Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 20:56
@Celladoor

Ja von Drogo hätte ich mir auch mehr gewünscht. Als er in dem zelt alles und jedem den Tod schwört in einer Sprache die ich ncihtmal verstehe fand ich das Mega gut. War auch einer der vielen Gänsehaut Momente die ich in der Serie bis jetzt haben durfte

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:00
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb: In der Serie steigt der aus der Kutsche in Folge eins und seit dem ersten Moment dacht ich "Was ein Arsch" aber in dem Interwiew war er echt sympatisch.
Ich hab mir auch schon überlegt, dass es für einen Schauspieler mit einer solchen Rolle bestimmt nicht einfach ist über den "roten Teppich" zu gehen. Der macht ja nur seinen Job, aber die Fans würden ihn bestimmt lynchen wollen wie der Pöbel in der Serie.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:31
@chen
Beim Charakter von Jaime war ja so oder so klar, dass er sich mausert.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:32
@univerzal

Aber in Staffel eins noch nicht absehbar. Erst ab der zweiten Staffel oder woran hast Du es gemerkt?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:35
@ElmStreet
Sorry, war nur ein Verweis auf den Lauf der Geschichte. Ihr habt schon Recht, in der ersten und zweiten Staffel wirkt er noch wie ein eiskalter Soziopath, mit Ausnahmen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:35
@univerzal

Ich sag nur "Was man nicht alles für die Liebe tut" :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:38
@ElmStreet
Das war ja der fiese Teil der Nummer ^^
Erst auf Goodfriend machen und dann.. plumps :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:39
@univerzal

Ja aber ich musste sogar irgendwie schmunzeln bei der Szene.

Sollte ich deswegen nen Arzt aufsuchen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:40
@ElmStreet
Ich würd mich lieber gleich aus dem Fenster stürzen *fg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 21:42
@univerzal

Nich bevor die Serie zu Ende ist ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 22:22
Ich hab die Bücher vor 13 Jahren gelesen, ich weiß noch ein paar Eckpunkte aus dem Gedächtnis, aber diese Wandlung von Jaime hatte ich kaum noch im Kopf :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 22:24
Ach Du meine Güte so lange gibts die schon. Boah die armen die da schon angefangen haben und dann so lange auf den nächsten band warten müssen. ich hoffe das mich das ganze am Ende nicht enttäuscht bei den meisten großen Sagen oder Serien die ich geil fand dacht ich am Ende was soll das.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2013 um 22:58
@chen
Ich komm mir grad ein wenig affig vor, ging so ein geiler Epos total spurlos an mir vorbei, erst als die Serie aufkam.. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.05.2013 um 12:01
so, heute abend werd ich mal mit der ersten staffel anfangen. hab grade festgestellt, da habe ich schon fast die hälfte der folgen verpasst :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2013 um 11:06
Tolle Folge. Weit besser als die vorherige. Fuck Joffrey.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2013 um 14:29
@Demandred

Schon gekuckt? Oh man und ich sitz hier noch bis 22 Uhr fest -.-
Wenigstens was auf das ich mich freuen kann.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2013 um 14:48
@ElmStreet
Ja, während dem Frühstück reingezogen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2013 um 15:02
@Demandred

So lässt sich ein Tag beginnen. naja ich warte eben bis heute Abend und ziehs mir dann mit Gefühl des Feierabends rein.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2013 um 15:10
Ich kann auch nicht genau sagen, warum. Eigentlich wäre die Serie voll mein Ding. Aber mich zieht sie extrem runter. Nachdem ich sie gesehen habe, geht es mir regelmäßig schlecht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2013 um 15:45
Westeros ist ein hartes Pflaster.


Anzeige

melden