ich auch eher der Typ, der lieber die Bücher liest und dann von der Serie /den Filmen enttäuscht ist. Aber hier mag ich es - wie bei HdR auch - lieber anders herum machen, weil ich von der Serie einfach überzeugt bin. Und sicherlich ist es auch recht interessant, die Bücher erst hinterher zu lesen ..

Aber nachgeholt wird das auf jeden Fall auch noch :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2014 um 18:44
Gift:

SpoilerHier ein paar Frames, wie das mit der Kette passiert ist. Allerdings dürfte es nur den wenigsten beim Gucken auffallen, dass ein Stein fehlt. Ich habe es auch erst nach einem Tipp gesehen. Man muss schon an der richtigen Stelle pausieren.

Im Album einfach auf "Next" drücken oder Pfeiltaste rechts auf der Tastatur.

<iframe class="imgur-album" width="100%" height="550" frameborder="0" src="http://imgur.com/a/2DtPH/embed"></iframe>



melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2014 um 12:18
Wurde dieses grandiose Vid schon verlinkt?

Falls nicht, einfach nur Porno: Pornöser Sound, pornöse Lyrics, pornöse Typo.

Youtube: Dominik Omega - Game of Thrones Hip-Hop Remix (unofficial music video)
Dominik Omega - Game of Thrones Hip-Hop Remix (unofficial music video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2014 um 00:15
Manchmal würd ich ja doch gern Pay-Tv haben für GoT und Bundesliga... aber das die Story vom Buch abweicht finde ich super :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2014 um 01:40
Diese Minuten.. Diese Stunden.. Diese Tage bis zur nächsten folge.. :cry:
Ist es sehr fertig sich zur ausweichbefriedigung khaleesi-Gifs anzuschauen??


:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2014 um 14:12
a5dy5OV 460s


Anzeige

melden