Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

02.07.2014 um 22:23
@mr.j
Das ist keine gute Idee.
Der Plot weicht mit jeder Staffel chronologisch und inhaltlich weiter vom Buch ab.
Zum Beispiel fehlen in Staffel 4 zwei wichtige Erieignisse aus Band 3, die in erst in der fünften Staffel stattfinden werden, obwohl Staffel 4 schon manche Inhalte aus Band 4 und Band 5 enthält.
Dazu kommen dutzende von Charakteren, die in der Serie entweder gestrichen oder mit mehreren Charaktern zu einem verschmolzen worden sind.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.07.2014 um 00:57
@mr.j
hol dir die englischen Bücher, da zahlst du nur ein Drittel von dem was du für die deutschen ausgibst


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.07.2014 um 02:29
@mr.j

ich würd dir schon raten die Bücher zu lesen es ist einfach vieles drin was in der Serie nicht vorkommt und manches ist ziemlich anders vllt kannst du sie irgendwo leihen oder günstiger erwerben


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.07.2014 um 17:16
@mr.j

Mir ging es genauso wie Dir, wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Ich habe mir ein Konto bei der Onleihe geholt, bzw. eine Mitgliedschaft in der örtlichen Stadtbibliothek.
Kostet 10 Euro im Jahr und dort gibt es alle Bände (auf deutsch) zum leihen.
Dann wntweder am PC oder besser auf einem Tablet lesen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.07.2014 um 17:30
Ja gibt es auch als eBooks ;) *hust* oder für Lesemuffel sogar Vorlesungen
https://www.youtube.com/watch?v=1iPCGdRqsDo

Von offizieller Seite auch Audiobooks
http://www.amazon.de/Das-Lied-von-Eis-Feuer/dp/3837119327


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.07.2014 um 23:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 27.06.2014:..und der WM-Sieg für D.^^
Wo ist mein Winds of Winter? :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.07.2014 um 20:46
@Demandred
Hab Martin schon angeschrieben und mitgeteilt, das er jetzt für mich liefern muss. Naja, mit zweifelhaften Erfolg, demnächst stirbt Jon.. ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.07.2014 um 20:47
@univerzal
Niemals! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.07.2014 um 08:07
Endlich die 3. Staffel im Briefkasten gehabt.. das Suchten kann weiter gehn :Y: :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.07.2014 um 20:24
Viel Spass beim Gucken :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.07.2014 um 06:47
Moah wie ich die Leute beneide die noch nich alles gesehn haben -.-. Ich will mehr Folgen!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.07.2014 um 18:12
Ich habe die Bücher mit großer Begeisterung verschlungen, die Serie hatte ich aber irgendwie immer verpasst, nur mal hier und da eine Folge gesehen. Jetzt hab ich die Staffeln 1 und 2 schon mal auf Blue-Ray und nachts die ersten 8 Folgen am Stück geschaut, war total klasse! Ich freue mich schon auf später, wenn die Kinder im Bett sind und es weiter geht. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.07.2014 um 20:43
also ich hab heut das hier gefunden..

http://www.buzzfeed.com/jennaguillaume/this-game-of-thrones-fan-theory-will-blow-your-mind?bffb

dieser theorie nach ist jon snow nicht der sohn von eddard stark sondern der seiner schwester lianna und Raegar taygaryen und somit rechtmäßiger erbe des Eisernen throns !


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

18.07.2014 um 06:16
@Valkyre
hab ich mir beim 2. lesen auch schon gedacht, gibt da ne Menge Andeutungen im ersten Buch


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.07.2014 um 09:07
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:dieser theorie nach ist jon snow nicht der sohn von eddard stark sondern der seiner schwester lianna und Raegar taygaryen und somit rechtmäßiger erbe des Eisernen throns !
Blitzmerker


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.07.2014 um 09:13
Ich raste aus.. ja man! Jon for king!!!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.07.2014 um 09:24
@pumpkin

:)
Hell yeah!

797975397 1419723


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.07.2014 um 09:26
@Kältezeit
:D :D :D
Wie gut isset denn?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.07.2014 um 12:12
Gegen die Theorie spricht allerdings, dass ihm - als potenzielles Mitglied der Familie - das typische Aussehen der Targaryens fehlt.

Außerdem ist nicht geklärt, was genau in der Zeit von Lyannas Entführung geschehen ist, es ist auch denkbar, dass sie Jon Snows Mutter ist, aber der Vater jemand völlig anderes.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

18.07.2014 um 12:15
@blackout
*gäääääääääääääähn*
Jetzt lass mich doch mal träumen!
:D


Anzeige

melden