Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

30.12.2013 um 11:37
@mayday

ich mag die schauspielerin, und du hast schon recht die is gut. ich bin mal neugierig wie die geschichte ihren weiteren verlauf nimmt. .. jedenfalls eins weiß ich :D ich kann diese lannister nicht leiden

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.12.2013 um 11:38
Bis auf Tyrion, naja er ist kein heiliger, aber den finde ich ganz lustig, unser Gnom


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.01.2014 um 20:50
@mayday

ok ja der is ok, der is nicht so abgehoben wie die anderen feinen pinkel ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.01.2014 um 11:16
Tyrion ist klasse, aber ich finde, Jaime entwickelt sich durchaus auch sehr positiv


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.01.2014 um 17:29
@AtheistIII

:troll:
Muss(te) wohl an der Zwangsgesellschaft von Brienne liegen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.01.2014 um 02:21
Jaime wird sich in der kommenden Staffel ziemlich mausern und Tyrion, naja, es bleibt auf jeden Fall weiterhin sehr spannend.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.01.2014 um 15:19
Die 4. Staffel startet am 6. April.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.01.2014 um 23:18
Also bin von der Serie positiv überrascht, aber die Bücher sind noch n Tick vorne bei mir :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.01.2014 um 23:26
@chen
@infest
@dS
@univerzal
@Serpens
@AtheistIII
@mayday
@Mr.Dextar
@Valkyre


16 Sekunden Teaser für die vierte Staffel
Trailer folgt am Sonntag

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=Ih3WsEKmID0


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.01.2014 um 23:34
Noo, es wird wieder eine quälend lange Warterei, wie bei Staffel 3.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.01.2014 um 23:36
Bis zum 6. April müssen wir noch ausharren. Das ist nichts.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.01.2014 um 23:38
@Demandred

Nuja, da kommts auf Englisch heraus. Bis die deutsche Synchro fertig ist, dauerts noch sicher weitere Monate.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.01.2014 um 23:39
@Mr.Dextar
Und das ist auch nichts im Gegensatz dazu wie lange ich schon auf den sechsten Band warte. :D
Der letzte kam im Juli 2011 :cry:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2014 um 09:25
@Demandred

*aaaah* Folter!
Aber danke für das anfixen mit dem Teaser :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2014 um 11:31
Das mit dem trailer hab ich auch gelesen, kommt demnächst im vorfeld zu ieiner anderen serie, bin schon gespannt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2014 um 11:32
Yay morgen Trailer!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2014 um 12:07
@Demandred

die sollendie anderen gleich überspringen und hier die staffel als erstes senden :P das wär mir sehr recht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2014 um 12:19
Wo isser denn nun, der Trailer? :O


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2014 um 20:15
https://www.youtube.com/watch?v=cRopdSKJlQ4


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2014 um 21:09
9 PM (vermutlich EST), also 3 Uhr nachts hier.


Anzeige

melden