Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 00:47
@Layer8
Ehrlich? Ich glaub ich komm da nicht mehr mit :D Die einen behaupten dass es auch da ein Körperdouble war, die anderen behaupten das andere :D Naja. Ist jetzt eh nicht mein Hauptaugenmerk

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 00:51
Interessant, wäre nämlich ein gutes Double gewesen :D

@Midori_Mori
Fand die Folge auch ganz unterhaltsam, scheint so, als wär es das Säbelrasseln vor den nächsten Konflikten.

Spoiler
Die nächste Folge dürfte interessante Szenen beinhalten, Bran trifft den Night King und auf den Eiseninseln beginnt das Königsthing. Währenddessen wird Dany wohl ein weiteres Heer aufstellen :D

Achja:

brienne tormund 2


Hab die Hoffnung, dass es zur restlichen Staffel ein paar mal ordentlich scheppert^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 00:55
@univerzal
Ein Traum, wa? :D Jaaaaa die seichte Hoffnung hege ich aber auch.

Ich hab Vorgestern einen Witz dazu gemacht und in den Commentaries bei Youtube streiten die Leute sich immer noch, ob Jaime oder Tormund besser zu Brienne passt :D (Mein Champ wäre auf jeden Fall Tormund. Der meint's wenigstens ernst)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 00:59
@Midori_Mori
Klar doch, der 'Hühnerfresser' hat ja schon einen Bären.. Rest dürfte bekannt sein - und Brienne ist in dem Bereich seit kurzem ebenfalls mit Erfahrungen gesegnet :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 01:01
@univerzal
Naja, zumindest behauptet er das, nech :D Ygritte war da ja anderer Meinung

ygritte bear-500x281


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 11:52
@univerzal
@Midori_Mori

Ich glaube der "Bär" den Tormund flachgelegt hat, ist Alysane Mormont. :D
Die hat zwei Kinder von einem unbekannten Vater.
http://awoiaf.westeros.org/index.php/Alysane_Mormont


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 19:08
@Demandred
In der Serie war das immer irgendwie ein wenig holprig beschrieben, oder vielleicht habe ich das einfach nur nicht verstanden... Aber nur jetzt so, um das auszuwalzen: Würden die Wildlinge so weit hinter die Mauer kommen? In der Serie haben sie es ja so dargestellt, als klettern die halt manchmal drüber, um ein bisschen zu plündern und zu brandschatzen, und dann aber auch wieder zurück nach Hause zu kehren. Ich hab jetzt die genau Karte des Nordens nicht im Kopf, aber wäre die Bäreninsel, theoretisch nah genug, für einen Wildling sie zu erreichen? :D (Nur ein sehr absurder Gedanke, der sich wahrscheinlich verlieren wird, denn es heißt ja nicht umsonst BärenINSEL. Wenn ich gerade die Mauer erklommen hätte, hätte ich jetzt keinen Bock da noch rüberzuschwimmen :D )


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 23:09
@Midori_Mori
Schau
The North2Original anzeigen (1,0 MB)
Nördlich von Bear Island ist die Mauer gar nicht mehr. Die Wildlinge haben Kanus mit denen sie manchmal vom Frozen Shore aus nach Süden gehen.
Und im Winter können sie auch einfach übers Eis laufen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2016 um 06:39
Also könnten theoretisch die White Walkers auch da lang? War nicht auch einer in der ersten Staffel südlich der Mauer? Oder spielt meine Erinnerung mir grade einen Streich ? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2016 um 15:12
@FranklinJo
Ein White Walker südlich der Mauer meinst du? Ne, da waren die seit 8000 Jahren nicht mehr. :D
Ich glaube die Magie in der Mauer hält die mehr zurück, als die Mauer selbst.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2016 um 21:15
@Demandred
Hmm war dann die Szene in der ersten Staffel hinter der Mauer? Oder täusche ich mich da komplett ?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2016 um 21:51
@FranklinJo

die allererste Szene in der ersten Folge? Ja, das war nördlich der Mauer. ziemlich weit sogar.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2016 um 22:13
@Demandred
Ahh gut zu wissen, danke für die Auffrischung, ich vergesse manche Sachen leider schnell, wohl ich im Dezember erst ein GoT Marathon gemacht habe.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2016 um 23:50
@Demandred
Hm... Interessant :D Also ist die Theorie jetzt vielleicht doch gar nicht so abwegig :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2016 um 14:37
Die ewig gleichen Locations in Kings Landing gehen mir langsam echt auf den Sack. Gibt es bei den Sparrows eig. nur zwei Räume?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2016 um 18:56
Folge 5 wurde geleakt und ist online


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 04:29
Hold the door :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 06:20
Erstaunlich, wie sie das in der dt. Fassung hingewurstet haben^^
Trauriges Ende jedenfalls.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2016 um 08:51
Wo kann man die 5. Folge sehen????


Anzeige

melden