Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 19:01
@Schnaki
Kodi?

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 19:23
@Onkelonkel
Eine App für den Fire TV (Stick).
Damit kann man auch Apps installieren, die nicht aus dem amazon-Store sind. Und es macht aus dem Fire TV ein Media Center mit relativ wenig Aufwand.

@Schnaki
Also ich schaue GoT immer bei sky on demand, ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ab ca. 3 Uhr in OV und DV verfügbar.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 19:26
@Cyberdyne
Super... Dankeschön
Die App ist aber nicht nur für den Stick, ich habe sie auf meinem Huawei Smartphone oder auch auf unserem Receiver... Ansonsten über unsren XBMC... Im Moment nur noch über Kodi, es gibt dort einfach alles...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 19:27
@Schnaki
Ja, Kodi gibt es ja für alles, auch für den Rapsberry.
Ich habe es halt auf meinem Fire TV Stick, deswegen hab ich die Antwort auch auf diesen bezogen.

Aber du hast natürlich vollkommen Recht :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 19:29
@Cyberdyne
Wie sind Deine Erfahrungen damit? Also GoT in Full HD... Alle Staffeln da unendlich viele Serien und Filme... Wir nutzen es seit ca einem Jahr... Sind echt begeistert...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 22:03
Ahhh. Ein Arsch weniger^^
tbfc3ac tumblr mrlob5Tr7q1se9fcoo1 500.g
Schade jedoch dass man von Arya und von Bran nicht mehr gehört hat.
Ich glaube von der Aufmachung war dies eine der schwierigstens Folgen, wenn man das in Merreen bedenkt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 23:37
YUHUUU

Fertig geguckt und glücklich. Was eine starke Folge!
Badass Sansa :troll: Littlefinger rettet den Tag! Bae :D

Ich glaube, einen besseren Tod hätte Ramsey nicht sterben können. Genial. Und dieses Lächeln von Sansa zum Schluss. Oberbitch. <3

Joa... Ich bin glücklich. Geile Folge. Aber Wun Wun :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 00:38
Auch ganz stark die Blicke zwischen Yara und Danny. So lange wie der Loras schon im Kerker sitzt muss sich ja bald mal wieder was anbahnen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 01:29
@Bettman

Dann bin ich abgefucked ;D

Ich hoffe mal, dass das zumindest von Danys Seite nur Bewunderung von wegen weiblicher Führungsstärke war. Die hat eh ihren Daario, wobei ich Drogo immernoch nachtrauere :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 01:40
Hammer Folge! Schade sind nicht alle so :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 08:06
Ich.. will.. mehr.. von.. Lady Mormont sehen! *aaargh*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 08:54
Süddeutsche Artikel über Game of Thrones Staffel6 Episode9
20. Juni 2016, 21:00 Uhr "Game of Thrones"-Recap
Spoiler
"Die Schlacht der Bastarde" ist ein vorläufiger Höhepunkt der aktuellen Staffel - und vielleicht die bisher beste Episode der ganzen Serie.
[..]
Die Schlacht um Winterfell ist die Fortsetzung dessen, was in der vergangenen Staffel mit "Hardhome" begonnen wurde. Die Zeit, in der großer Krawall nur auf der Kinoleinwand stattfinden kann, ist wirklich endgültig vorbei.

Regisseur Miguel Sapochnik (der auch schon die grandiose "Hardhome"-Episode inszenierte) empfiehlt sich damit einmal mehr für den ganz großen Deal aus Hollywood. Zumal er den Krawall nicht nur spektakulär ins Bild setzt: Die Szene, in der Jon Snow von den eigenen, in Panik geratenen Männern niedergetrampelt wird und beinahe in einem Leichenberg erstickt, gehört zum Beklemmendsten, was das Kriegsfilmkino seit "Der Soldat James Ryan" hervorgebracht hat.
http://www.sueddeutsche.de/medien/game-of-thrones-recap-game-of-thrones-staffel-episode-schlachten-mit-feuer-und-eis-1.3042077
Pers. Anmerkung: Ich finde auch die Verteidigung Mereen Szenen waren aufwändig gemacht und hervorragend gelungen.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 09:45
Nicht jeder bekommt was er will.
Spoilertumblr o91x1lHpDU1v91qjio1 400


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 09:46
@Demandred

Geil, der Blick :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 11:27
@Cheaha
Ich bin ja gespannt, was Davos der alte Zwiebelritter jetzt mit der roten Lady anstellt :D
In der Preview ist ja mehr als angepisst.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 11:36
Dabei fängt mir Melisandre erst seit Staffel 6 anfängt ein bischen symphatisch zu werden, davor betrachtete ich sie als Biest. Kinder verbrennen kann ich ihr aber niemals verzeihen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 11:39
@mayday
Sie scheint seit dem Tod von Stannis ziemlich resigniert zu sein.
Also so kommt es mir vor. Wo sie früher an Schlachtbesprechungen teilnahm und den Herr des Lichts lobpreiste, spielt sie jetzt nur noch Duckmäuschen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 11:42
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Also so kommt es mir vor.
Nicht nur dir. Sehr resigniert sogar, weil sie Zweifel an ihrem Gott hatte, seitdem Stannis geschlagen wurde. Vielleicht blüht sie ja jetzt wieder auf.....um dann von Sir Davos erschlagen zu werden :D *tschuldigung*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 11:45
@mayday
Diese Zweifel hat sie immernoch.
Auch ihre Ansprache an Jon, sie schien nicht wirklich überzeugt davon gewesen zu sein.

Mal schauen, vielleicht erfahren wir in der nächsten Folge, warum sie so resgniert ist, ob es wirklich nur der Tod Stannis ist oder das sie die Gewissheit hat, niemals Herrscherin werden zu können.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 11:49
13495033 560497294151951 725082392604393


Anzeige

melden