Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 15:30
Mir sind Spoiler egal, da für mich besonders das Delivering wichtig ist - also wie die Handlung vorgetragen wird, wie die Schauspieler die Szenen meistern und wie überzeugend dies alles auf den Zuschauer wirkt.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 20:08
Ich frag mich wer da mal wieder nicht aufgepasst hat. Aber schön für mich ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 20:29
@Desaix
traust du dich dann auch hier draufzuklicken?
SpoilerSei mal froh das ich kein Arschloch bin :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 20:33
@AtheistIII
Habe draufgeklickt. Und ich meinte es ernst. Die Handlung steht bei mir im Mittelpunkt. Deshalb habe ich manchmal Mühe, wenn Adaptionen den Plot völlig ändern, vermutlich bloss um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Darauf folgen dann oft verschiedene Parallel-Universen, die dann manchmal nicht mal canon sind. Auf sowas kann ich verzichten.^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 22:13
Geleakte sind derzeit nur lowRes verfügbar d.h. bescheidene Qualität. HD Versionen aber werden folgen (Untertitel EN/DE sobald im Web Übersetzungen gibt, mach ich das zur Not selbst in die Videos)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 22:25
@mayday
Ich guck gerade die Erste und eigentlich ist die quali relativ gut.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 22:33
@mayday
Muss ich auch sagen, die leaks haben ganz normale HD-Qualität.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 23:08
Aber jetzt muss man echt stark sein um sich die geleakten Episoden für die Sonntage aufzusparen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 23:12
@derpreusse
Ich war nicht stark und ich bereue es nicht :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 23:48
@Häresie
So schlecht nicht, aber auch nicht gut, was ich da habe hat 720x392 Pixel, HD solls noch nicht geben, aber falls wer doch was besseres hat unbedingt melden :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2015 um 07:00
Wann ist denn der offizielle Start für die deutschsprachigen Folgen?
Heute Abend?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2015 um 07:01
@Serpens


am 27.4 laut Sky


http://www.sky.de/web/cms/de/game-of-thrones-staffel-5.jsp


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2015 um 07:01
@Deathwing_

Alles klar, danke dir.
Hab schon richtig Entzug.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2015 um 07:24
So, heute um 21.20 Uhr geht's endlich weiter. Bin schon heiß wie Frittenfett :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2015 um 13:00
Puhh, dieser Thrones-Sender hat ziemliches Suchtpotential^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2015 um 15:04
Spoiler
..."the future is shit, just like the past" ...
got

die 5. staffel fängt vielversprechend an :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2015 um 16:54
@Corellian
Das mit der Scheiße und den Löchern war besser. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2015 um 23:40
S05 Episode3
SpoilerDachte Littlefinger will vielleicht Sansa zur Frau, aber Sansa+Ramsay Bolton?! Schlimmer geht nicht!!! Gespannt wie es weiter geht, schon ganz gierig^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2015 um 17:40
Maisie Williams (Arya) ist heute übrigens 18 geworden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2015 um 18:24
Das hier, mit 13 vor der Kamera...uuh! schon so lange her
http://www.blickamabend.ch/people/die-welt-von-maisie-williams-id3655664.html


Anzeige

melden