Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:16
Cooles Quiz :D
z670z-opAB l

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:18
@univerzal
Der zweite Kommentar darunter ist hoffentlich Satire. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:37
Da hat wohl jemand nicht aufgepasst...


mJ6zk4F


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:48
@Demandred
Ketzer :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:48
@univerzal
R'hllor erwischt sie irgendwann alle. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:50
@Demandred
Valar Morghulis :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:50
@univerzal
Valar Dohaeris.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:51
@Demandred
btw, schon einen Blick in die Graphic Novels geworfen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 23:54
@univerzal
Ne, habe es meistens nicht so mit Comics. Sind die denn gut?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2014 um 00:02
@Demandred
Ich ebenso wenig, ist aber zumindest gut transportiert worden, wobei ich bezweifle, dass man der Story ohne Hintergrundkenntnisse folgen kann. Erklärt auch das halbironische Vorwort von Martin.
Zur Optik, urteile selbst:

Spoilerbv2vf7wi.jpg 22 20width 22400



Wird halt das Merchandise voll ausgeschlachtet ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2014 um 00:03
@univerzal
Ist auch immer die selbe Story...
Wie wäre es mal mit Robert's Rebellion? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2014 um 00:05
@Demandred
Fanzeug halt :D Die Rebellion wäre natürlich ein Schmankerl, wobei der Heckenritter auch ganz gut ist. Aber den kennst wahrscheinlich schon ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2014 um 23:18
Ich musste derbst lolen, dieses Bild fasst die letzte Episode echt gut zusammen (kein Spoiler)

rc6Z3QHOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2014 um 00:43
sehr geil die folge "the laws of gods and men" :Y:
Spoiler
i demand a trial by combat



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2014 um 01:06
Mörderfolge, Spoilerwat froi ich mich auf den Kampf. Ein Minischnipsel war ja schon im Trailer zu sehen.
Ab jetzt wird die Staffel ziemlich rasant, prognostiziere ich einfach mal.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2014 um 09:38
Kann mich nur anschliessen... Super Folge.

SpoilerTyrion hat mehr Arsch in der Hose als seine ganze Familie zusammen.

Aber, dass ihn seine "Hure" so schamlos "verrät" hätte ich nie im Leben gedacht ... die Dame ist hohler, als ich dachte, weil sie nicht gecheckt hat, dass er eigentlich nur ihr Leben retten wollte. Was ne blöde F... rau.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2014 um 10:52
@Kältezeit
SpoilerZu Shae und ihrer 'Motivation' wird wahrscheinlich die nächste Folge noch ne Menge Aufschluss bieten. Und mehr ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2014 um 12:03
Ich freue mich auch riesig, weil ich nur bis hierhin die Bücher gelesen habe und keine Ahnung habe was als nächstes kommt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2014 um 13:50
@univerzal
Spoiler Ich fand das im Buch zwischen Shae und Oberyn so lustig.
"He made me do terrible things."
"What sort of things?" Prince Oberyn asked curiously. :D



Anzeige

melden