Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 15:41
Zitat von moricmoric schrieb:Mir gefällt bspw. "Game of Thrones" besser als die gesamte Herr-der-Ringe Film-Trilogie.
ich denke weils erwachsener und düsterer ist plus der Kombination mit den ganzen Listen und Verschwörungen. ;)

Puh ein Glück, dass es nicht mehr so lange dauert. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 15:58
Zitat von moricmoric schrieb:...oder kommt vielleicht Heilungsmagie ins Spie? Dann kann man natürlich mehr erreichen als ein Team im Rettungswagen ;-)
Die gängige Theorie dazu ist,
Spoilerdass Melisandre ihn von den Toten zurückhext. In der Serie ist sie ja auch praktischerweise schon auf ihren Priesterkollegen Thoros of Myr gestoßen und hat mit ihm ein paar Worte über seine Lord of Light gegebene Auferstehungsmagie gewechselt. Außerdem ist sie nach Stannis' Schlappe doch zur Wall geritten und dementsprechend grade anwesend.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 17:00
@HarryMcDonald

Danke für den Spoiler... ich denke aber nicht, dass dies passieren wird. Die Serie war schon immer für ihre mutigen, so nenne ich es mal, Entscheidungen bekannt.

Ich denke mal, dass der Schauspieler der Rolle von John Snow noch ein paar Auftritte in der ersten Folge der nächsten Staffel haben wird und dann eben nicht mehr. Und diese Auftritte werden praktisch liegend und regungslos statt finden, wie ich vermute.

Im Trailer konnte man das ja auch schon sehen. Aber vielleicht... wer weiß, wird es doch so, wie du es im Spoiler beschrieben hast... für mich auch die einzige Möglichkeit, wie er wieder als John Snow mitmischen kann.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.03.2016 um 21:11
xskpXgoOriginal anzeigen (0,2 MB)

nette anspielung^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2016 um 18:52
@moric
@HarryMcDonald
Im Buch ist Jon ein Warg und könnte in sein Wolf "reingehen". Vielleicht spielt es noch eine Rolle in der Serie.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2016 um 20:23
Weiß jemand wann Staffel 6 kommt?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2016 um 20:29
@Niederbayern88
24.04.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2016 um 20:31
@HarryMcDonald
Danke. Bin ein wenig gespannt wie es weitergeht^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2016 um 20:57
@Rumpelstil

Ich will doch hoffen, dass es in der Serie eine Rolle spielt :D ich weiß aber auch sonst nicht, wie die das hinbiegen wollen, wo doch ziemlich viel darauf hinweist, dass er noch mal wiedererweckt wird, oderso :D Wenn Jons "Geist" zum Beispiel in Geist, seinem Wolf, ist, dann ist er ja noch irgendwo und Melissandre, die ja ZUFÄLLIG auf einmal an der Mauer aufgetaucht ist, könnte ihn ja dann wieder zurück holen. Ich stelle es mir ein wenig schwer vor, das zu versuchen, wenn Jons Geist/Seele/Wie man es auch nennen möchte, sich irgendwohin verflüchtigt hat.
War das jetzt eigentlich ein Spoiler? :D Ich glaube nicht, oder? Immerhin ist es ja nicht bestätigt, dass das auch so passiert.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2016 um 21:26
@Midori_Mori
Bei Beric und Lady Stoneheart hats auch so funktioniert, wieso sollte es bei Jon bloß dank Warg-Power gehen?

Im Buch sind btw. alle Stark-Kinder Wargs.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2016 um 22:18
@Midori_Mori
Das ist keine Spoiler, sondern eine Theorie! :D

@Midori_Mori
Nein, nicht alle. Nur die leiblichen Kinder von Ned und Cat. Die Kinder von Cat und Petyr sind keine Wargs... ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2016 um 13:21
@Rumpelstil
Kinder von Petyr und Cat? Von dieser Tinfoil-Theorie hab ich bisher nix gehört. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.04.2016 um 20:45
@HarryMcDonald
Wie das im Buch genau ist habe ich noch nicht ganz im Kopf :D Bin erst beim zweiten Band. Das Problem ist eben nur, dass die Serie in entscheidenden Punkten dann doch wieder anders ist, als die Bücher. Ich glaube zwar, dass Jon zurückkommt, aber wenn, dann werden die sich wohl am Buch orientieren müssen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2016 um 13:13
Jetzt müsst ihr alle ganz stark sein^^

Spoilerhttp://www.wetpaint.com/is-jon-snow-dead-game-of-thrones-1484714/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2016 um 16:15
Alter Hut. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2016 um 16:36
Die Fans wieder.. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2016 um 17:54
Sagt mal.
Einfach nur mal so spontan aus den Bauch herraus. Zu welcher Familie fühlt ihr euch verbunden?
Muss nichtmal einen Grund haben. Nur aus den Bauchgefühl herraus.


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2016 um 18:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Einfach nur mal so spontan aus den Bauch herraus. Zu welcher Familie fühlt ihr euch verbunden?
Also spontan würde ich sagen .... mit (zu) meiner Familie :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2016 um 20:20
@Peter0167
Ich weiß nicht wieso, ob es an Drachen liegt, welche ich mag, aber ich mag die Targaryen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2016 um 22:05
@Niederbayern88

Also ich bin ja eher der "Rittertyp", nur leider sind mir die Lannisters ein bissl zu ... durchtrieben, auch wenn ab und zu mal ein Fünkchen Ehre zu erahnen ist. Die Nachtwache zählt vermutlich nicht als "Familie", wenn man mal von "modischen Details" absieht, sehe ich bei denen schon große Übereinstimmungen in charakterlichen Fragen, .... vermutlich weil ich selbst aus dem hohen Norden stamme ... :D.

Mit den Dothraki, Valyrern und Eisenmännern kann ich auch nix anfangen, im Grunde findet man bei allen genügend charakterliche Defizite, was für den Erfolg der Story vielleicht sogar entscheident ist, da es so verdammt schwer ist, einen Favoriten auszuwählen. Unrecht wird von allen begannen, und man sympathisiert ständig mit wechselnden Opfergruppen, vielleicht ist das auch eines der Erfolgsrezepte :D.


melden