Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2016 um 01:09
@Niederbayern88
Ich auch Targaryen. Inzest ftw.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2016 um 03:54
@Niederbayern88
Game-Of-Thrones-We-Do-Not-Sow-GreyjoyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2016 um 07:50
Ich meinte ja auch nur aus den Bauchgefühl. ^^
@Peter0167
@Desaix
@AtheistIII


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.04.2016 um 20:01
@AtheistIII
Glaubst du wir bekommen noch Victarion in der Serie? Wenn nicht muss Euron wohl reichen. :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.04.2016 um 20:08
@Demandred
ich hoff mal schwer drauf
Je mehr Greyjoys desto besser


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.04.2016 um 20:11
@AtheistIII
SpoilerAlso ich hätte das so gemacht, wenn man nur Platz für einen von beiden ist: Genauso wie sie Loras und Garlan Tyrell zu einem Charakter verschmolzen haben, hätte ich Victarion und Euron zusammengeführt. Auf die selbe Weise wie Smeagol und Gollum zusammengeführt sind. Gespaltene Persönlichkeit und so. Das volle Programm. Dann hat man einen Typen, der seine Frau totgeprügelt hat, weil sie ihn mit sich selbst betrogen hat. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.04.2016 um 22:14
@Demandred
wär sicher ein intressantes Konzept :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 01:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Einfach nur mal so spontan aus den Bauch herraus. Zu welcher Familie fühlt ihr euch verbunden?
Weisse Wanderer, die sind cool und haben Magie..nieder mit den Menschen *duckundwech*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 14:53
@mayday
Nur mal so eine kleine Noobfrage meinerseits. Bin ja kein Experte:
Die weißen Wanderer kommt ja von Norden, oder? Man sieht ja noch nicht was überhalb vom Norgen ist oder? Also wo die Wanderer daherkommen?
Ich bin geschützt ich habe Obsidianwaffen^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 15:52
@Niederbayern88
Ich kenne die Bücher nicht, im Film wurde gesagt, dass vor tausenden Jahren die weissen Wanderer bereits in Westeros waren und mit hohen Verlusten in den Norden zurückgedrängt werden konnten. Die Mauer soll angeblich vor tausenden Jahren (mit Magie) gebaut worden sein. Im Film wird aber da nicht genauer darauf eingegangen, so ist auch unbekannt, woher die Wanderer usrpünglich kommen..ich nehme an schon aus dem hohen Norden jenseits der heutigen Mauer.

Die weissen Wanderer sind quasi das Anti Leben, sie können Tote Menschen und Tiere wiedererwecken, die sog. Widergänger sind ihre untoten Marionetten. Ihre einzige Schwachstelle ist Obsidian (Drachenglas) und valyrischer Stahl..muss es ja geben sowas, ansonsten wären sie wohl unbesiegbar.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 15:55
@mayday
Ich hab die Bücher auch nicht gelesen.
Aber ich weiß zumindest an einer Stelle, bevor sie die weißen Wanderer getroffen haben, dass da der Dicke... dessen Namen ich von der Nachtwache vergessen hab, gesagt hat, dass bereits vor tausenden von Jahren Menschen da gewohnt haben wo sie waren,über der Mauer


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 15:59
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: dass da der Dicke... dessen Namen ich von der Nachtwache vergessen hab
Das war wohl Samwell Tarly


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 16:00
@mayday
Genau. Der Dicke wars^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 16:00
^^ :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 16:01
@mayday
Ich merkte mir nur Namen von wichtigen Menschen. Von welchen die es Wert sind.
Undankbares Pack hier. Weiß denn niemand wer ich bin?

:D :D :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 16:10
@Niederbayern88
@mayday
Ich hab mal eine Theorie gelesen, dass die White Walker magische Konstrukte sind, die von de Children of the Forest erschaffen wurden um gegen die einfallenden Menschen zu kämpfen, aber dann außer Kontrolle geraten sind.
Fand ich interessant.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 19:24
@Demandred
Da müßte man sich besser bei Game of Thrones auskennen^^
Bin gespannt wie es mit Tyrion Lennister weitergeht^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 20:04
Die werden immer größer <3


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 21:30
@Demandred
Auf jedenfall scheint es in Königsmund ja bald ziemlich rund zu gehen.

Aber nochmal eine Frage. Es gibt ja diese 4 Haupttierzeichen oder?
Drache - Targaryen
Löwe- Lennister
Wolf - Starks

Wer aber war der Hirsch? Baratheon?


Anzeige

melden