Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2013 um 18:30
Diese Szene finde ich zu geil.

https://www.youtube.com/watch?v=7GCb0lldiiM (Video: Game of Thrones (S03E03) - Tywin and the Small Council meets, Tyrion named Master of Coin.)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 11.04.2013:Hab grad mit meinem Buchhändler gequatscht und der meinte, dass Martin die Saga nicht mit sechs, sondern mit sieben Büchern abschliessen wird, was mich persönlich sehr freut, sollte es stimmen.
Das ist doch schon ewig bekannt, oder nicht?
The Winds of Winter und A Dream of Spring werden die letzten beiden Bände heißen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:14
@Demandred
Mir wars noch nicht bekannt. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:16
@univerzal
Man lernt nie aus. :D
A Song of Ice and Fire wurde zuerst als Trilogie konzipiert.
Bin froh, dass Martinseine Geschichte expandiert hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:18
@Demandred
Also ich bin nach wie vor begeistert und lese es gerne, von Buch zu Buch. Der könnt meinetwegen die Story auf 30 Bücher ausdehnen, ich wäre dabei. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:18
Wie alt ist Bran im Verlauf der Buchreihe?

Man sieht in der Serie, wie er schon in Staffel 3 merklich gewachsen ist. Nicht dass er fertigpubertiert ist, bevor die die Serie abgedreht haben, obwohl er im Buch viel jünger ist?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:20
@univerzal
Ne, sieben reichen. Noch so ein Monsterwerk wie Wheel of Time (14 Bände) kann ich nur einmal schaffen. :D


@Dr.Shrimp
Im ersten Band ist er 7. In der Serie haben sie jeden älter gemacht.
Dany ist auch erst 14 im ersten Buch.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:21
@Dr.Shrimp
Im Buch ist er anfangs 7, aber du hast Recht, gerade bei ihm und Joff merkt man den Wachstumsschub ^^

@Demandred
Spässle, ich möchte ja auch, dass langsam alle Fäden zu Ende gesponnen werden. Wobei ich jetzt schon den Tag betrauere, wenn ich mit dem Epos fertig bin. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:25
@Demandred
SpoilerIwie hege ich den strengen Verdacht, vor allem beim Serientempo, dass wir in der übernächsten Episode die Bluthochzeit sehen werden und in der nächsten Joffs Hochzeit. Was meinst du?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:26
@univerzal
Spoiler Die neunte Folge der dritten Staffel hat den Namen Red Wedding. Ich denke also, dass es erst dort passieren wird.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:28
@Demandred
SpoilerAh, ok, hab in die Episodennamen noch nicht geguckt. Ok, dann wär das auch klar. Weisst du zufällig, auf wie viele Episoden die Staffel ausgelegt ist?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:30
@univerzal
SpoilerMeiner Info nach zehn. Wie immer.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:31
@Demandred
SpoilerBoah, dann wird das ein ziemlich hartes Ende für diese Staffel, das wird einige Seriengucker derbe schocken. :D Tyrion als Sympathieträger macht ja auch nen Abgang ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:35
@univerzal
Spoiler Wieso Abgang?^^


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:43
@Demandred
SpoilerBin jetzt bei Buch 8 und er ist seit dem Sippenmord immer noch nicht wieder aufgetaucht, also schätze ich, dass er dann zur zehnten Folge auch verschwindet, sofern der Mord an Tywin noch vorkommt. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:45
@Demandred
Spoiler
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Wieso Abgang?^^
Und wieso bin ich so blöd und les Eure Spolier? :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:46
@univerzal
SpoilerDer dritte Band wird auf zwei Staffeln aufgeteilt. Tyrion verschwindet erst am Ende vom dritten Band und somit am Ende der vierten Staffel.^^


@Daga
Weil SpoilerHodor!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:48
@Daga
SpoilerHodor!

@Demandred
SpoilerEin Glück, dass du nen Überblick hast :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:49
@Demandred
SpoilerJepp :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2013 um 14:50
@univerzal
Irgendeiner muss hier ja für Klarheit sorgen. :D


Anzeige

melden