Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

27.07.2014 um 13:39
@Demandred
Oooooh wie ich die Cut-Outs liebe!! :D :D
Top, da muss ich meine sucht nicht mit Gifs befriedigen :D :D
Merci! :)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.07.2014 um 21:56
@pumpkin
Einen Schritt in die falsche Richtung und Pedro Pascal hätte Sandor Clegane spielen können.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.08.2014 um 07:41
Hab gestern mal die erste Folge der vierten Staffel auf deutsch gesehen... Meine Fresse, wie konnte man denn Pedro Pascal von Philipp Moog synchronisieren lassen? Der spricht sonst die Stimmen von Owen Wilson und Neil Patrick Harris... Das passt mal überhaupt nicht :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.08.2014 um 19:02
Ich hab mir die vierte Staffel jetzt schon drei mal angeguckt , weil ich dermaßen begeistert bin ^^.
Wenn man bedenkt das ich vor zwei jahren eine leichte Abneigung gegenüber der Serie hatte ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.08.2014 um 21:46
Heute komplett die 4. te Staffel gesehen.. ich muß sagen, die Serie wird immer besser und spannender..


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 01:45
Muss mir mal die Serie ansehen. Hab nur bis jetzt die Bücher gelesen und bin mal gespannt wie die umgesetzt wurden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 01:50
@lament
Die erste Staffel ist teilweise 1zu1 umgesetzt worden auf vom Text her


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 11:49
Da ja GoT gestern leer ausging:



;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 14:56
Noch was, leider schlechte Nachrichten: Derzeit wird ja in Kroatien gedreht. In der Fortsetzung kommt ja auch eine Nacktszene von Cersei vor (diesmal ohne Inzest), allerdings stellt sich nun die Kirche am Drehort quer. Hoffen wir, dass man sich einigt. Oder die Kulisse nachbaut^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 15:38
@univerzal
Wer will die Olle schon nackt sehen...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 15:40
@Kältezeit
Keinen Neid bitte ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 15:40
Haben doch in 300 eh alle schon gesehen^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 15:41
Richtig ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 15:42
@univerzal
Ich mag sie halt einfach nicht...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 15:42
@blackout
Mir gehts da nicht um die Nackheit an sich, Nein niemals, sondern um die Schlüsselszene :D

@Kältezeit
Nur in der Serie, oder allgemein?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

26.08.2014 um 15:54
@univerzal

Jo, ich weiß... Aber die Kirche zeigt sich ja in der Regel auch gegen eine kleine Spende immer weltoffen ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.08.2014 um 00:36
Die Emmys sind einfach nur eine Witzveranstaltung und trotzdem hofft man immer wieder aufs neue, dass die Lieblingsserie doch noch angemessen gewürdigt wird. Aber spätestens jetzt sollte eigentlich klar sein, dass da nicht fair gespielt wird. Warum Aaron Pauls Leistung besser gewesen sein soll als die von Dinklage, werde ich nie verstehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.08.2014 um 14:24
@Redan
Das geht schon in Ordnung, vor allem, wenn man beide Serien kennt. Ist letztlich eh nur Geschmackssache seitens der Jury.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.08.2014 um 17:43
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nur in der Serie, oder allgemein?
Ich meine ihre Rolle in der Serie. Als Schauspielerin ist sie mir vorher, außer in einem Film, nie wirklich aufgefallen.

Jedenfalls steht ihr die Cersai ausgezeichnet. ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.09.2014 um 23:21


Ich freu mich schon darauf dass es irgendwann mit der Serie weitergeht, solange kann man ja mal die Bücher lesen.


Anzeige

melden