Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 11:06
Ich les ja garnix zur aktuellen Folge?

Oder hab ich ne Seite übersprungen? :D

SpoilerOh Gott, Jamie knallt seine Schwester neben dem toten Leichnam seines Sohnes. Was geht denn mit dem ab? Und dabei hab ich auf ne Liaison mit Brienne so gehofft. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 11:41
@Kältezeit

Spoiler Da ist mir der Mund offen stehen geblieben. Ob das als halbe Vergewaltigung zählt? Naja.. beide scheinen nicht ganz knusper zu sein. Aber mal ehrlich... Brienne hätte jemand besseren verdient.
Nur ist die Auswahl so bescheiden :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 20:56
@chen
Nummero 3, funzt immer wieder :D

@pumpkin
Ich geh house of cards gucken

gutes Mädchen ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 21:03
https://www.hboshopeu.com/en/article-singleview/game-of-thrones-a-pop-up-guide-to-westeros.html?cid=got_facebook_popup_guide&mcid=Facebook&bncid=got_facebook_popup_guide

*.*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 21:32
@univerzal
Reiz mich nicht, ich Schau mir grad ne Vergewaltigung an^^ :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 21:33
@pumpkin
Das warn Lob Uschi ^^
Hab die Folge auch erst vorhin gesehen, fand aber ne andere Szene stranger


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 21:35
@univerzal
Warte ich noch auf die Szene Herbert? Oder muss ich die folge wieder 4x gucken??


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 21:36
@pumpkin
Kommt danach, ist aber wirklich Geschmackssache.

Tipp: Wildlinge


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2014 um 21:37
@univerzal
Gut gut ich suchte mal weiter...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.04.2014 um 02:43
@Serpens
@Kältezeit
SpoilerFinde auch das ging unter (halber?) Vergewaltigung, aber bei Cersei fehlt mir jegliches Mitleid..weil immer dann wenn man bei ihr welches hat, sie die nächste teuflischen Worte sagt und Taten tut damit jegliches Mitleid wieder verfliegt.

Vielleicht war das der entscheidende Wendepunkt! Entweder hat es am Ende Cersei doch gefallen und die beiden haben wieder eine tiefe Beziehung, oder das war deren Ende! Denke letzteres bzw. hoffe es, weil dann Jaime vermutlich Tyrion hilft, vielleicht ist Jaime der Einzige welcher Tyrion noch retten kann.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.04.2014 um 09:16
Natalie Dormer "Margaery Tyrell" trat neulich bei der "Seth Meyers Late Night Show" auf
Vorsicht Spoiler!
https://www.youtube.com/watch?v=h7S3kqsmlcI

noch das hier gefunden, kein Spoiler xD
http://www.stern.de/lifestyle/leute/game-of-thrones-star-natalie-dormer-bleibt-ihrer-freizuegigkeit-treu-2100233.html (Archiv-Version vom 05.05.2014)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.04.2014 um 09:26
Nicht brandneu, aber ev will es noch wer sehen, Premiere Auftakt Season4 mit
Peter Dinklage, Emilia Clarke, Maisie Williams, Sophie Turner, Alfie Allen, John Bradley, Liam Cunningham, Jack Gleeson, Lena Headey, Conleth Hill, Sibel Kekilli, Rose Leslie, Carice van Houten, Issac Hempstead Wright, Kristian Nairn, David Benioff, D. B. Weiss und George R. R. Martin.
https://www.youtube.com/watch?v=WwaHHXrGvsE (Video: Game of Thrones - New York City Premiere)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2014 um 15:18
Staffel 4/Folge 4
Ich brauch sowas für zu Hause.
SpoilerPJjZOAR


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2014 um 17:18
@Demandred

SpoilerSehr spooky... oO Ich bin gespannt, wie sich der Plot um Dany in der Serie weiterentwickelt. Danys düstere, rachsüchtige Targaryen-Seite kam erstmals richtig zum Vorschein. Hoffe nur, dass ihr die Macht nicht zu sehr zu Kopfe steigt. Und ja, ich hab die Bücher gelesen, aber dass die Serie oftmals einen anderen Weg einschlägt, bzw. einschlagen muss, hat man ja besonders an dieser Folge gesehen.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2014 um 20:05
@DoktorWer
Ende von Band 5...
SpoilerIhre Zeit mit Drogon in der Dothraki Sea scheint sie etwas runtergenommen zu haben. Abgesehen von den Selbstgesprächen und dem Durchfall schien es ihr da mental wieder besser zu gehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2014 um 21:39
@DoktorWer
SpoilerDie Szene hat mich auch ein wenig schockiert, andererseits habe ich vermutet, dass sie nicht nur gutes tun wird, damit hat sie sich beim Publikum aber ein paar Sympathie verspielt. Brutal war auch die Szenen in Craster's Haus und in voheriger Folge Ramsay Snow und seiner Jagd


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2014 um 22:21
@Demandred
@mayday

Spoiler
Wobei ich die Szene in Crasters Keep teilweise echt überzogen fand. Alleine der Einstieg, dass Karl Wein aus dem Schädel von Joar Mormont trinkt, wtf?! Das war als wollten die Macher nochmal mit dem Vorschlaghammer darauf hinweisen, dass die Jungs böse sind und es verdient haben von Jon und seinem Stosstrupp niedergemetzelt, öhm, gerichtet zu werden. ^^
Und wie zum Teufel konnten die eigentlich Ghost gefangen nehmen?
Und fast schon ein wenig putzig fand ich die Szenen mit Littlefinger/Sansa und Olenna/Marguery. Jetzt sollte auch der letzte Zweifler mitbekommen haben, wer hinter Geoffreys Ermordung steckt. Ernsthaft, wie zum Teufel konnten manche Leuteannehmen, der Kuchen sei vergiftet gewesen?
Aber wie immer bei GoT, rummäkelnauf hohem Niveau. Beim Ende hatte ich Gänsehaut.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.05.2014 um 01:17
@DoktorWer
Sehe ich ähnlich, hoffe es driftet nicht zu sehr in Stile Hollywood ab bzw. man kann es gut oder schlecht finden, S4E4 war etwas anders als die bisherigen.

Anbei, wer interesse an Season4 (in HD) hat, kann mich per PN anschreiben, hab da was... ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 14:26
GoT in der Kritik: http://www.sueddeutsche.de/medien/game-of-thrones-in-der-kritik-zu-viel-suff-sex-und-mord-1.1949585

(Achtung, der Trottelautor spoilert in den ersten Absätzen)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2014 um 21:56
6AMrdZ4Eo3Ul

Knowledge is power! Littlefinger ist nach der aktuellen Folge nochmal ne Ecke besser geworden.


melden