Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

02.04.2015 um 16:23
in 10 Tagen ist es so weit :)

Und am 27 dann auch auf Deutsch in SKY


http://www.sky.de/web/cms/de/game-of-thrones-staffel-5.jsp

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2015 um 18:27
kill-ilyn-game-of-thrones-poster-01Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2015 um 02:40
was ich einfach so krass an der Serie finde wie wenig mit Computer Effekten gearbeitet wird. Für das meist erfinden sie ja Geräte damit alles echt rübekommt.

Youtube: Game of Thrones: Season 5 - Creating Weirwood Leaves (HBO)
Game of Thrones: Season 5 - Creating Weirwood Leaves (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Wenn aber mal mit Computern Effekten gearbeitet wird finde ich es genial das mit einem Einsatzt wie im Kino dran gearbeitet wird.



Youtube: Game of Thrones: Visual Effects – The Titan of Braavos (HBO)
Game of Thrones: Visual Effects – The Titan of Braavos (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2015 um 05:31
@Deathwing_
Ob alles von denen ist weis ich nicht, aber bis Season3 hat CGI Effekte die Fa. Pixomondo in Frankfurt gemacht.
http://www.pixomondo.com (Archiv-Version vom 15.03.2015) es muss also keine Starfirma aus Hollywood sein. Erstklassige Arbeit muss man sagen...teils findet man bei über hundert Millionen teuren Kinoblockbustern schlampig gemachte Effektszenen.
Youtube: CGI VFX Breakdowns: "Game of Thrones" by Pixomondo | TheCGBros
CGI VFX Breakdowns: "Game of Thrones" by Pixomondo | TheCGBros
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2015 um 21:47
Darf ich mal fragen, wo Ihr Euch die kommende Staffel ansehen werdet? Es ist ja nun wirklich nicht mehr lang hin und da ich kein Sky-Abo habe (und eigentlich auch keins haben will) stellt sich mir die Frage, wo ich die neuen Folgen in Originalversion ansehen kann. Am besten natürlich mit englischen Untertiteln. Hat jemand einen heißen Tipp?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2015 um 22:40
Nachtrag: Das soll natürlich kein Aufruf zum Posten dubioser Websites sein ;) z.B. gibt es ja auch die alten Staffeln über iTunes.

Habe freundlicherweise auch schon einen guten Tipp per PN erhalten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.04.2015 um 11:41


Heut startet Sky Thrones, oder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2015 um 13:43
@Bellevilloise
Ich werde einfach im Netz suchen ob es da was gibt. Keine gute Quali, aber auf Nummer sicher wird es auf der Weltbekannten Seite die mit k anfängt und ox endet zu finden sein.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2015 um 13:44
vpn und dann warscheinlich über torrent


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2015 um 17:25
Durch die Nacht mit Sibel Kekilli und George R.R. Martin
https://www.youtube.com/watch?v=bz8gO9D-F8w


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2015 um 17:32
@mayday
Eine der vielen Möglichkeiten, die sich mir inzwischen aufgetan haben. Danke Dir ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2015 um 23:34
@Bellevilloise

Gibt jetzt auch Sky Online ohne Vertragslaufzeit also monatlich Kündbar. ist rein über Internet


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 11:09
Holy shitballs, Episode 1-4 sind geleakt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 11:39
@chen

:) :)

Sehe grad leider nur 1 und 2 verfügbar....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 11:44
@CurtisNewton

Auf Primewire.ag sind momentan 3. In den Torrent-Netzwerken 4. Laut den Usern auf reddit sind die alle legitim.


Ich bin gerade echt hin- und hergerissen. Eigentlich hatte ich mich auf die nächsten Wochen gefreut, immer schön montags die neue Folge zu gucken, vielleicht sogar über Sky Online.


Das ist gerade echt wie eine Woche vor Weihnachten seine Geschenke im Wäscheschrank der Eltern zu entdecken. :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 11:51
@chen

Also ich freu mich, bin mehr der Typ "binge watcher".


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 13:25
OMG da werden gleich mal meine Sonntagspläne umgeändert o.O Für mich ist das wie ein Geschenk, da ich sonst jeden Montag auf der Arbeit versuche, alle Meldungen über die neue Folge ausm Weg zu gehen. Da ich im Social Media Bereich arbeite, ist es ein Wunder, wenn ich es bis abends schaffe, ohne irgendeinen Spoiler mitgekriegt zu haben :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2015 um 14:50
Interessante Hintergrundinformation grad aufgeschnappt......

.......der Kleinste verdient am Größten :D


Anzeige

melden