Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 08:59
@Niederbayern88
sie haben post ;)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 09:03
Irgendwie lustig. Bran sah eher immer aus wie ein kleines Junge. Aber wenn man sieht wenn er "steht" erkennt man dass er älter ist.
Arya wird sicherlich interessant. Was wohl aus ihr genau wird. Wohl eine Mordmaschine.

Weiß eignetlich jemand, was genau mit "Den Berg" gemacht wurde? Bis jetzt sah man ihn nicht kämpfen. Und obwohl er so groß, kräftig und gepanzert ist wurde gesagt er kann es nicht mit allen Leuten vom Spatz aufnehmen


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 09:28
Im Vergleich zu Bran und Arya sieht für mich nun Tommen realtiv dazu zu jung aus :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 09:31
@mayday
Deshalb durfte ich nicht mitspielen. Ich war denen zu maskulin :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 17:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß eignetlich jemand, was genau mit "Den Berg" gemacht wurde?
So wie ich das verstanden habe, ist Der Berg von Qyburn zum Zombie á la Game of Thrones gemacht worden :D Er ist deshalb "verbessert" worden, weil er ja jetzt schon tot ist. Hackt man ihm den Kopf hab, geht der Rest von ihm wahrscheinlich weiter auf seinen Gegner los und schlägt den kurz und klein


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 18:25
@Midori_Mori
Er hätte doch auch so reden können wir Hodor. Nur hätte es bei ihm geheißen:
Berg. BEEERG... Berg Berg ..... Berg


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 20:55
Björk?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 22:02
Hodor. HOOdor.
Die Folge war bis jetzt die beste der ganzen Staffel. Einige Weichen für künftige Ereignisse wurden gelegt.
Aber armer Donner.
Was mich interessiert: Lebt jetzt eigentlich noch ein Wolf von den Starks? Wohl nur noch der von Jon Schnee oder?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 23:34
@Niederbayern88

Der von Arya lebt auch noch. Wurde aber nur in den Büchern erwähnt, seitdem Arya das Tier in Staffel 1 vertrieben hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 23:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber armer Donner.
Donner? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 00:00
@Niederbayern88
Warum das denn? :D Nach der Folge "The Door" dürfte ja klar sein, dass das mit Hodor absolut nichts zu tun hat und der Berg auf jeden Fall anders reagieren müsste. Ich will jetzt natürlich nicht spoilern, falls hier einer die Folge noch nicht gesehen hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 00:30
also eine der besten folgen bis jetz! winter is coming and i love it nightking ftw!^^
achja und hold the door, hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door,hold the door ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 00:38
and hail the queen, What is dead may never die.!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 02:32
Das war wohl der Tod, der mich in der Serie bis jetzt am meisten mitgenommen hat :(
https://www.facebook.com/comicbookdotcom/videos/10153571415790544/

Aber irgendwie war der Tod von Summer doch total unnötig? Ich meine klar, "Sommer" tot, Winter kommt. Symbolik und so... Aber das war ein ziemlich unwürdiges Ende. Ein Sprung in die Wanderer... Naja. Hat so gut wie keine extra Zeit zum Flüchten gebracht. Es wäre sinnvoller gewesen, wenn man den Schattenwolf in der Storyline gelassen hätte. Zum einen als Beschützer und zum anderen zum Ziehen von diesem Schlitten... Das arme Mädchen kann Bran ja schlecht den ganzen Tag durch die Gegend ziehen während sie von den Wanderern verfolgt werden.... Ich bin mal gespannt wie sich deren Situation weiter entwickelt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 08:14
@univerzal
War Donner nicht der Name vom Wolf von Bran welcher gestern gestorben ist? Oh man die Schauspieler sollten nicht so nuscheln wie Till Schweiger.

@Midori_Mori
Was meinst du mit was was? Bin verwirrt^^
Sorry wenn mich ständig durch das Fenster ein weißer Wanderer angafft während ich mich umziehe kann ich mich nicht konzentrieren ;)
Naja. Arya ist wohl von allen Stark die "verrückteste" in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 08:53
Ich bin wohl echt der einzige hier, der das mit Hodor nicht kapiert hat -.-


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 10:06
@mayday
Danke für diesen Beitrag.

Verstehe jedoch nicht, warum dieses Ende so manchen mitnimmt.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 10:10
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Verstehe jedoch nicht, warum dieses Ende so manchen mitnimmt.
Ich auch nicht. Hodor war ein Depp und ich bin froh dass er endlich gestorben ist.

Jetzt muss nur noch Arya und Daenerys sterben, dann ist die Serie vllt. noch zu retten.

Wie kann sich Littlefinger überhaupt so schnell durch Westeros bewegen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 10:12
Das mit Hodor war ja so:
Durch die Zeit hinweg war Bran ja in der Vergangenheit bzw. in der Erinnerung. Von der Gegenwart aus schrieh ja die eine (hab den Name vergessen), dass Bran Hodor Kontrollieren soll damit sie verschwinden können. Da hab ich dann nur mtibekommen dass er wohl "ausversehen" ihm in der Vergangenheit kontrolliert hat und wohl was falsch gemacht hat


Anzeige

melden